Kinderkonto

Diskutiere und helfe bei Kinderkonto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man das Passwort eines Kinderkontos ändern,? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelKaspar, 3. Februar 2020.

  1. Kinderkonto


    Wie kann man das Passwort eines Kinderkontos ändern,?
     
  2. Vlado_D Win User

    Kinderkonto

    Hallo Timo Grimm,

    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.



    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Kinderkonto

    Hallo,

    bei einem Kinderkonto handelt es sich um ein outlook.com Konto. account.microsoft.com -> Passwort ändern.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Kinderkonto

    Das hier zu Grunde liegende outlook.com Konto wird automatisch mit erreichen des 18 Lebensjahrs umgewandelt. Daher habe ich die Frage in das outlook.com Forum verschoben. Ein manuelles eingreifen ist nicht vorgesehen.
  5. Eberwurz Win User

    Kinderkonto

    Hallo Michael Kaspar,

    ich bin ein unabhängiger Windows Experte und möchte Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problemes helfen.

    Melden Sie sich dazu auf einem Administratoraccount an.

    Öffnen sie die Systemsteuerung und navigieren sie zu Benutzerkonten.

    Wählen Sie hier "Anderes Konto verwalten" und danach das Konto welches Sie ändern möchten. Wählen Sie hier "Passwort änden".

    Wenn die Lösung nicht funktioniert oder Sie weitere Hilfestellung mit der Umsetzung brauchen bitte antworten Sie hier.

    Wenn Sie Ihr Problem als gelöst betrachten markieren Sie es als solches sowie die Antwort die am meisten zu der Lösung beitrug. Dies erlaubt es anderen Nutzern mit einem ähnlichen Problem die Frage leichter zu finden.

    Mit freundlichen Grüßen

    F. Grobusch
  6. Tamara_M Win User

    Kinderkonto

    Hallo Alfred,

    Du kannst ein Microsoft Konto einrichten und dieses als Elternkonto mit dem Kinderkonto verknüpfen. Auf diese Wise kannst über den Elternzugriff die Daten korrigieren.

    Sollte es damit nicht klappt, wenden dich bitte an den 1:1
    Support
    , um weitere Hilfe zu bekommen!

    Gruss,

    Tamara M.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kinderkonto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kinderkonto - Similar Threads - Kinderkonto

Forum Datum

Kinderkonto bei FamilySafety selbst entfernen

Kinderkonto bei FamilySafety selbst entfernen: Hallo, ich bin ein Kinderkonto bei Family Safety bin 24.... Das Elternkonto existiert nicht mehr und ich bin allein in der Familiengruppe. Trotzdem blockiert mir Familysafety einige Funktionen im...
Outlook.com Dienstag um 05:42 Uhr

Kinderkonto bei FamilySafety selbst entfernen

Kinderkonto bei FamilySafety selbst entfernen: Hallo, ich bin ein Kinderkonto bei Family Safety bin 24.... Das Elternkonto existiert nicht mehr und ich bin allein in der Familiengruppe. Trotzdem blockiert mir Familysafety einige Funktionen im...
Apps Montag um 20:13 Uhr

Kinderkonto bei FamilySafety selbst entfernen

Kinderkonto bei FamilySafety selbst entfernen: Hallo, ich bin ein Kinderkonto bei Family Safety bin 24.... Das Elternkonto existiert nicht mehr und ich bin allein in der Familiengruppe. Trotzdem blockiert mir Familysafety einige Funktionen im...
Games und Spiele Montag um 20:13 Uhr

Hat jemand Erfahrung, wenn die Elternzustimmung für ein Kinderkonto nicht funktioniert?

Hat jemand Erfahrung, wenn die Elternzustimmung für ein Kinderkonto nicht funktioniert?: Ich habe für meinen minderjährigen Sohn ein Microsoftkonto angelegt, um ihn in die Familiengruppe aufnehmen zu können. Er hat eine Einladung per Email erhalten. Wenn man die Einladung akzeptiert,...
Microsoft Office 10. April 2024

Neues Eltern-Passwort bei Kinderkonto übernehmen

Neues Eltern-Passwort bei Kinderkonto übernehmen: Hallo,nachdem unserem Sohn das Eltern-Passwort bekannt wurde und er somit die Bildschirmzeiten beliebig verlängern konnte,habe ich das Passwort meines MS-Kontos geändert. Dieses neue Passwort...
Allgemeines 23. Dezember 2023

Neues Eltern-Passwort bei Kinderkonto übernehmen

Neues Eltern-Passwort bei Kinderkonto übernehmen: Hallo,nachdem unserem Sohn das Eltern-Passwort bekannt wurde und er somit die Bildschirmzeiten beliebig verlängern konnte,habe ich das Passwort meines MS-Kontos geändert. Dieses neue Passwort...
Apps 23. Dezember 2023

Neues Eltern-Passwort bei Kinderkonto übernehmen

Neues Eltern-Passwort bei Kinderkonto übernehmen: Hallo,nachdem unserem Sohn das Eltern-Passwort bekannt wurde und er somit die Bildschirmzeiten beliebig verlängern konnte,habe ich das Passwort meines MS-Kontos geändert. Dieses neue Passwort...
Games und Spiele 23. Dezember 2023
Kinderkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.