kleine Taskleiste rechts

Diskutiere und helfe bei kleine Taskleiste rechts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Kollegen! Ich habe heute auf meinem zweiten Notebook ein neues Office Paket gebraucht, nämlich Office Home & Business 2019. Als ich abends auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Walter HacksteinerKN, 1. April 2020.

  1. kleine Taskleiste rechts


    Hallo Kollegen!


    Ich habe heute auf meinem zweiten Notebook ein neues Office Paket gebraucht, nämlich Office Home & Business 2019. Als ich abends auf meinem ersten Notebook zu Arbeiten begonnen habe ist mir sofort aufgefallen, dass auf der Taskleiste rechts bei den kleinen Symbolen, von den insgesamt 10 angezeigten nur bei sieben die Symbole so angezeigt werden, dass ich sie auch sehr gut sehen kann. Bei dreien, überhaupt bei schlechtem Licht kann ich die Symbole nicht mehr sehen, es sind dies unter anderen "Datum u. Uhrzeit" "DE".


    Bitte um Tipps, wie ich wieder alle 10 Symbole gut wahrnehmbar machen kann.


    Danke

    WaHa
     
  2. Walter HacksteinerKN Win User

    Taskleiste - kleine Symbole rechts

    Hallo Kollegen!

    Meine Frage hat sich erledigt, war lediglich ein Einstellungsproblem.

    WaHa
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word, Word-Dateien und Bibliotheken öffnen sich nicht

    Hallo Ilka,



    > Auf der Taskleiste scheinen die Dokumente etc. durchaus geöffnet zu sein, man kann auch die kleine Voransicht sehen - nur groß machen bzw. öffnen geht eben nicht.



    klicke mit der rechten Maustaste auf solch eine kleine Vorschau und wähle "Maximieren". Wird das Dokument dann in voller Größe angezeigt?



    Viele Grüße

    Lisa
  4. MarkusAusNRW Win User

    Dreieck mit schwarzem Ausrufezeichen in Taskleiste

    Guten Abend Santa! Wenn man mit der Maus drüber geht erscheint lediglich - wie üblich bei WIN7 - das kleine Vorschaufenster der geöffneten Datenbank. Rechte Mautaste bringt auch nichts, nur Fenster schließen und die Datenbank an die Taskleiste heften. Keine
    weiterführenden Informationen.

    Mit freundlichem Gruß vom Niederrhein

    Markus
  5. Pauline R. Win User

    Sprunglisten von Office zeigen doppelte Einträge der gleichen Datei an: Lokal und OneDrive

    Hallo Jens,

    versuche bitte folgendes (hierbei werden die Daten von OneDrive neu auf den PC heruntergeladen):

    1. Schließe alle offenen Anwendungen.

    2. Klicke mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Icon in der Taskleiste (hierzu musst du möglicherweise auf das kleine Dreieck-Symbol klicken) und wähle
    Einstellungen.

    3. Entferne den Haken bei
    Alle Dateien werden verfügbar gemacht, auch wenn dieser PC nicht mit dem Internet verbunden ist
    .

    4. Klicke auf die Schaltfläche Alle Dateien nur Online verfügbar machen
    und klicke in allen Fenstern auf OK.

    5. Warte bis die Änderung abgeschlossen ist (dies siehst du, wenn das OneDrive-Symbol in der Taskleiste kein Syncronisierungszeichen mehr anzeigt).

    6. Klicke wieder mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Icon in der Taskleiste
    (hierzu musst du möglicherweise auf das kleine Dreieck-Symbol klicken) und wähle
    Einstellungen.7. Setze
    den Haken bei Alle Dateien werden verfügbar gemacht, auch wenn dieser PC nicht mit dem Internet verbunden ist.

    8. Warte bis die Änderung abgeschlossen ist (dies siehst du, wenn das OneDrive-Symbol in der Taskleiste kein Syncronisierungszeichen mehr anzeigt).

    9. Teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  6. DocOutlook Win User

    Outlook Posteingangs-Fenster wird nicht angezeigt

    Hi Dirk,



    hier Outlook 2007.



    bei einem Rechtsklick auf das kleine Outlook Icon auf der Taskleiste finde

    ich die Option.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kleine Taskleiste rechts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kleine Taskleiste rechts - Similar Threads - kleine Taskleiste

Forum Datum

Schnellzugriff - kleine Symbole und kleiner Text

Schnellzugriff - kleine Symbole und kleiner Text: Hallo,nach dem letzten Update von Microsoft 365 sind die Symbole und Befehlsbezeichnungen auf der Schnellstartleiste super klein geworden. Das betrifft alle Programme, wie Outlook, Word und...
Microsoft Office Dienstag um 22:02 Uhr

Outlook.com Probleme - Geburtstagskalender - nur kleiner Teil von Geburtstagen

Outlook.com Probleme - Geburtstagskalender - nur kleiner Teil von Geburtstagen: Guten Tag,gestern ist mir aufgefallen, dass ich vergessen habe, 2 Freunden zum Geburtstag zu graturlieren. Tatsächlich fehlen u.a. diese beiden Einträge in meinem Geburtstagskalender, obwohl ich...
Outlook.com Montag um 16:52 Uhr

Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten...

Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten...: Hallo!Heute wurde ich ganz überrascht darauf aufmerksam gemacht, dass ich aktuell 2 Geburtstage vergessen habe. :-o Es sind doch ALLE Geburtstage in den Kontakten hinterlegt. Wie kann das sein?...
Outlook.com Sonntag um 21:32 Uhr

Einige Ordner zeigen ein rotes kleines Kreuz auf der linken unteren Seite des Ordnersymbols...

Einige Ordner zeigen ein rotes kleines Kreuz auf der linken unteren Seite des Ordnersymbols...: Ich habe einen neuen Laptop und habe Windows 11 darauf installiert. Danach habe ich die wichtigsten Ordner vom alten Computer kopiert und auf den neuen aufgespielt. Einige Ordner zeigen ein rotes...
Games und Spiele Freitag um 13:33 Uhr

Mauszeiger blinkt und unten in der Mitte der Taskleiste sieht man ein kleines Symbol.

Mauszeiger blinkt und unten in der Mitte der Taskleiste sieht man ein kleines Symbol.: Mauszeiger blinkt sieht man also nur manchmal unter Windows 11 und unten in der Mitte der Taskleiste sieht man ein kleines Symbol.Da der Mauszeiger nicht ständig angezeigt wird, weiß man nicht wo...
Apps 1. September 2023

Mauszeiger blinkt und unten in der Mitte der Taskleiste sieht man ein kleines Symbol.

Mauszeiger blinkt und unten in der Mitte der Taskleiste sieht man ein kleines Symbol.: Mauszeiger blinkt sieht man also nur manchmal unter Windows 11 und unten in der Mitte der Taskleiste sieht man ein kleines Symbol.Da der Mauszeiger nicht ständig angezeigt wird, weiß man nicht wo...
Games und Spiele 1. September 2023

Taskleiste - kleine Symbole rechts

Taskleiste - kleine Symbole rechts: Hallo Kollegen! Gestern musste ich mir für mein zweites Notebook ein neues Office Paket kaufen, weil Office 2013 nicht mehr funktioniert hat. Ich habe mir Office Home & Business 2019 gleich vom...
Microsoft Office 2. April 2020
kleine Taskleiste rechts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.