Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7?

Diskutiere und helfe bei Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, meine Frage ist recht simpel. Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ErikZi, 29. Mai 2020.

  1. ErikZi
    ErikZi Gast

    Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7?


    Guten Abend,

    meine Frage ist recht simpel.

    Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie die Lautstärke Tasten, wenn sie gedrückt werden?

    Mein Surface Pro 7 kam heute an und es fühlt sich irgendwie falsch an das der Schalter kein Feedback gibt.


    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7? - Surface

Die Seite wird geladen...

Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7? - Similar Threads - Klickt Schalter Surface

Forum Datum

Probleme beim Sperren Surface Pro 7

Probleme beim Sperren Surface Pro 7: Guten Tag,Ich besitze mein Surface Pro 7 schon länger und bin auch super zufrieden damit.Seit neustem haben ich jedoch folgendes Problem: wenn ich das Gerät sperre kurz auf den Schalter drücke,...
Surface 4. Januar 2022

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht...
Surface 17. Februar 2021

Grüner Bildschirm beim Surface Pro 7

Grüner Bildschirm beim Surface Pro 7: Hallo zusammen, Ich habe heute mein Surface bekommen und alles eingerichtet. Als ich es gerade endgültig im Energiesparmodus weglegen wollte, ist plötzlich der ganze Bildschirm hellgrün...
Surface 3. November 2020

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf: Habe noch nicht lange das Surface, aber schon immer hängt es sich gelegentlich beim Hochfahren auf. Die Windows kacheln flackern dann und wandern nach unten. Da hilft es nur den Power-Knopf zu...
Surface 11. September 2020

NUR die Fingereingabe beim Surface Pro 7 deaktivieren

NUR die Fingereingabe beim Surface Pro 7 deaktivieren: Wie kann ich die Fingereingabe beim Surface Pro 7 deaktivieren, aber danach nur mit dem Surface Pen arbeiten?
Surface 6. Juli 2020

An/Aus Schalter beim Surface Pro 7

An/Aus Schalter beim Surface Pro 7: Guten Abend, meine Frage ist recht simpel. Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie die Lautstärke Tasten, wenn sie gedrückt werden?...
Surface 29. Mai 2020

Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt

Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt: Hallo, bei meinem Type Cover springt die rechte Taste des Touchpad nicht mehr zurück/hängt. Bei meinem Kollegen klickt es mechanisch, bei mir nicht. Lässt sich das Gerät reparieren? Nutze das...
Surface 2. Juni 2018
Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.