Komme nicht mehr in meine ACCOUNTS !

Diskutiere und helfe bei Komme nicht mehr in meine ACCOUNTS ! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community , ich bin mit meinen Nerven am Ende . Ich Versuche seit heute morgen 8 uhr 2 meiner E-mail accounts wiederherszustellen . Da... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SimonS.1, 10. Mai 2019.

  1. SimonS.1
    SimonS.1 Gast

    Komme nicht mehr in meine ACCOUNTS !


    Hallo Liebe Community ,


    ich bin mit meinen Nerven am Ende . Ich Versuche seit heute morgen 8 uhr 2 meiner E-mail accounts wiederherszustellen . Da auf einem der E-mail adressen sich ein Teurer Spiel Account befindet den ich gerne wieder haben will .


    Also was habe ich bisher getan :


    -> Microsoft wie Hotmail angerufen -- wird man abgespeist und darf nur mit ner Roboter Frau reden die 0,0 % hilft


    -> Microsoft support geschrieben mit 3 Verschiedenen -- jeder hat die gleiche Antwort , können nicht Helfen weil ich das Passwort nicht weiß ( ach ne sag an weshalb brauche ich wohl eure hilfe )


    Frage an euch ..


    Habt ihr eine Idee wie ich an die Accounts wieder dran kommen kann ?


    Liebe Grüße


    Simon
     
  2. Peter.Star Win User

    Komme nicht mehr in meine ACCOUNTS !

    Hallo,

    funktioniert nicht ist hier im Forum keine Aussage. Wo hast du denn Probleme?

    Der Microsoft Support ist für die kostenlosen Dienste nicht zuständig und auch nicht geschult.

    Peter
  3. Uli_H Win User

    Komme nicht mehr in meinen Email Account

    Hallo Florian,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den

    1:1 Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Um bestimmte Dinge in einem Microsoft Konto ändern zu können, müssen Sie Ihre Identität bestätigen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. DanielaBischof Win User

    Komme nicht mehr in mein hotmail-account

    Ok,

    danke für die Antwort! Auf die Mails kann sie jetzt wieder zugreifen.

    Gruß,

    Daniela
  5. DanielaBischof Win User

    Komme nicht mehr in mein hotmail-account

    Hallo,

    ich habe dasselbe Problem wie Roland (bzw. meine Mutter und sie hat mich beauftragt, es zu lösen).

    Sie kommt seit ein paar Tagen nicht mehr in ihr hotmail-Konto hinein und sollte ihre Sicherheitsinformationen aktualisieren.

    Da sie ihr Konto aber auch schon mehrere Jahre hat und die Mailadresse von damals ist natürlich schon lange nicht mehr aktuell. Ich habe mir dann ein paar mal so einen Sicherheitscode an eine Mailadresse von mir schicken lassen - trotzdem nicht weitergekommen
    beim Anmelden auf das Konto.

    Nun habe ich die Option gewählt mit: Sicherheitsinformationen ersetzen - jetzt kommt, wenn sie sich anmelden will, immer (sinngemäß): "Ihr Konto wurde von folgender Emailadresse (meine) gesperrt, am 4.4.2014 wird es wieder verfügbar."

    Das Emailkonto ist aber ihr Geschäftskonto, sie kann nicht 30 Tage warten, bis sie wieder zugreifen kann!! Ich sehe bei der Antwort, dass auf die Emails zugegriffen werden kann. Die Frage ist jetzt: Wie soll das gehen, wenn sie nicht in ihr Konto hineinkommt?

    Bitte dringend um Antwort!
  6. MDS.21 Win User

    Komme nicht mehr in mein hotmail-account

    Hallo Roland,

    leider ist das von dir beschriebene Verhalten von Microsoft so gewollt: wenn du auf keine der hinterlegten Sicherheitsinformationen mehr zugreifen kannst und diese löschen/ändern möchtest, wird dein Konto aus Sicherheitsgründen für 30 Tage gesperrt. Während
    dieses Zeitraums kann das Konto nur mit den alten Sicherheitsinformationen entsperrt werden. Die neu angegebenen Sicherheitsinformationen werden erst nach 30 Tagen aktiv.

    Weitere Informationen erhältst du auf der Seite "Wie ersetze ich meine Sicherheitsinformationen?".

    Dort findest du auch die Info über die 30-tägige Sperre: Beachten Sie, dass die alten Informationen erst nach 30 Tagen vollständig gelöscht werden. Sie können sich mit den hinzugefügten neuen Informationen erst an Ihrem Microsoft-Konto anmelden, wenn
    die 30 Tage verstrichen sind. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit, doch durch diese Wartezeit wird verhindert, dass Hacker Ihre Sicherheitsinformationen aktualisieren und ohne Ihr Wissen auf Ihr Konto zugreifen.






    Du kannst dich zwar an den
    Microsoft-Kontosupport
    wenden, doch ob man dir da weiterhelfen kann, ist eine andere Frage. Eine Antwort dauert dort erfahrungsgemäß zwischen 1 und 5 Tage, je nach Auslastung.

    Bedenke aber, dass du trotz dieser 30-tägigen Wartezeit sowohl auf deine E-Mails als auch auf deinen Kalender, deine Kontakte sowie deine Skydrive-Inhalte zugreifen kannst.

    Viel Glück!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Komme nicht mehr in meine ACCOUNTS ! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Komme nicht mehr in meine ACCOUNTS ! - Similar Threads - ACCOUNTS

Forum Datum

Was passiert wenn das Konto nicht wiederhergestellt wird oder werden kann. Wird der Account...

Was passiert wenn das Konto nicht wiederhergestellt wird oder werden kann. Wird der Account...: Hallo,die Wiederherstellung meines Live.com Accounts funktioniert leider nicht trotz der Eingabe der gewünschten Daten. Was passiert wenn das Konto nicht wiederhergestellt wird. Kann ich es...
Outlook.com Heute um 15:52 Uhr

Cant access the Hotmail Account of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Cant access the Hotmail Account of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: The hotmail account of my husband is not logging in anymore. We have been trying to log in many times but it is not working also recovered it still not this hotmail Account is very old and we habe...
Outlook.com Heute um 12:42 Uhr

Hotmail Account Probleme: Meldung-> Account existiert nicht. Kann aber auch nicht neu...

Hotmail Account Probleme: Meldung-> Account existiert nicht. Kann aber auch nicht neu...: Ich habe vor einiger Zeit einen Account erstellt. @hotmail.comNun will ich die Email nutzen, kann mich aber nicht einloggen.1 > Es erscheint, wenn ich mich einloggen, will folgende...
Outlook.com Gestern um 14:43 Uhr

my account was deactivated by some hacker

my account was deactivated by some hacker: as i was looking through my emails i saw something about my microsoft i ignored it and later that day i checked again and read that my account was deactivated and i need it back
Microsoft Office Montag um 18:12 Uhr

Account wird in Edge und Store nicht synchronisiert

Account wird in Edge und Store nicht synchronisiert: Hallo zusammen,Ich kann meinen Edge Browser und meinen Microsoft Store nicht synchronisieren. Es ploppt kurz ein Fenster auf und das war es.Mein Windows 11 ist ganz normal mit meinem Account...
Apps Sonntag um 13:33 Uhr

Account wird in Edge und Store nicht synchronisiert

Account wird in Edge und Store nicht synchronisiert: Hallo zusammen,Ich kann meinen Edge Browser und meinen Microsoft Store nicht synchronisieren. Es ploppt kurz ein Fenster auf und das war es.Mein Windows 11 ist ganz normal mit meinem Account...
Games und Spiele Sonntag um 13:33 Uhr

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...: Mein Administrator-Accont Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Es wird ein Rücksetzen das Kennwortes seitens Microsoft benötigt.Ich habe beim Support angerufen, aber die Mitarbeiterin konnte...
Outlook.com Freitag um 13:33 Uhr
Komme nicht mehr in meine ACCOUNTS ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.