Kleines Anzeigeproblem beim Öffnen von Word 365

Diskutiere und helfe bei Kleines Anzeigeproblem beim Öffnen von Word 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie oben schon beschrieben, habe ich ein kleines Anzeigeproblem beim Öffnen von Word 365. Immer erscheint im Dialogfeld ÖFFNEN unter HEUTE... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brasil2004, 20. Dezember 2018.

  1. Brasil2004
    Brasil2004 Gast

    Kleines Anzeigeproblem beim Öffnen von Word 365


    Hallo,


    wie oben schon beschrieben, habe ich ein kleines Anzeigeproblem beim Öffnen von Word 365.

    Immer erscheint im Dialogfeld ÖFFNEN unter HEUTE immer ein Dokument, das schon lange gelöscht ist.

    Auch eine Neuinstallation brachte kein Erfolg.


    Es nun wirklich nicht schlimm, aber es stört halt.

    Weiß jemand abhilfe?


    Gruß

    Peter[​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    Works Dateien unter Windows 8

    Hallo,

    kopiere deine Dateien in das Verzeichnis in dem du deine Word-Dateien liegen hast. Öffne Word und öffne das Verzeichnis dann in der untersten Zeile in der Word-Dokument steht wechselst du mit dem kleinen Pfeil auf Works6-9 Dateien. Damit solltest du deine
    Dateien öffnen können. Wahrscheinlich werden deine Dateien beim öffnen in Word-Dokumente konvertiert.

    Gruß

    Peter
  3. BaconStrips Win User

    Statt Name wird bei einigen Kontakten die Mailadresse gezeigt; diese "Unterhaltungen" werden nicht gruppiert.

    Genau das war die Lösung für das Anzeigeproblem, die ich unter "Edit" beschrieben habe :) Danke trotzdem!
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word Popup Speichern

    Selbst beim bloßen Öffnen können interne Routinen zu kleinsten Veränderungen führen, die nicht auffallen, aber von Word als Änderung registriert werden.

    Laufen in dem Dokument irgendwelche Makros, können die die Ursache sein.

    Ein Wechseln der Ansicht bewirkt ebenfalls allerlei im Hintergrund.

    Also: Kein Grund zur Panik.

    Gruß

    G.O.
  5. Vanessa K_219 Win User

    Word und PowerPoint gleichzeitig mit ipad öffnen

    Hallo, gleichzeitiges öffnen geht aber nicht nebeneinander. Word kann ich nur gabz klein direkt auf PowerPoint offnen.
  6. Reinerp_2001 Win User

    Word Datei wurde nicht gespeichert.

    Wenn du auf OneDrive gespeichert hast, wovon ich wegen der automatischen Speicherung ausgehe, dann solltest du hier schauen:

    1. die entsprechende Datei in Word öffnen

    2. und in der Titelzeile den kleinen Pfeil beim Dokumentnamen anklicken

    Hier sind die Versionsverläufe zu sehen. Mit Glück kommst du so an deine letzte Version
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kleines Anzeigeproblem beim Öffnen von Word 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kleines Anzeigeproblem beim Öffnen von Word 365 - Similar Threads - Anzeigeproblem Öffnen Word

Forum Datum

Fehlermeldung beim Öffnen von Word

Fehlermeldung beim Öffnen von Word: Correlation Id: dba3ee42-c56c-4f7c-9a1f-11d80d1dd151Timestamp: 2023-09-15T16:52:00.000ZDPTI: c70477d2d5c4144e4ca3260252b7bf73af1bba79da2d21001e3e945d82d1b765
Microsoft Office 15. September 2023

Fehlermeldung beim Öffnen von Word

Fehlermeldung beim Öffnen von Word: Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt und hat hier einen Tipp für mich? Ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen beim Öffnen von Word Microsoft Paket 365 family. Ich muss dann jedes Mal...
Microsoft Office 3. November 2021

Word 2019: Navigationsleiste links beim Öffnen von Word immer sehr klein

Word 2019: Navigationsleiste links beim Öffnen von Word immer sehr klein: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum. Da ich im Web bisher keine Lösung für mein Word-Problem gefunden habe, will ich es mal hier probieren. Folgendes Problem: Wenn ich Word 2019...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Probleme beim Öffnen von Word

Probleme beim Öffnen von Word: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit Microsoft Word: Wenn ich versuche Word zu öffnen erscheint kurz das Ladesymbol und dann passiert nichts mehr, keine Fehlermeldung, kein Word und...
Microsoft Office 21. April 2020

Excel 365 Anzeigeproblem

Excel 365 Anzeigeproblem: Ich benutze Excel 365 unter Win10, 64 Bit und einer AMD Radeon R7 200 mit aktuellsten Treibern. folgendes Problem tritt auf: Beim Starten einer beliebigen Excel Arbeitsmappe via Link/Verknüpfung...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Word Hangup beim Öffnen

Word Hangup beim Öffnen: Habe ein Problem beim Öffnen von Word Dateien. Jedoch nur beim Öffnen über Dialog Öffnen->Durchsuchen Nicht beim Öffnen aus dem Explorer oder "Zuletzt verwendet", da geht sie normal auf Problem...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Mauzeiger nur in Word klein

Mauzeiger nur in Word klein: Guten Tag Ein Mitarbeiter in meiner Firma hat folgendes Problem: Sein Mauszeiger wird extrem klein, sobald er sich im Word befindet. Im normalen Windows ist der Zeiger normal gross, wirklich...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Kleines Anzeigeproblem beim Öffnen von Word 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.