Klicken Sie hier um weitere Informationen zu Exchange" anzuzeigen - Zeigt E-Mail vom...

Diskutiere und helfe bei Klicken Sie hier um weitere Informationen zu Exchange" anzuzeigen - Zeigt E-Mail vom... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe derzeit das Problem, dass ich teilweise im Posteingang die Meldung erhalte, dass weitere Informationen vom Exchange Server abgerufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas_245, 19. September 2019.

  1. Lukas_245
    Lukas_245 Gast

    Klicken Sie hier um weitere Informationen zu Exchange" anzuzeigen - Zeigt E-Mail vom...


    Hallo,


    ich habe derzeit das Problem, dass ich teilweise im Posteingang die Meldung erhalte, dass weitere Informationen vom Exchange Server abgerufen werden können.


    Wenn ich auf die Meldung klicke werden mir E-Mail anzeigt, welche vom selbigen Tag sind.


    Die Outlook Caching Einstellungen sind auf 12 Monate gestellt. Somit dürften also keine E-Mails vom gleichen Tag nachgeladen werden müssen...


    Der Posteingang wird immer leer gemacht. Heißt alle E-Mails werden verschoben oder gelöscht.


    Ich habe schon nach einer Lösung gefunden allerdings nichts zu diesem Problem gefunden. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.


    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Alexanderr Petrov Win User

    Klicken Sie hier um weitere Informationen zu Exchange" anzuzeigen - Zeigt E-Mail vom selbigen Tag

    Hallo Lukas,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du diesen Artikel
    hier
    bereits gefolgt?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Lukas_245 Win User

    Klicken Sie hier um weitere Informationen zu Exchange" anzuzeigen - Zeigt E-Mail vom selbigen Tag

    Hallo,

    vielen Dank für den Tipp.

    Die Einstellung ist allerdings bereits auf "Elemente vollständig herunterladen" gesetzt..

    Auch die Cachingeinstellungen sind wie oben geschrieben bereits auf 12 Montage gestellt.
  4. MrProcess Win User

    Post-Upgrade: Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden

    Ich wollte gestern auf diesen Thread antworten. Interessanterweise hatte dieser [Forums-]Server ziemliche Performanceprobleme - mit Edge, IE und Firefox identisch; es war über Stunden kein Antworten möglich. Brachte mich dann auf die Idee, vielleicht hatte
    auch der Mail-Server Probleme, als ich einen Tag nach einer wahrscheinlichen Massenemail das Konto umstellte. Hab also gestern abends nochmal versucht meine Hotmail-Konto hinzufügen - und siehe da: ging aufs erste Mal und auch noch ruckzuck.

    So jetzt habe ich ein neues Problem: das Konto ist zweimal - einmal über IMAP/SMTP und einmal über ActiveSync (oder was immer das neue Verfahren heißt) - eingebunden. Über IMAP tut er was er soll. Über ActiveSync zeigt er mir nur die Hälfte der Mails, oder
    gar keine an. Für alte Mails muss man erst auf

    Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu "Microsoft Exchange" anzuzeigen
    klicken bis Mails angezeigt werden. Das ist nervig. Und bei meinem eigenen Exchange Konto nicht der Fall. Wir werde ich denn die Lästigkeit wieder los?
  5. PhilLi_HM Win User

    Einbinden einer Alias-E-Mail-Adresse (outlook.com) in Outlook 2016 (MS Exchange)

    Zwischenzeitlich konnte ich meine Frage selbst beantworten.

    Wenn man eine neue E-Mail öffnet, kann man auf den kleinen Pfeil in der "Von"-Schaltfläche klicken, dort "Weitere E-Mail-Adresse..." auswählen und eine weitere E-Mail-Adresse aus dem über Exchange verbundenen Microsoft-Konto einbinden.
  6. Agrar Koordination Win User

    Account zur E-mail Adresse existiert nicht.

    Hallo Shakiru,
    Danke für die Antwort.
    Ich kann mich dort zwar mit meiner E-Mail Adresse anmelden, aber das gekaufte Produkt erscheint nicht, obwohl ich die Rechnungen auf diese E-mail Adresse bekomme. Ich habe noch ein weiteres Microsoft Konto: Wenn ich mich mit meinem anderen Account anmelde, bekomme ich diese Fehlermeldung:
    Zu einem Konto wechseln, das Berechtigungen besitzt Ihr Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) ist nicht berechtigt, diese Seite im Microsoft 365 Admin Center anzuzeigen oder zu verwalten. Weitere Informationen zu Administratorrollen
    Es ist wirklich blöd, da ich nichtmal auf das Abonnement zugreifen kann, die Zahlungen schon laufen, ich aber keine Software installieren kann.
    Viele Grüße
    Nina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Klicken Sie hier um weitere Informationen zu Exchange" anzuzeigen - Zeigt E-Mail vom... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Klicken Sie hier um weitere Informationen zu Exchange" anzuzeigen - Zeigt E-Mail vom... - Similar Threads - Klicken Informationen Exchange

Forum Datum

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...: Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der Synchronisation von Kalendern, und kann diese auch...
Microsoft Office Dienstag um 23:43 Uhr

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...: Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der Synchronisation von Kalendern, und kann diese auch...
Microsoft Office Dienstag um 23:43 Uhr

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...: Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der Synchronisation von Kalendern, und kann diese auch...
Microsoft Office Dienstag um 23:43 Uhr

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...: Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der Synchronisation von Kalendern, und kann diese auch...
Microsoft Office Dienstag um 23:43 Uhr

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...: Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der Synchronisation von Kalendern, und kann diese auch...
Microsoft Office Dienstag um 23:43 Uhr

Outlook/Exchange zeigt einige E-Mails nicht an

Outlook/Exchange zeigt einige E-Mails nicht an: Ich stehe seit einigen Wochen vor dem Problem, dass E-Mails von bestimmten Absendern in meinem Posteingang nicht angezeigt werden. Filter sind keine gesetzt, die eingegangenen Nachrichten werden...
Microsoft Office 3. März 2017

Zurzeit können keine Mails aus Ihrem Account versendet werden. Weitere Informationen...

Zurzeit können keine Mails aus Ihrem Account versendet werden. Weitere Informationen...: Hallo! Ich kann seit Tagen keine Mails versenden. Ich habe 2 PCs & ein Smartphone. Auf allen Geräten empfange ich Mails kann aber keine Mails senden. Ich habe von Microsoft schon per SMS einen...
Outlook.com 12. Februar 2017
Klicken Sie hier um weitere Informationen zu Exchange" anzuzeigen - Zeigt E-Mail vom... solved

Users found this page by searching for:

  1. klicken sie hier um weitere informationen zu microsoft Exchange anzuzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.