Komme in mein Email account nicht rein

Diskutiere und helfe bei Komme in mein Email account nicht rein im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, irgend etwas habe ich wohl angestellt, und sollte dann einen Sicherheitscode eingeben, den ich an eine separate Email bekommen habe.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von checker4ever, 1. Juli 2018.

  1. Komme in mein Email account nicht rein


    Guten Tag,


    irgend etwas habe ich wohl angestellt, und sollte dann einen Sicherheitscode eingeben, den ich an eine separate Email bekommen habe.

    Zusätzlich habe ich dann ein Code auf dem Handy bekommen.


    Beides habe ich eingegeben, und trotzdem komm ich nicht mehr in mein Emailkonto rein.

    Stattdessen kommt jetzt folgender Text:


    "

    Sie können diesen Vorgang noch nicht erneut ausführen.

    Da Sie vor Kurzem Ihre Sicherheitsinfos wiederhergestellt haben, können Sie sie 30 Tage lang nicht als verloren kennzeichnen. Dadurch soll verhindert werden, dass eine andere Person, die vielleicht auf die Infos zugreifen kann, Sie aus Ihrem Konto aussperrt.

    Klicken Sie auf „Abbrechen“, um zu Ihrer letzten Aktivität zurückzukehren."



    Bitte um Hilfe.

    Ich kann nicht 30 Tage auf meine Emails verzichten, vor allem, da ich meine Kommunikation zu mind. 50 % über Emails führe.


    Danke für die Hilfe
     
  2. Vlado_D Win User

    Komme in mein Email account nicht rein

    Hallo checker4ever,

    es freut mich zu hören das Du Dich wieder zu Deinem Konto anmelden kannst.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Komme in mein Email account nicht rein

    Haallo,

    du wirst diese 30 Tage abwarten müssen. Selbst der Support kann diese nicht umgehen.

    Peter
  4. checker4ever Win User

    Komme in mein Email account nicht rein

    Auch wenn ich mein Passwort änder?

    Das funktioniert zwar, bekomme aber trotzdem diese Meldung.
  5. Vlado_D Win User

    Komme in mein Email account nicht rein

    Hallo checker4ever,

    wie ich sehen kann, hat Dir Peter.Star bereits geantwortet.

    Ich würde Dich bitten bezüglich Deines Anliegens, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Peter.Star Win User

    Komme in mein Email account nicht rein

    Nur wenn du es bestätigen kannst.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Komme in mein Email account nicht rein - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Komme in mein Email account nicht rein - Similar Threads - Email account rein

Forum Datum

komme nicht in meine email rein

komme nicht in meine email rein: ich komme nicht mehr in die email rein
Outlook.com 24. Oktober 2023

Wie komme ich in meine Email wieder rein?

Wie komme ich in meine Email wieder rein?: Hallo, mein Name ist Riad Morina und ich komme seit Monaten nicht mehr in meine Hauptemail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** rein. Wenn ich mich anmelden will steht...
Outlook.com 26. September 2023

Emails kommen nicht rein

Emails kommen nicht rein: Hallo,Brauche dringend Hilfe..Habe mir einen zweiten PC zugelegt, auf dem ich in Outlook meine Email-Adressen wie bei PC 1 eingerichtet habe.Ich habe alle Einstellungen serveradressen, Port usw.....
Outlook.com 3. Februar 2022

Email Account lässt sich nicht über IMAP hinzufügen, über POP3 kommen keine Emails rein

Email Account lässt sich nicht über IMAP hinzufügen, über POP3 kommen keine Emails rein: Die Emails werden von Strato gehostet und liefen bisher über Outlook bzw. Exchange auf meinem Computer.Das Problem ist, dass im Strato Webmail keine Emails angezeigt werden und alles auf 0mb...
Outlook.com 29. April 2021

Ich komme nicht mehr in mein Outlook Account rein

Ich komme nicht mehr in mein Outlook Account rein: Hallo, ich komme einfach nicht mehr in mein Outlook rein. Ich bekomme jedesmal die Information, dass anscheinend jemand anderes in meinem Outlook ist, jedoch ist das erst seit dem ich im...
Outlook.com 21. Juni 2018

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!: Hallo, seit einiger Zeit komme ich in meinen Microsoft Account nicht mehr rein, jedes mal wenn ich mich anmelden möchte kriege ich die Nachricht: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen...
Outlook.com 10. August 2017

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!: Hallo, seit einiger Zeit komme ich in meinen Microsoft Account nicht mehr rein, jedes mal wenn ich mich anmelden möchte kriege ich die Nachricht: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen...
Outlook.com 9. August 2017
Komme in mein Email account nicht rein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.