Klonen

Diskutiere und helfe bei Klonen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Obwohl ich von null wieder Windows auf dem HP Streams 7 installiert habe, habe ich jetzt wieder das gleiche Problem mit den Updates und der... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 5. Juni 2018.

  1. Klonen


    Hallo!


    Obwohl ich von null wieder Windows auf dem HP Streams 7 installiert habe, habe ich jetzt wieder das gleiche Problem mit den Updates und der Preview, weil mein Speicherplatz nicht ausreicht und zum anderen mein Akku nicht mitmacht. Ich habe auch schon versucht einen externen Akku an den zweiten Adapter und einen USB Stick anzuschließen, aber leider ohne Erfolg. Das Tablet entlädt sich. Ich habe es auch chkdsk /F /R, /spotfix, /offlinescanandfix und auch mit meinem eigenen Befehl versucht aber es geht nicht. Ich bekomme nie mehr als 14 GB Speicherplatz frei. Und zur Zeit habe ich 9,83 GB freien Speicherplatz. Man ich möchte langsam aufgeben, weil es einfach nichts bringt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Michaela
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Klonen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Klonen - Similar Threads - Klonen

Forum Datum

Daten von einer SSD auf eine andere SSD klonen.

Daten von einer SSD auf eine andere SSD klonen.: Ich bin PC-Neuling, habe einen Windows 10-Desktop und 3 SSDs von Samsung, die bis auf die Speicherkapazität alle gleich sind. Mein Betriebssystem und viele Daten befinden sich auf meinem...
Microsoft Windows 3. Februar 2024

Ich möchte eine volle Festplatte klonen von mbr zu gpt

Ich möchte eine volle Festplatte klonen von mbr zu gpt: Hallo zusammen,Ich habe eine volle Festplatte geklont und von mbr zu gpt gewandelt. Leider startet die geklonte Hynx NVME in der LENOVO Workstation M70q nicht.Kann mir jemand einen Tipp geben wie...
Apps 13. Dezember 2023

Ich möchte eine volle Festplatte klonen von mbr zu gpt

Ich möchte eine volle Festplatte klonen von mbr zu gpt: Hallo zusammen,Ich habe eine volle Festplatte geklont und von mbr zu gpt gewandelt. Leider startet die geklonte Hynx NVME in der LENOVO Workstation M70q nicht.Kann mir jemand einen Tipp geben wie...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Windows lädt nicht nach HDD zu NVME klonen

Windows lädt nicht nach HDD zu NVME klonen: Habe mit crucial's acronis meine HDD auf meine neue nvme geklont und die nvme bootet nicht, bekomme nur diesen Fehler:"The operating system couldn't be loaded because the system registry file is...
Apps 12. November 2023

Windows lädt nicht nach HDD zu NVME klonen

Windows lädt nicht nach HDD zu NVME klonen: Habe mit crucial's acronis meine HDD auf meine neue nvme geklont und die nvme bootet nicht, bekomme nur diesen Fehler:"The operating system couldn't be loaded because the system registry file is...
Games und Spiele 12. November 2023

Windows 11 "klonen"

Windows 11 "klonen": Guten TagIch habe viele Sachen auf meinem Windows 11 Rechner konfiguriert.Ich möchte einen neuen Windows 11 Rechner einrichten und möglichst viele Konfigurationen vom ersten Rechner übernehmen....
Apps 25. September 2023

Windows 11 "klonen"

Windows 11 "klonen": Guten TagIch habe viele Sachen auf meinem Windows 11 Rechner konfiguriert.Ich möchte einen neuen Windows 11 Rechner einrichten und möglichst viele Konfigurationen vom ersten Rechner übernehmen....
Games und Spiele 25. September 2023
Klonen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.