Kleine Striche in Tabellen beim konvertieren in PDF

Diskutiere und helfe bei Kleine Striche in Tabellen beim konvertieren in PDF im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, beim Abschließenden konvertieren meines Word-Dokuments in eine PDF-Datei ist mir aufgefallen, dass in den Tabellen, die keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidKaps1, 11. Mai 2020.

  1. DavidKaps1
    DavidKaps1 Gast

    Kleine Striche in Tabellen beim konvertieren in PDF


    Hallo zusammen,


    beim Abschließenden konvertieren meines Word-Dokuments in eine PDF-Datei ist mir aufgefallen, dass in den Tabellen, die keine vertikalen Linien besitzen, kleine Striche auftauchen. Dieses Problem wurde schon einmal in einem Forum geschildert eine Lösung konnte ich allerdings nicht finden. Vielleicht habt ihr eine Idee. Danke für eure Hilfen!!!


    Viele Grüße

    David


    [​IMG]
     
  2. MikeAustinZI Win User

    Das Markieren von in Word 2010 Tabellen verursacht PC-Abstürze

    Hi,

    habe ich jetzt gemacht, leider hat’s nicht geholfen; die Tabelle stürzt nach wie vor ab wenn der Cursor unterhalb gesetzt wird – aber eine kleiner Änderung, die kleine Strichen sind jetzt blau statt rot…;-)

    Nach dem Office Servicepack- Download erschien diese Meldung:

    „Von dem auf diesem System installierten Paket sind keine Produkte betroffen“

    Grüße

    Mike
  3. MAFUSH Win User

    Schrägstriche beim Ausdruck, die nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind

    Ich habe die Word-Datei mit dem Buchstaben "a" ausgedruckt, es erscheinen die drei "/".

    Ich habe dann die Datei mit Word ins pdf-Format exportiert. In der pdf-Datei kann ich keine Striche sehen.

    Ich habe die ausgedruckte Word-Datei mit den Strichen gescannt und als pdf-Datei "a_scan.pdf" gespeichert. Man sieht die drei Striche.

    Anbei die docx, die ins pdf- exportierte Datei und das scan-Produkt.
    Falsch! Ich weiß nicht, wie ich die drei Dateien hier anfügen soll (es geht nur mit Bild-Dateien).

    MFU
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2013 + Surface Pen: Text dauerhaft unterstrichen

    Hallo,

    erscheint diese Unterstreichung auch in der Druckvorschau oder beim Konvertieren als PDF-Datei? Ansonsten ist es vielleicht nur eine Darstellung für die Freihandeingabe...

    Viele Grüße

    Lisa
  5. MarkusR_93 Win User

    Konvertierung von .docx in .pdf funktioniert nicht richtig

    Hallo,

    Das Problem besteht sowohl beim Konvertieren zu PDF als auch beim Drucken auf Papier. Ich habe die Eigenschaft einmal festgelegt, dass Schriftarten eingebettet werden sollen und einmal nicht und mit beiden Varianten konnte ich keinen Erfolg erzielen.

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass gewisse Tabellen oder Bilder einfach verdoppelt werden, dafür aber die Beschriftung des Bildes entfernt wurde...

    Wie bereits erwähnt habe ich dieses Problem nur mit diesem Dokument. In anderen Dokumenten, in denen ich allerdings auch keine Querverweise usw. verwendet habe, ist dieses Problem noch nicht aufgetreten.
  6. DimiTreee Win User

    Schrägstriche beim Ausdruck, die nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind

    Hallo

    Wenn du mit den PDF-Drucker druckst, sind die Striche auch da?

    LG

    Dimi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kleine Striche in Tabellen beim konvertieren in PDF - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kleine Striche in Tabellen beim konvertieren in PDF - Similar Threads - Kleine Striche Tabellen

Forum Datum

Tabell in Excel Konvertieren

Tabell in Excel Konvertieren: Ich bin Student und Mac Benutzer und würde gerne die Excel Formen für meine "One Note" Tabellen verwenden. Hierfür habe ich mir die "Office Home & Student 2019" Version gekauft und...
Microsoft Office 17. Mai 2020

EXCEL-Makro zum Konvertieren WORD-Docx nach pdf

EXCEL-Makro zum Konvertieren WORD-Docx nach pdf: Hallo Freunde, ich möchte ein EXCEL2016-Makro schreiben, welches nacheinander mehrere WORD-Docx in pdf verwandelt und abspeichert. Mein Entwurf für die 1.Datei sieht folgendermaßen aus: Sub...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Ich kann einen waagrechten Strich nicht löschen

Ich kann einen waagrechten Strich nicht löschen: Hallo, ich habe unter WORD 2000 einen Text von etwa 8 Seiten erstellt und dabei auch einmal einen waagrechten Strich mit der "-" oder "_"-Taste als Markierung eingefügt....
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Word in PDF konvertieren

Word in PDF konvertieren: Hallo, ich habe meine Word-Dateien in PDF umgewandelt. Leider wird mir die Seitenzahl im PDF-Dokument nicht angezeigt, bzw. steht an dieser Stelle nun "{PAGE }". Wie kann ich das Problem...
Microsoft Office 10. Februar 2018

Diagramm aus Excel verändert sich beim Einfügen in Word und Konvertieren in PDF

Diagramm aus Excel verändert sich beim Einfügen in Word und Konvertieren in PDF: Liebe Community, das Problem das hier besteht ist unter WIndows 10, Office 2010. Hier wird versucht ein Excel Diagramm in ein 50 MB großes Word Dokument einzufügen. Das klappt zumindest soweit...
Microsoft Office 23. August 2017

Tabelle in WORD 2011 einen waagerechten Strich einfügen???

Tabelle in WORD 2011 einen waagerechten Strich einfügen???: Hallo zusammen, ich möchte gerne in WORD eine Tabelle einfügen und bestimmte Zellen durch eine waagerechten Striche trennen und somit 2 Zellen daraus machen. Leider finde ich diesen Weg nicht....
Microsoft Office 11. Mai 2017

Onlineveröffentlichung beim Konvertieren

Onlineveröffentlichung beim Konvertieren: Wenn eine Word Datei (oder PPP) zu einer PDF Datei konvertiert wird habe ich folgende Auswahlmöglichkeiten: Standard (Onlineveröffentlichung und Drucken) Was bedeutet hier Onlineveröffentlichung?...
Microsoft Office 16. Dezember 2016
Kleine Striche in Tabellen beim konvertieren in PDF solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.