Kleine Funktionsstörung ...

Diskutiere und helfe bei Kleine Funktionsstörung ... im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Aus mir unersichtlichen Gründen zeigt mein Windows XP keine Animationen (wie etwa animierte Smilies und Avatars) an. Es ist an der Stelle nur ein... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Illuminat, 25. April 2006.

  1. Illuminat
    Illuminat Gast

    Kleine Funktionsstörung ...


    Aus mir unersichtlichen Gründen zeigt mein Windows XP keine Animationen (wie etwa animierte Smilies und Avatars) an. Es ist an der Stelle nur ein Quadrat sichtbar, das den Text "Animiertes Bild" enthält. Des weiteren sind mir unter Windows XP keine Dateianhänge möglich.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Kleine Funktionsstörung ...

    Hat niemend eine Idee ?
     
  4. Kleine Funktionsstörung ...

    Screenshot?Kann mir grad net vorstellen wie du das meinst.
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    Kleine Funktionsstörung ...

    Hier z.B.. Und wie bereits auch schon gesagt, funktioniert auch der Button für Dateianhänge nicht.
     
  6. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Kleine Funktionsstörung ...

    illu welchen browser nuzt du denn?? beim IE zb gibts in den einstellungen einen punkt an dem man animationen ein bzw ausschalten kann siehe screen
     
  7. Illuminat
    Illuminat Gast

    Kleine Funktionsstörung ...

    Ich nutze Firefox 1.5.
     
  8. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Kleine Funktionsstörung ...

    hmm schau trozallem mal in der systemsteuerung - internetoptionen nach ob das dort evtl deaktiviert wurde hab gard mal im FF geschaut da find ich dies bezüglich nix aber es kann gut sein das auch FF teilweise die internetoptionen verwendet
     
  9. Illuminat
    Illuminat Gast

    Kleine Funktionsstörung ...

    Ist (und war) aktiviert.
     
  10. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Kleine Funktionsstörung ...

    sorry dann weiss ich auch nich gehn die anis den zb. im IE? wenn ja dann schmeiss den Fux ausm fenster :augenzwink:
     
  11. Illuminat
    Illuminat Gast

    Kleine Funktionsstörung ...

    Im IE wird´s ebenfalls nicht angezeigt.
     
  12. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Kleine Funktionsstörung ...

    Könnte mit Java zusammenhängen. Hast Du Java deaktiviert?
     
  13. Illuminat
    Illuminat Gast

    Kleine Funktionsstörung ...

    Java und JavaScript sind akiviert.
     
  14. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Kleine Funktionsstörung ...

    Hast Du vielleicht einen Ad-Blocker/PopUp-Blocker installiert. Schalten den mal aus und versuche es dann.

    Wenn nicht: Versuche mit der Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt zurückzugehen, wo es noch funktioniert hat. Danach installierte Programme mußt Du dann allerdings neu installieren, aber die Daten gehen Dir dabei nicht verloren.
     
  15. Illuminat
    Illuminat Gast

    Kleine Funktionsstörung ...

    Popup-Blocker muß ich mal schauen, IS ist gerade abgestürzt. Der in Firefox ist deaktiviert. Ebenso wie die Systemwiederherstellung (auf allen Laufwerken).
     
  16. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Kleine Funktionsstörung ...

    Da es ja in allen Browsern auftritt muß es ein Problem sein, daß durch eine Einstellung in Windows oder einem Deiner Programme verursacht wird. Eine Update-Installation von XP wird nichts bringen, da hier die Einstellungen ja in der Regel beibehalten werden. Ich denke, die Systemrecovery ist hier die einfachste und schnellste Möglichkeit, es sei denn, Du ahst sie ausgestellt. Zumindest mir hat sie schon oft geholfen.

    Oder einfach noch ein wenig geduldig warten, vielleicht weiß -=idX.o1=- ja eine Lösung.

    Der Nachteil bei dieser Sache, man behebt den Fehler zwar, aber man findet ihn nicht.
     
Thema:

Kleine Funktionsstörung ... - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Kleine Funktionsstörung ... - Similar Threads - Kleine Funktionsstörung

Forum Datum

Outlook.com Probleme - Geburtstagskalender - nur kleiner Teil von Geburtstagen

Outlook.com Probleme - Geburtstagskalender - nur kleiner Teil von Geburtstagen: Guten Tag,gestern ist mir aufgefallen, dass ich vergessen habe, 2 Freunden zum Geburtstag zu graturlieren. Tatsächlich fehlen u.a. diese beiden Einträge in meinem Geburtstagskalender, obwohl ich...
Outlook.com Gestern um 16:52 Uhr

Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten...

Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten...: Hallo!Heute wurde ich ganz überrascht darauf aufmerksam gemacht, dass ich aktuell 2 Geburtstage vergessen habe. :-o Es sind doch ALLE Geburtstage in den Kontakten hinterlegt. Wie kann das sein?...
Outlook.com Sonntag um 21:32 Uhr

Einige Ordner zeigen ein rotes kleines Kreuz auf der linken unteren Seite des Ordnersymbols...

Einige Ordner zeigen ein rotes kleines Kreuz auf der linken unteren Seite des Ordnersymbols...: Ich habe einen neuen Laptop und habe Windows 11 darauf installiert. Danach habe ich die wichtigsten Ordner vom alten Computer kopiert und auf den neuen aufgespielt. Einige Ordner zeigen ein rotes...
Apps Freitag um 13:33 Uhr

Einige Ordner zeigen ein rotes kleines Kreuz auf der linken unteren Seite des Ordnersymbols...

Einige Ordner zeigen ein rotes kleines Kreuz auf der linken unteren Seite des Ordnersymbols...: Ich habe einen neuen Laptop und habe Windows 11 darauf installiert. Danach habe ich die wichtigsten Ordner vom alten Computer kopiert und auf den neuen aufgespielt. Einige Ordner zeigen ein rotes...
Games und Spiele Freitag um 13:33 Uhr

Tastatur Taste kleines t funktioniert nicht

Tastatur Taste kleines t funktioniert nicht: Eine Taste nur das kleine t funktioniert nach dem Umstellen einer Funktion einer Software, nicht mehr. Das große T derselben Taste funktioniert. Es handelt sich um eine externe USB Tastatur am PC....
Apps 10. April 2024

Tastatur Taste kleines t funktioniert nicht

Tastatur Taste kleines t funktioniert nicht: Eine Taste nur das kleine t funktioniert nach dem Umstellen einer Funktion einer Software, nicht mehr. Das große T derselben Taste funktioniert. Es handelt sich um eine externe USB Tastatur am PC....
Games und Spiele 10. April 2024

office menüband zu klein

office menüband zu klein: Mein Menüband in jeglichen office programmen ist zu klein. Vor kurzem erstellte ich eine Präsentation mit fast 100 Folien und mein menü- sowie folienband wurde immer kleiner. jedoch kann ich dies...
Microsoft Office 15. März 2024
Kleine Funktionsstörung ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.