Kleine, fast unlesbare Buchstaben beim Drucken
Diskutiere und helfe bei Kleine, fast unlesbare Buchstaben beim Drucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach der Installation Project 2016 sind alle Texte beim dem Drucken oder beim Speichern im pdf-Format sehr klein. Fast unlesbar.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vadim_2010, 28. März 2018.
Thema:
Kleine, fast unlesbare Buchstaben beim Drucken - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kleine, fast unlesbare Buchstaben beim Drucken - Similar Threads - Kleine unlesbare Buchstaben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Drive Unlesbar gewipedDrive Unlesbar gewiped: Also, mein Stick wurde ins Unlesbare gewiped. Einfach angeblich kein Speichermedium, daten nicht mehr da. Geschichte: Ich habe von meinem server filme auf das ding geladen. Dann war mein...
|
Apps | 14. November 2024 |
Drive Unlesbar gewipedDrive Unlesbar gewiped: Also, mein Stick wurde ins Unlesbare gewiped. Einfach angeblich kein Speichermedium, daten nicht mehr da. Geschichte: Ich habe von meinem server filme auf das ding geladen. Dann war mein...
|
Games und Spiele | 14. November 2024 |
Warum ist das Fenster bei diesem Microsoft Produkt so klein und unlesbar?Warum ist das Fenster bei diesem Microsoft Produkt so klein und unlesbar?: Man kann die Anzahl der Kopien nicht sehen, da das Fenster zu klein ist.Siehe Bild.
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2023 |
Unlesbares Popup auf AppleUnlesbares Popup auf Apple: Soeben erschien beim Öffnen von Excel ein Popup, dessen Schrift ich nicht entziffern konnte. Ich arbeite mit dem Apple-Betriebssystem Ventura 13.4. Nun habe ich vermutlich ein Bestätigen-Feld auf...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2023 |
bei fast jeder Eingabe von Buchstaben und Zeichen werden diese wiederholt und sind mit...bei fast jeder Eingabe von Buchstaben und Zeichen werden diese wiederholt und sind mit...: Bei der Eingabe von Zeichen werden diese oft selbständig wiederholt und müssennn z.b. gestoppt werden. Was muß ich machen?
|
Allgemeines | 8. September 2021 |
Druck aus Outlook mit einem Male sehr kleinDruck aus Outlook mit einem Male sehr klein: Hallo, seit ein paar Tagen stelle ich fest das eingehende Emails die ich zur Dokumentation nur noch klitzeklein sind. Wenn ich den Text z.B. in Word kopiere wird er wieder normal gedruckt. Eine...
|
Outlook.com | 22. Oktober 2020 |
Die Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu kleinDie Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu klein: Sie sind nur ca. 2mm hoch, was zu Schreibfehlern führt.
|
Microsoft Office | 12. September 2019 |