Knacknuss Alias Konto wurde manipuliert und kann nicht wiederhergestellt werden

Diskutiere und helfe bei Knacknuss Alias Konto wurde manipuliert und kann nicht wiederhergestellt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Mir ist folgendes Phänomen passiert: OLDMailadresse@live. de war mein Hauptaccount. Habe eine neue Alias mit *** Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Farhad Ahmadyar, 8. April 2020.

  1. Knacknuss Alias Konto wurde manipuliert und kann nicht wiederhergestellt werden


    Hallo Zusammen


    Mir ist folgendes Phänomen passiert:


    OLDMailadresse@live. de war mein Hauptaccount.


    Habe eine neue Alias mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellt.


    Die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich als Hauptalias definiert und somit diente diese jetzt als mein Hauptaccount.


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist als verknüpftes Konto bei mir vorhanden jedoch erhalte ich keine Mails welche an diese Adresse versendet werden.


    Das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** welches ja eigentlich gar keines ist, wurde gehackt. Bei der Passwort-Wiederherstellung auf @live.com erhalte ich eine unbekannte Wiederherstellungs Adresse und beim Bestätigungs Mail für die Wiederherstellung steht auch eine völlig andere Adresse.


    Ist das irgend Jemandem schon mal so passiert oder hat Jemand eine Ahnung wie ich meine*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder zurück ergatern könnte? Sie ist noch als Alias verknüpft bei mir aber habe keinen Zugriff.
     
  2. Farhad Ahmadyar Win User

    Knacknuss Alias Konto wurde manipuliert und kann nicht wiederhergestellt werden

    Mit einem existierenden Konto kannst du sicherlich Mails erhalten. Wenn es hier um FB geht dann wende dich an den Support dort.
    Ich er halte aber keine Mails in meinem Postfach die an meine @live.de Adresse versendet werden obwohl diese als Alias in meinem @outlook.com Konto hinterlegt ist.

    Das ist eigentlich das Problem.
  3. Farhad Ahmadyar Win User

    Knacknuss Alias Konto wurde manipuliert und kann nicht wiederhergestellt werden

    Hallo,

    Adressen mit live.com oder .de können nicht wiederhergestellt werden. Diese Domains stehen nicht weiter zur Verfügung. Weiterhin können einmal benutzte Adressen nicht weiter genutzt werden.

    Peter

    PS Mailadressen werden hier maskiert und sind daher nicht lesbar.
    Hallo Peter vielen Dank für deine Antwort.

    Nun die Adresse interessiert mich auch nicht mehr, nur ist mein facrbook Konto mit dieser @live.de Adresse verknüpft und ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen.

    Gibt es irgend eine Möglichkeit mit der Alias @live welche noch im meinem Konto verknüpft und vorhanden ist, Mails zu erhalten?
  4. Peter.Star Win User

    Knacknuss Alias Konto wurde manipuliert und kann nicht wiederhergestellt werden

    Hallo,

    Adressen mit live.com oder .de können nicht wiederhergestellt werden. Diese Domains stehen nicht weiter zur Verfügung. Weiterhin können einmal benutzte Adressen nicht weiter genutzt werden.

    Peter

    PS Mailadressen werden hier maskiert und sind daher nicht lesbar.
  5. Peter.Star Win User

    Knacknuss Alias Konto wurde manipuliert und kann nicht wiederhergestellt werden

    Die Adresse ist aber existent? Melde dich mit der live.de Adresse am Account an. Bekommst du eine Meldung? Eine Testmail kommt ebenfalls an?
  6. Peter.Star Win User

    Knacknuss Alias Konto wurde manipuliert und kann nicht wiederhergestellt werden

    Mit einem existierenden Konto kannst du sicherlich Mails erhalten. Wenn es hier um FB geht dann wende dich an den Support dort.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Knacknuss Alias Konto wurde manipuliert und kann nicht wiederhergestellt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Knacknuss Alias Konto wurde manipuliert und kann nicht wiederhergestellt werden - Similar Threads - Knacknuss Alias Konto

Forum Datum

Konto kann nicht wiederhergestellt werden

Konto kann nicht wiederhergestellt werden: Guten Abend, Ich versuche seit 2 Wochen mein Hotmail Konto wieder herzustellen.Es wurde gesperrt und nun soll ein Code an ein Telefon gesendet werden, jedoch habe ich diese Nummer nicht mehr.Über...
Outlook.com 5. November 2023

Konto wurde wohl manipuliert. Weiderherstellung ist unmöglich. Wie weiter?

Konto wurde wohl manipuliert. Weiderherstellung ist unmöglich. Wie weiter?: Guten Tag zusammenWir haben ein Problem mit dem Microsoft-Konto meiner Mutter.Nachdem Sie einen neuen Computer gekauft hat und ich Ihr alles einrichten wollte, konnten wir uns nicht mehr mit ihrem...
Microsoft Office 14. September 2023

Der Anzeigetreiber "igfx" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Der Anzeigetreiber "igfx" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.: Ich habe diese Frage bereits vor ca. einem Jahr gestellt. Der Thread ist jetzt geschlossen.Meine Hardware hat sich geringfügig geändert. Als Virenscanner läuft nur der windowseigene Defender....
Apps 7. Januar 2022

Account wurde gehackt und kann nicht wiederhergestellt werden

Account wurde gehackt und kann nicht wiederhergestellt werden: Guten Morgen, Ich poste im Sinne meiner Schwester, bzw. Wir beide versuchen seit 3 Tagen ihr Konto wieder zu holen. Ihr Konto wurde vor ca. einer Woche gehackt. Zunächst hatten wir es über das...
Outlook.com 6. Juni 2021

Fehlermeldung "Diese Nachricht wurde manipuliert"

Fehlermeldung "Diese Nachricht wurde manipuliert": Hallo, kann mir hier jemand weiterhelfen? Wenn eine Email aus Outlook verschickt wird, erhält der Empfänger die Meldung: "Diese Nachricht wurde manipuliert". Woran liegt das? Kann man das...
Outlook.com 19. November 2020

Bilder manipuliert ?

Bilder manipuliert ?: Hallo, ich wollte gerade alte Bilder anschauen, die werden mir im Explorer anders dargestellt als wenn ich die öffne. Ich habe es dann einmal mit Irfanview probiert, das ging kurzzeitig, dann war...
Windows Security 19. November 2020

Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden!

Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden!: Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Passwort zu meinem Outlook Konto geht nicht mehr. Ich probiere seit Wochen mein Passwort zu ändern und das Konto wiederherzustellen. Jedes Mal bekomme ich...
Outlook.com 4. Mai 2020
Knacknuss Alias Konto wurde manipuliert und kann nicht wiederhergestellt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.