Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7?

Diskutiere und helfe bei Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, meine Frage ist recht simpel. Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ErikZi, 29. Mai 2020.

1. ErikZi
    ErikZi Gast

Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7?

Guten Abend,

meine Frage ist recht simpel.

Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie die Lautstärke Tasten, wenn sie gedrückt werden?

Mein Surface Pro 7 kam heute an und es fühlt sich irgendwie falsch an das der Schalter kein Feedback gibt.

Vielen Dank im Vorraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7? - Surface

Die Seite wird geladen...

Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7? - Similar Threads - Klickt Schalter Surface

Forum Datum

Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7

Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7: Hallo, ich habe seit einigen Monaten mein Surface Pro 7 i5/256/8. Das Netzteil wurde schon immer relativ warm, aber so heiß wie es jetzt wird, wenn ich Surface und Smartphone zeitgleich...
Surface 21. Juni 2020

An/Aus Schalter beim Surface Pro 7

An/Aus Schalter beim Surface Pro 7: Guten Abend, meine Frage ist recht simpel. Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie die Lautstärke Tasten, wenn sie gedrückt werden?...
Surface 29. Mai 2020

Klackern bei Anstecken des Ladekabels beim Surface Pro 7

Klackern bei Anstecken des Ladekabels beim Surface Pro 7: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Surface Pro 7 klackert seit gestern, wenn ich mit dem magnetischen Ladestecker in die Nähe von der Ladebuchse komme. Es muss wohl an den Magneten darin...
Surface 19. Mai 2020

Windows 10 Home beim Surface Pro 7

Windows 10 Home beim Surface Pro 7: Hallo, Ich habe, wie es jetzt aussieht, den Fehler gemacht, meinen guten Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro gegen einen Surface Pro 7 mit Windows 10 Home zu ersetzen. Ich habe Windows 10 Home...
Surface 4. November 2019

Surface Pro 7 - Loses Teil beim Ladekonnektor

Surface Pro 7 - Loses Teil beim Ladekonnektor: Hallo zusammen, ich bin auf von einem Surface Pro4 auf das Surface Pro 7 umgestiegen und mir ist nun aufgefallen, das anscheinend ein kleines magnetisches Teil beim Ladekonnektor lose zu sein...
Surface 4. November 2019

Willkommen beim Surface Pro 7 Thema in der Microsoft Community!

Willkommen beim Surface Pro 7 Thema in der Microsoft Community!: Willkommen in der Surface Pro 7-Community! Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Das neue Surface Pro 7 ist die nächste Generation des vielseitigsten Laptops, das wir je gebaut haben. Wir...
Surface 18. Oktober 2019

Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt

Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt: Hallo, bei meinem Type Cover springt die rechte Taste des Touchpad nicht mehr zurück/hängt. Bei meinem Kollegen klickt es mechanisch, bei mir nicht. Lässt sich das Gerät reparieren? Nutze das...
Surface 2. Juni 2018
Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.