klassische Darstellung wie bei Win 2000

Diskutiere und helfe bei klassische Darstellung wie bei Win 2000 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ich habe die Ordneroptionen anders eingestellt. Dort steht unter Ansicht ein Menuepunkt, Vollständiger Pfad in...., (nur klassisches Design). Läßt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Irish-Beer, 8. Oktober 2018.

  1. Irish-Beer
    Irish-Beer Gast

    klassische Darstellung wie bei Win 2000


    ich habe die Ordneroptionen anders eingestellt. Dort steht unter Ansicht ein Menuepunkt, Vollständiger Pfad in...., (nur klassisches Design).

    Läßt sich die klassische Darstellung wie bei win2000 denn nicht einstellen? ich komme mit dem ganzen Design und Aufmachung absolut nicht zurecht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

klassische Darstellung wie bei Win 2000 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

klassische Darstellung wie bei Win 2000 - Similar Threads - klassische Darstellung Win

Forum Datum

Wo finde ich klassische Blumenkästen für den Garten?

Wo finde ich klassische Blumenkästen für den Garten?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich möchte meinen Garten mit klassischen Blumenkästen verschönern und bin auf der Suche nach passenden Modellen. Kennt ihr gute Anbieter oder Geschäfte, die eine...
Umfragen 20. März 2024

Klassisches Outlook installieren

Klassisches Outlook installieren: Servus,ich habe ein aktives Office 365 Basic Abo und würde gerne das herrkömmliche Outlook benutzen. Jedoch kann ich nirgends ein Button oder sonstiges finden um es herunterzuladen. Auf meinem...
Outlook.com 19. Februar 2024

Klassisches Bankkonto gutes Wahl?

Klassisches Bankkonto gutes Wahl?: Ein Bankkonto bei der Volksbank Raiffeisenbank ( https://www.vb-rb.de/ ) kann viele Vorteile bieten, hier sind einige davon: Regionale Verwurzelung: Die Volksbank Raiffeisenbank ist in vielen...
Umfragen 19. Januar 2023

Offiece 2000

Offiece 2000: Musste auf meinen aktuellen Laptop alle Daten und das Betriebssystem herunternehmen/ löschen. Neuinstallation von Windos 7 o.k. Doch LEIDER fehlt die CD "Office 2000 CD 1" (Office 2000 SR-1, CD2...
Microsoft Office 26. November 2017

Themes für Win 2000?

Themes für Win 2000?: Hallo. Kentn von euch jemand ein Programm ähnlich StyleXP dass auch Win2000 Rechner optisch aufpeppen kann? Habe hier nämlich auf meinem Arbeitsrechner diese öde graue und triste Win2000 Design...
Windows Insider 19. Juni 2006

2000 Themen

2000 Themen: Hi, mir ist eben aufgefallen das wir genau 2000 Themen haben! (mit diesem 2001) Also mal herzlichen Glückwunsch! :34: :34: Mfg David
Plaudereck 18. Mai 2006

Computer bis 2000€

Computer bis 2000€: Hallo, Brauche euren Rat.Nach Neujahr werde ich mir einen neuen Computer zulegen der bis zu 2000 Euro kosten soll. Nun würde ich mich freuen,wenn ich mich so beraten könntet,dass ich sehr sehr...
Hardware 13. Dezember 2005
klassische Darstellung wie bei Win 2000 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.