Kinect xbox one via adaptor gets on/off

Diskutiere und helfe bei Kinect xbox one via adaptor gets on/off im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, i have a mysterious problem; my kinect one sensor gets on/off. after connecting with PC the framerate gos down in seconds. Data from... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ThomasMelhorn, 18. Februar 2018.

  1. Kinect xbox one via adaptor gets on/off


    Hi,


    i have a mysterious problem;


    my kinect one sensor gets on/off.


    after connecting with PC the framerate gos down in seconds.


    Data from verifier tool:

    30fps

    20fps

    8fps

    0

    Kinect disconnected.

    Auto connect and again.


    System:


    Gigabyte 990xa ud3


    Sharkoon USB3.0 PCIE controller Renesas/NEC 720202


    amd FX8350


    8GB RAM


    NVIDIA geforce 760 2GB


    BTW: KINECT 360 WORKS GREAT!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kinect xbox one via adaptor gets on/off - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kinect xbox one via adaptor gets on/off - Similar Threads - Kinect xbox one

Forum Datum

Defender via PS Get-MpComputerStatus

Defender via PS Get-MpComputerStatus: Hallo, ich habe gestern mit der PowerShell einen FullScan auf meinem Windows 10 Rechner gestartet. Der Scan lief einige Stunden. Ich habe den Rechner zwischendurch Neugestartet und über Nacht...
Windows Security 12. November 2018

Xbox One

Xbox One: Schönen guten Tag, auf eimal ist der Fehler E100 aufgetaucht. Dann habe ich Apdate offline geführt, aber trotzdem taucht dieser Fehler wieder auf. kötten Sie bitte mir erklähren, wie ich...
OneDrive 16. Januar 2018

Hauptseite auf der Xbox one Community Kategorie:Beliebt auf der Xbox one

Hauptseite auf der Xbox one Community Kategorie:Beliebt auf der Xbox one: Guten Abend alle zusammen,es ist mir heute etwas Passiert,wovon ich nie gedacht hätte,das es das auf der Xbx gibt,auf der Community Seite des Hauptbildschirmes,unter der Kategorie Beliebtheiten...
Allgemeines 26. November 2017

Xbox One store

Xbox One store: Was kann man bei einer Doppelbestellung tun?(online store)
Outlook.com 12. August 2017

Xbox One PayPal

Xbox One PayPal: Hallo ich versuche nun seit Tagen mein PayPal Konto auf der Xbox One anzumelden es steht immer wieder das selbe dort Zitat ˋWir Konnten leider keine Abbuchungsvereinbarung Für zukünftige Zahlungen...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Xbox one

Xbox one: Hallo leute meine xbox lässt sich nicht mit dem inet verbinden oder zeigt gar kein inet netz mehr an bitte um hilfe
Windows Security 20. April 2017

Xbox one

Xbox one: Hallo ich habe ein problem.. und zwar habe ich mir heute eine 50€ guthabenkarte gekauft.. ich wollte sie einlösen und dann stand da : Unerwarteter Fehler. Der Fehler wurde aufgezeichnet, und...
Outlook.com 27. Dezember 2016
Kinect xbox one via adaptor gets on/off solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.