Kleine, fast unlesbare Buchstaben beim Drucken

Diskutiere und helfe bei Kleine, fast unlesbare Buchstaben beim Drucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach der Installation Project 2016 sind alle Texte beim dem Drucken oder beim Speichern im pdf-Format sehr klein. Fast unlesbar.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vadim_2010, 28. März 2018.

  1. Vadim_2010
    Vadim_2010 Gast

    Kleine, fast unlesbare Buchstaben beim Drucken


    Hallo zusammen,



    nach der Installation Project 2016 sind alle Texte beim dem Drucken oder beim Speichern im pdf-Format sehr klein. Fast unlesbar.

    Schrittgröße ist Arial 12. Auf dem Bildschirm sieht alles in Ordnung.



    Welche Einstellungen könnte es sein?



    Vielen Dank!
     
  2. Barbara Henhapl Win User

    Kleine, fast unlesbare Buchstaben beim Drucken

    Hallo,

    ich kann das leider auch mit einer Project 2010-Datei nicht reproduzieren. Aber vielleicht war ich in 2010 nicht kreativ genug.

    Wie sieht das aus, wenn die Ansicht in 2016 vor dem Drucken zurückgesetzt wird?


    [​IMG]


    Viele Grüße

    Barbara Henhapl
  3. Barbara Henhapl Win User

    Kleine, fast unlesbare Buchstaben beim Drucken

    Hallo,

    wenn ich für ein Projekt über Exportieren - PDF/XPS-Dokument erstellen ein PDF-Dokument erstelle, sieht alles gut aus. Was mache ich anders?


    [​IMG]


    Viele Grüße

    Barbara Henhapl
  4. Vadim_2010 Win User

    Kleine, fast unlesbare Buchstaben beim Drucken

    Hallo Frau Henhapl,



    zunächst bedanke ich mich für Ihre Antwort.



    Ich habe gerade festgestellt:



    - wenn ich alte Projekte (Project 2010) mit dem Project 2016 drucke, dann bekomme ich diese kleinen Schriften;



    - wenn ich ein neues Projekt mit dem Project 2016 erstelle funktioniert dann alles richtig.



    Ich brauche ständig die Projekte, die mit dem Project 2010 erstellt wurden, bearbeiten mit dem Project 2016 und dann ausdrucken (PDF exportieren).



    Welche Einstellungen könnte falsch sein?



    Vielen Dank!
  5. Mara_B Win User

    Kleine, fast unlesbare Buchstaben beim Drucken

    Hallo Vadim!

    danke für deine Nachricht.



    Ich möchte dich dazu bitten, dich an unsere Kollegen vom
    TechNet zu wenden.

    Dort bist du mit deinem Anliegen bezüglich Project richtig.



    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.



    Lg

    Mara
  6. Vadim_2010 Win User

    Kleine, fast unlesbare Buchstaben beim Drucken

    Vielen Dank Frau Henhapl,
    jetzt funktioniert!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kleine, fast unlesbare Buchstaben beim Drucken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kleine, fast unlesbare Buchstaben beim Drucken - Similar Threads - Kleine unlesbare Buchstaben

Forum Datum

Probleme beim Drucken von E-Mail-Anschreiben - Buchstaben werden falsch ausgedruckt /...

Probleme beim Drucken von E-Mail-Anschreiben - Buchstaben werden falsch ausgedruckt /...: Hallo zusammen,seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass beim Ausdrucken von E-Mail-Anschreiben Outlook 365 => über Microsoft Office 365 - Paket installiert / Version 2312 / Build 17126.20114...
Outlook.com 4. Januar 2024

Warum ist das Fenster bei diesem Microsoft Produkt so klein und unlesbar?

Warum ist das Fenster bei diesem Microsoft Produkt so klein und unlesbar?: Man kann die Anzahl der Kopien nicht sehen, da das Fenster zu klein ist.Siehe Bild.
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Unlesbares Popup auf Apple

Unlesbares Popup auf Apple: Soeben erschien beim Öffnen von Excel ein Popup, dessen Schrift ich nicht entziffern konnte. Ich arbeite mit dem Apple-Betriebssystem Ventura 13.4. Nun habe ich vermutlich ein Bestätigen-Feld auf...
Microsoft Office 19. Juni 2023

bei fast jeder Eingabe von Buchstaben und Zeichen werden diese wiederholt und sind mit...

bei fast jeder Eingabe von Buchstaben und Zeichen werden diese wiederholt und sind mit...: Bei der Eingabe von Zeichen werden diese oft selbständig wiederholt und müssennn z.b. gestoppt werden. Was muß ich machen?
Allgemeines 8. September 2021

Druck aus Outlook mit einem Male sehr klein

Druck aus Outlook mit einem Male sehr klein: Hallo, seit ein paar Tagen stelle ich fest das eingehende Emails die ich zur Dokumentation nur noch klitzeklein sind. Wenn ich den Text z.B. in Word kopiere wird er wieder normal gedruckt. Eine...
Outlook.com 22. Oktober 2020

Die Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu klein

Die Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu klein: Sie sind nur ca. 2mm hoch, was zu Schreibfehlern führt.
Microsoft Office 12. September 2019

Word 365 auf IOS - Nach . und Enter mit kleinem Buchstaben fortfahren.

Word 365 auf IOS - Nach . und Enter mit kleinem Buchstaben fortfahren.: Guten Tag zusammen, seit einiger Zeit verwende ich Word 365 u.a. auf einem iPad. Im IOS-Word wäre der erste Satz so nicht schreibbar gewesen. Das s in "seit" gleich am Anfang der Zeile wäre...
Microsoft Office 22. Februar 2018
Kleine, fast unlesbare Buchstaben beim Drucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.