Klinken-Buchse als Audio-Eingang benutzen

Diskutiere und helfe bei Klinken-Buchse als Audio-Eingang benutzen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe versucht verschiedene Geräte zwei Handys und zwei Gitarrenverstärker an mein Surface anzuschließen mit einem Klinken-Kabel.[IMG] Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von YannickSchubert, 29. April 2020.

  1. Klinken-Buchse als Audio-Eingang benutzen


    Hallo,


    Ich habe versucht verschiedene Geräte zwei Handys und zwei Gitarrenverstärker an mein Surface anzuschließen mit einem Klinken-Kabel.[​IMG] Das Kabel wurde mitgeliefert zu meinem neu gekauften Gitarrenverstärker speziell zum Aufnehmen 4-pole, aber das Gleiche habe ich auch schon mit anderen Klinken-Kabeln versucht. Es wird zwar ein Headset erkannt, aber kein Signal angezeigt/ ausgegeben siehe Screenshot, der Balken reagiert nicht.


    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Klinken-Buchse als Audio-Eingang benutzen - Surface

Die Seite wird geladen...

Klinken-Buchse als Audio-Eingang benutzen - Similar Threads - Klinken Buchse Audio

Forum Datum

Hotmail Eingang

Hotmail Eingang: Bei mir erscheint nach Öffnen der Mail Seiten die Nachricht Passwort wurde geändert. Habe ich aber nicht gemacht. Täglich Unmengen von Fake und Werbemails. Trotz verschieben in Spam erscheinen...
Outlook.com 6. Februar 2024

Audio

Audio: Ich habe schon seit langer zeit das Problem das ich bei Videospielen keine Sounds habe bsw. ich kann nicht hören von wo die Sounds kommen mein, am Headset liegt es nicht da ich schon mehrere...
Games und Spiele 13. Februar 2022

Surface Book 2 - Audio-Buchse

Surface Book 2 - Audio-Buchse: Hallo!Ich bin gerade dabei, meine Schallplatten zu digitalisieren und verbinde meine Stereoanlage über ein Klink-Kabel mit der Audio-Buchse am SB2 oben rechts. Aufnahmesoftware: Audacity.Leider...
Surface 5. Oktober 2021

Kein eingang von email

Kein eingang von email: Bekomme seid einiger Zeit von hotmail nicht mehr alles emails. Es sind drei oder vier die mir fehlen oder nicht eingehen. Outlook hab ich am Handy instaliert.
Outlook.com 23. Januar 2020

Mail Eingang

Mail Eingang: Habe seit 4 Tagen keinen Mail Eingang. Alles andere funktioniert mit dem Sync. Was kann ich machen? herzlichen Dank Andi Müller
Microsoft Office 16. April 2019

Email Eingang

Email Eingang: Hallo, ich habe das Problem, dass ich von manchen Absendern keine Emails empfangen kann, obwohl ich bereits Emails von den Absendern bakam. Was läuft da schief? gr. ha
Outlook.com 19. Oktober 2017

email - Eingang

email - Eingang: Hallo Leute! Ich habe bei Outlook (Office profess. 2013) folgendes Problem: [IMG] Wenn ich alle eingegangenen emails verarbeitet habe, dann bleibt in der "Posteingang" - Anzeige immer ein...
Microsoft Office 30. August 2017
Klinken-Buchse als Audio-Eingang benutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.