Komme nicht mehr in die Erweiterten Optionen

Diskutiere und helfe bei Komme nicht mehr in die Erweiterten Optionen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Akoya Tablet MD99400 Lizensierte Win Version 8.1 mit Upgrade auf Win 10 Nach Problemen mit Win 10 Update, habe ich nach dem zurücksetzen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MichaelLa1, 6. September 2018.

  1. MichaelLa1
    MichaelLa1 Gast

    Komme nicht mehr in die Erweiterten Optionen


    Hallo


    Akoya Tablet MD99400

    Lizensierte Win Version 8.1 mit Upgrade auf Win 10


    Nach Problemen mit Win 10 Update,

    habe ich nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellung einen Stopcode:

    DRIVER OVERRUN STUCK BUFFER

    Tablet bootet immer wieder neu und der Fehler kommt immer wieder.


    Nun komme ich auch im Bios nicht mehr in die Erweiterten Optionen.

    Das Tablet kann auch nicht über USB gebootet werden und hat kein CD Laufwerk somit kann ich nicht mit CD reparieren.


    Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Komme nicht mehr in die Erweiterten Optionen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Komme nicht mehr in die Erweiterten Optionen - Similar Threads - Erweiterten Optionen

Forum Datum

Erweiterte Optionen bei inaccesible Boot device reagieren nicht. Was kann ich tun

Erweiterte Optionen bei inaccesible Boot device reagieren nicht. Was kann ich tun: Windows 10 bootet nicht. Weil inacessible Boot device anzeigt. Die erweiterten Optionen wie Eingabeauufforderung, Systemwiderherstellungspunkt etc. reagieren alle nicht. Eine...
Apps 31. Januar 2024

Erweiterte Optionen bei inaccesible Boot device reagieren nicht. Was kann ich tun

Erweiterte Optionen bei inaccesible Boot device reagieren nicht. Was kann ich tun: Windows 10 bootet nicht. Weil inacessible Boot device anzeigt. Die erweiterten Optionen wie Eingabeauufforderung, Systemwiderherstellungspunkt etc. reagieren alle nicht. Eine...
Games und Spiele 31. Januar 2024

Outlook Office 2016: Neue Apps werden nicht angezeigt da in Datei Optionen Erweitert unter...

Outlook Office 2016: Neue Apps werden nicht angezeigt da in Datei Optionen Erweitert unter...: Ich habe dieses Problem nur auf einem HP Probook 450 nachdem eine Office Online Reparatur missraten war und ich Office 2016 ab meinem Microsoft Konto neu installieren musste, siehe Anhänge. Da...
Microsoft Office 13. September 2023

Outlook Office 2016: Neue Apps werden nicht angezeigt da in Datei Optionen Erweitert unter...

Outlook Office 2016: Neue Apps werden nicht angezeigt da in Datei Optionen Erweitert unter...: Ich habe dieses Problem nur auf einem HP Probook 450 nachdem eine Office Online Reparatur missraten war und ich Office 2016 ab meinem Microsoft Konto neu installieren musste, siehe Anhänge. Da...
Outlook.com 13. September 2023

Die Funktion "Datei--Optionen--Erweitert--Senden und Empfangen--Bei Verbindung sofort...

Die Funktion "Datei--Optionen--Erweitert--Senden und Empfangen--Bei Verbindung sofort...: Die Funktion "Datei--Optionen--Erweitert--Senden und Empfangen--Bei Verbindung sofort senden" funktioniert nicht. Auch nach Reparaturversuchen und Neuinstallationen. Bisher habe ich das gelöst,...
Outlook.com 27. Februar 2023

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren: Hallo Microsoft- Community,was muss man wirklich machen, um wirklich die "erweiterte optionen" aufzuufen/ angezeigt werden?Denn ich möchte dort anwählen, das Windows repariert wird.Denn wenn mein...
Apps 19. September 2022

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren: Hallo Microsoft- Community,was muss man wirklich machen, um wirklich die "erweiterte optionen" aufzuufen/ angezeigt werden?Denn ich möchte dort anwählen, das Windows repariert wird.Denn wenn mein...
Games und Spiele 19. September 2022
Komme nicht mehr in die Erweiterten Optionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.