Kombination von Konto wiederherstellen und Microsoft Fehler

Diskutiere und helfe bei Kombination von Konto wiederherstellen und Microsoft Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Folgendes Problem: Microsoft Konto muss wiederhergestellt werden. Aber: Bei der Versendung des Codes kommt es zu einer Fehlermeldung.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClemensSchiewek, 19. September 2019.

  1. Kombination von Konto wiederherstellen und Microsoft Fehler


    Hallo,


    Folgendes Problem:


    Microsoft Konto muss wiederhergestellt werden.


    Aber:

    Bei der Versendung des Codes kommt es zu einer Fehlermeldung. Immer beim ersten Anlauf. Dann beim zweiten nicht mehr.

    "Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es später noch einmal."

    Es wird beim zweiten Versuch keine Fehlermeldung angezeigt. Aber auch kein Code versendet.


    Ich habe Zugriff auf das Konto an welches der Code gehen sollte.

    • Er ist nicht im Spam oder zeitverzögert eingegangen


    Wie löse ich dieses Problem?
     
  2. DimiTreee Win User

    Kombination von Konto wiederherstellen und Microsoft Fehler

  3. ThomasBillert Win User

    Tastaturkombination für Wiederholen/Wiederherstellen ändern?

    Hallo Gijs,

    vielen Dank. Klappt super bei Word und bei Excel.

    Bei Powerpoint funktioniert die Methode über die Zuweisung einer Tastenkombination via MacOS-Settings nicht. Wie beschrieben, ich würde gern für Wiederholen bzw. Wiederherstellen die Kombination Cmd+Y durch die gebräuchlichere Shift+Cmd+Z ersetzen.

    So sieht es in den Einstellungen nun aus:

    Leider funktioniert diese Kombination in Powerpoint nicht.

    Wo liegt mein Fehler?

    Vielen Dank,

    Thomas.
  4. Fatima_J Win User

    Authenticator App funktioniert nach Smartphonewechsel nicht mehr

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Christian 1010 ,

    Vielen Dank für Ihren Beitrag in der Microsoft-Community.
    Basierend auf der Beschreibung scheint es, dass Sie ein Problem mit Ihrer Authentifikator-App haben, die nach dem Wechsel des Smartphones nicht mehr funktioniert.
    Lassen Sie mich Ihnen vor allem die folgenden Fragen stellen, damit ich das Problem vollständig verstehe.
    (1) Der Kläger hat Kann ich wissen, dass es die Fehlermeldung ist, wenn ich versuche, die Authentifikator-App zu verwenden? Wenn möglich , senden Sie uns bitte einen Screenshot.
    Nur um Sie wissen zu lassen, dass Sie Ihre Kontoanmeldeinformationen von Ihrem Cloud-Konto wiederherstellen können, aber Sie müssen zuerst sicherstellen, dass das Konto, das Sie wiederherstellen, nicht in der Microsoft Authenticator-App vorhanden ist. Wenn Sie beispielsweise Ihr persönliches Microsoft-Konto wiederherstellen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie nicht bereits ein persönliches Microsoft-Konto in der Authentifikator-App eingerichtet haben. Diese Überprüfung ist wichtig, damit wir sicher sein können, dass wir nicht versehentlich ein bestehendes Konto überschreiben oder löschen.
    Sie können diesen Artikel lesen, der sich auf Ihr Problem bezieht.
    Sichern und Wiederherstellen von Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App - Microsoft-Support
    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    Fatima
  5. Claus Busch Win User

    REST Funktion gibt falschen Wert zurück

    Hallo,



    ich habe mal ein wenig getestet und konnte den Fehler mit deiner Zahlenkombination nachstellen. Andere Kombinationen brachten bei mir keinen Fehler.

    Wenn du deine Kombination mit 10 erweiterst, also =REST(385;77) nimmst, stimmt das Ergebnis wieder.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. Ma. S. Win User

    Konto gehackt

    Vielen Dank für die Antwort, leider hat sie mir nicht geholfen. Ich kann das Konto nicht wiederherstellen weil es gelöscht wurde. Es wurden Programme bestellt, mit meinem PayPal bezahlt und dann gelöscht. Ich kann kein gelöschtes Konto wiederherstellen. Meine Fragen sind:
    <br />was ist mit meinem Geld? Bekomme ich das wieder?
    <br />Was ist mit meinem Office Abonnement das ich selber abgeschlossen habe? Da mein Konto gelöscht wurde kann ich mich nicht mehr einloggen.
    <br />Kann Microsoft dieses Konto wiederherstellen?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kombination von Konto wiederherstellen und Microsoft Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kombination von Konto wiederherstellen und Microsoft Fehler - Similar Threads - Kombination Konto wiederherstellen

Forum Datum

Konto Wiederherstellung Microsoft Konto

Konto Wiederherstellung Microsoft Konto: Guten TagMein Konto wurde gesperrt, da ich das Passwort auf einem anderen Gerät geändert habe. Nun kann ich nicht mehr auf das Konto zugreifen bzw. muss es verifizieren. Ich habe aber da eine...
Microsoft Office 7. November 2023

Microsoft Konto wiederherstellen

Microsoft Konto wiederherstellen: Guten Tag, Am Samstag den 24.06.2023 wurde meine Konto bei Microsoft gehackt und Gelöscht, danach habe ich neue Lizenz gekauft. Frage? wie kann ich meine alte Konto bei Microsoft wieder erstellen
Microsoft Office 28. Juni 2023

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen: Hi,ich habe leider keine bessere Kategorie gefundenWelche Möglichkeiten gibt es für die Wiederherstellung eines Microsoft Kontos, wenn das Formular absolut unbrauchbar ist?Ich drehe mich seit...
Apps 2. Juni 2023

Wiederherstellen Microsoft Konto

Wiederherstellen Microsoft Konto: Ich habe hier zahlreiche ähnliche Postings gefunden, die aber allesamt geschlossen scheinen. Bei einem Freund habe ich "geholfen" leider mit einem unschönen Effekt: Ich habe aus Versehen sein...
Outlook.com 22. April 2021

Microsoft Konto nach dem Deaktivieren wiederherstellen

Microsoft Konto nach dem Deaktivieren wiederherstellen: Ich muss mein Microsoft-Konto vorläufig deaktivieren, da ich den Betrag erst ab Mitte Oktober wieder zahlen kann. Meine Frage wäre: Kann ich mein Konto nach einigen Monaten erneut "öffnen" und...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Konto Passwort Wiederherstellung schlägt fehl

Konto Passwort Wiederherstellung schlägt fehl: Hallo, ich hatte vor ca. 6 Jahren ein Konto bei @live.com eingerichtet. Das war im Zuge des Lumia. Dummerweise habe ich dieses Konto mit der E-Mailadresse von meinem damaligen Arbeitgeber...
Outlook.com 29. Januar 2020

Microsoft Konto wiederherstellen

Microsoft Konto wiederherstellen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einem PC ein Konto eingerichtet für meinen Neffen, mein Neffe ist hingegangen und hat mehrmals versucht sich einzuloggen ohne das Passwort zu...
Allgemeines 14. Oktober 2018
Kombination von Konto wiederherstellen und Microsoft Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.