Klingeltone bei Outlook Kontakten unter Android

Diskutiere und helfe bei Klingeltone bei Outlook Kontakten unter Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Wechsel vom Lumia 950 xl zu Android (Samsung S9 plus) habe ich den Microsoft Launcher (beta) und Outlook installiert. Meine Outlook Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan Weinges, 13. August 2018.

  1. Klingeltone bei Outlook Kontakten unter Android


    Nach dem Wechsel vom Lumia 950 xl zu Android (Samsung S9 plus) habe ich den Microsoft Launcher (beta) und Outlook installiert. Meine Outlook Kontakte werden mit dem Rechner synchronisiert. Üblicherweise kann man bei den Kontakten unter Android, wenn man die Schaltflächen "Bearbeiten" und "mehr anzeigen" anklickt, dem Kontakt einen Klingelton zuordnen. Unter Outlook Kontakten ist diese Möglichkeit nicht gegeben. Beim Anklicken von "mehr anzeigen" öffnen sich lediglich die Felder phonetische Name und Memos. Die unter Android sonst gegebene Möglichkeit des Klingeltons wird nicht angezeigt!?
    Gibt es irgendeine Möglichkeit hier unterschiedliche Klingeltöne zu einzelnen Kontakten zu installieren?
    Mit besten Grüßen
    Stephan
     
  2. Stephan Weinges Win User

    Klingeltone bei Outlook Kontakten unter Android

    Danke für die Information. Den Outlook Support habe ich informiert und dort auch einen entsprechenden treat gefunden.

    Meine kontakte sind auch in der Kontakte App, leider mit gleichem Problem.

    Grüße Stephan
  3. Vlado_D Win User

    Klingeltone bei Outlook Kontakten unter Android

    Hello Stephan Weinges,

    es können keine Klingeltöne für einzelne Personen in der Outlook App installiert werden.

    Hierzu würde ich Dich bitten den Outlook App Support wie folgt zu kontaktieren:



    1. öffne die Outlook App auf Deinem Gerät

    2. wähle das drei horizontalen Linien Symbol (oben links)

    3. wähle das Einstellungs Rad Symbol (unten links)

    4. wähle Hilfe & Feedback >> Support kontaktieren

    Meine Kollegen vom Outlook App Support sind die richtigen Ansprechpartner für Dein Anliegen.

    Des Weiteren würde ich Dich bitten den folgenden Link zu beachten um einen Workaround durchzuführen:

    Importieren und Exportieren von Outlook-E-Mails,
    -Kontakten und Kalendern


    Kontakte können in die Android Kontakte App importiert werden und dadurch sollte die Option gegeben sein dem Kontakt einen Klingelton zuzuordnen.

    Lass mich doch bitte wissen ob es so geklappt hat oder Du noch weitere Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Vlado_D Win User

    Klingeltone bei Outlook Kontakten unter Android

    Hallo Stephan Weinges,

    welche Kontakte App meinst Du?

    Die standard Kontakte App auf Deinem Smartphone?

    Oder die Kontakte App auf dem PC?

    Für die Kontakte App auf Deinem PC solltest Du den entsprechende Support kontaktieren.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. robert# Win User

    Profilbilder und Töne in den Kontakten weg!

    Ahoi, vielen Dank für die Unterstützung!

    1.) Jo, bei outlook .com hat sich was geändert, ganz neues Design.

    2.) Alle Kontakte sind dort noch vorhanden.

    3.) Bilder waren im alten Design nicht zu sehen.

    4.) auf outlook.com finde ich gar keine Einstellung für Klingeltöne = nur auf dem telefon gespeichert?

    5.) Synchronisieren hat nix gebracht :-(

    Gruß Robert
  6. Knick2305 Win User

    Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten

    Ich gehe mal davon aus, dass die Synchronisation ausschließlich von Outlook zum Android-Handy funktioniert. (In der Form, dass die Android Kontakte App zusätzlich zum Gmail Konto Kontakte von Outlook bezieht) Eine echte Synchronisation scheint nicht möglich
    zu sein. Auf die von mir beschriebene Art ist es aber immerhin möglich, über das Android Handy in der Kontakte App neue Kontakte unter Outlook anzulegen, so dass mein Outlook Kontakte Ordner aktuell bleibt und das Android Handy die Kontakte auch weiterhin
    anzeigt. (Es sendet also an Outlook und bezieht gleichzeitig die Kontakte von da) Vermutlich werden die Kontakte auf Android dann nur lokal gespeichert aber nicht wirklich mit dem Gmail Konto synchronisiert. Das habe ich aber nicht überprüft. Ist aber auch
    egal, solange ich alle meine Kontakte unter Outlook aktuell halten kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Klingeltone bei Outlook Kontakten unter Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Klingeltone bei Outlook Kontakten unter Android - Similar Threads - Klingeltone Outlook Kontakten

Forum Datum

Synchronisation Android Kontakte Outlook

Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android Kontakte beidseitig mit meinem Outlook Konto...
Outlook.com 24. Oktober 2020

Outlook für Android Kontakte

Outlook für Android Kontakte: Hallo, auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr....
Microsoft Office 10. Oktober 2019

outlook für android - wo sind meine Kontakte?

outlook für android - wo sind meine Kontakte?: Hallo, ich bin nun - notgedrungen - von meinem Windows Phone auf ein android-Phone umgestiegen. Meine Kontakte habe ich auf outlook.com und das soll auch so bleiben. Habe mir die outlook-app...
Outlook.com 29. Januar 2019

Outlook Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook Kontakte mit Android synchronisieren: Wie kann ich Outlook Kontakte mit Android synchronisieren?
Outlook.com 22. April 2018

Outlook-Kontakte auf einem Androiden einrichten..

Outlook-Kontakte auf einem Androiden einrichten..: Hallo Community! Ich habe mir (quasi gezwungenermaßen) ein Nokia 6 (Android) zugelegt und möchte nun auf dem einfachsten Wege meine Kontakte und den Kalender aus outlook.com in das neue Fon...
Outlook.com 19. Oktober 2017

Android Telefonkontakte <-> Outlook Kontakte

Android Telefonkontakte <-> Outlook Kontakte: Hallo, die Synchronisation meiner Outlook-Kontakte zwischen Desktop - outlook.com - outlook-app auf dem Handy scheint hervorragend zu funktionieren, allerdings sind die Kontakte nicht in der...
Outlook.com 8. August 2017

Outlook-Kontakte bearbeiten Android

Outlook-Kontakte bearbeiten Android: Hallo Ich kann auf meinem Handy keine Outlook-kontakte bearbeiten oder neu erstellen. Immer wenn ich das versuche erscheint der Kontakt und verschwindet gleich wider, oder wenn ich einen...
Microsoft Office 28. Juli 2017
Klingeltone bei Outlook Kontakten unter Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.