Komme nicht mehr in Outlook Konto, Automatische Weiterleitung an...

Diskutiere und helfe bei Komme nicht mehr in Outlook Konto, Automatische Weiterleitung an... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich mich in meinen Account einlogge, sehe ich kurz mein Postfach und werde dann auf https://outlook.live.com/owa/owahipcontrol.aspx... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pk12344, 13. August 2018.

  1. Pk12344
    Pk12344 Gast

    Komme nicht mehr in Outlook Konto, Automatische Weiterleitung an...


    Hallo,

    wenn ich mich in meinen Account einlogge, sehe ich kurz mein Postfach und werde dann auf https://outlook.live.com/owa/owahipcontrol.aspx weitergeleitet. Dort soll ich eine Telefonnummer zur Verifizierung angeben.

    Sobald ich das jedoch versuche, kommt die Fehlermeldung: "Dienst ist nicht verfügbar"

    Bitte um Hilfe.

    Danke!
     
  2. polepole08 Win User

    G-mails werden nicht empfangen

    Ich erhalte von einem bestimmten Konto keine emails mehr ( Hauptkonto Geschäft). Emails von anderen Konten dagegen erreichen mich. Auch eine

    Weiterleitung von mails von diesem auf meine Konto funktioniert nicht. Dagegen funktioniert die automatische Einstellung der Weiterleitung von genennten Konto auf das meine - zumindest partiell aber auch nicht immer!?
  3. Bettina_Sky Win User

    Weiterleitung von Freenet auf Outlook funktioniert nicht

    Bei mir genauso: direkte Email von Freenet an Outlook funktioniert. Eine automatische Weiterleitung von Emails von Freenet an Outlook funktioniert gar nicht. Die Email kommen ebenfalls nicht im Junk Ordner an. Der Sender der Email an meine Freenet Adresse erhält eine Fehlermeldung, dass die Weiterleitung an Outlook.com nicht funktioniert.
    <br />Ist der Freenet Server bei Microsoft auf einer Blacklist?
    <br />
  4. Sigrid Wolf Win User

    Outlook.com aktualisiert mein verbundes Konto nicht

    Hallo!

    Mein Problem besteht weiterhin.

    Ich habe die Cookies gelöscht. Allerdings frage ich mich, was die Cookies auf meinem Rechner damit zu tun haben könnten. Die Abholung der Mails erfolgt doch vom Outlook.com-Server aus und nicht von meinem Rechner.

    Das T-Online-Konto funktioniert direkt beim Anbieter.

    Es funktioniert nicht, wenn ich es einem anderen Outlook.com Konto hinzufüge.

    Es funktioniert, wenn ich es in Outlook 2016, oder auf meinem Handy als Konto hinzufüge.

    Mittlerweile habe ich auch eine neue T-Online-Adresse getestet - es funktioniert einfach nicht.

    Es muss eine Änderung bei Outlook.com gegeben haben, denn bis vor 2 Wochen hat noch alles richtig funktioniert.

    Um meine Mails zu bekommen, habe ich mittlerweile eine automatische Weiterleitung in meinem T-Online-Konto hinterlegt. Und da kommt dann gleich das nächste Problem:

    Mails von einem meiner anderen Mail-Accounts kommen nicht bei Outlook.com an.

    Zum Testen habe ich die Weiterleitung bei T-Online ausgeschaltet, dann kommen die Mails dort an. Aber sobald die Weiterleitung an Outlook.com wieder eingerichtet ist, sind sie einfach weg.

    Ich brauche hier DRINGEND eine Lösung. So kann es nicht weitergehen. Sonst werde ich den Anbieter wechseln.
  5. Vlado_D Win User

    Komme nicht mehr in Outlook Konto, Automatische Weiterleitung an https://outlook.live.com/owa/owahipcontrol.aspx.

    Hallo Pk12344,

    Wenn Du Probleme beim Senden von E-Mails hast, findest Du nachstehend die am häufigsten verwendeten Lösungen:

    1. Du hast den täglichen Grenzwert für Nachrichten überschritten

    Um Spammer abzuschrecken, begrenzt Outlook.com die Anzahl der E-Mails, die an einem Tag gesendet werden können. Der tägliche Grenzwert ist auf mobilen Geräten niedriger als auf einem Computer. Wenn Du eine Nachricht erhältst, dass Du den täglichen
    Grenzwert für Nachrichten erreicht hast, kannst Du Deine E-Mail als Entwurf speichern und sie am nächsten Tag senden.



    2. Du hast zu viele Empfänger in eine E-Mail eingefügt

    Outlook.com begrenzt die Anzahl der Empfänger, die Du in eine E-Mail-Nachricht einfügen kannst. Wenn Du den Grenzwert überschreitest, gibt die Fehlermeldung an, wie viele Empfänger Du in Deine Nachricht einfügen könntest. Entferne einige
    Empfänger, und wiederhole dann den Sendevorgang.

    3. Dein Inhalt hat den Junk-E-Mail-Filter ausgelöst

    Outlook.com blockiert das Senden von Nachrichten, wenn der Inhalt für die Junk-E-Mail-Filter von Outlook.com wie eine Junk-E-Mail aussieht.

    4. Erhöhen der Grenzwerte für Nachrichten

    - Wähle auf der Webseite Telefon hinzufügen Deinen Ländercode aus, gebe Deine Mobiltelefonnummer
    ein und wähle den Code senden aus. Schließe die Webseite nicht. Du musst den empfangenen Code innerhalb von 10 Minuten auf derselben Seite eingeben.

    Gebe den Code aus der Textnachricht auf der Webseite ein und wähle Senden aus.

    Bitte lese den Artikel
    Outlook.com lässt mich keine E-Mail senden
    .

    Ich hoffe, dass diese Informationen weitergeholfen hat.

    Sollte das Anliegen weiterhin bestehen, würde ich Dich bitten mir das betroffen Konto in der privaten Nachricht zu hinterlegen und mir hier im Thread wieder Bescheid zu geben.

    Wenn Du weitere Fragen hast, dann melde Dich wieder bei uns.



    Freundliche Grüße

    Vlado

  6. Pk12344 Win User

    Komme nicht mehr in Outlook Konto, Automatische Weiterleitung an https://outlook.live.com/owa/owahipcontrol.aspx.

    Moin Vlado,

    Danke für deine Hilfe.

    Habe nun eine Telefonnummer hinterlegt, die " Spam Überprüfung" hat auch funktioniert.

    Nun habe ich jedoch das Problem, wenn ich eine E-Mail versenden möchte, kommt wieder die besagte Überprüfung.

    Ich bekomme dann auch einen Code per SMS der funktionert, jedoch verschwindet die Überprüfung solange, bis ich wieder auf senden klicke.

    Dann soll ich das ganze nochmal wiederholen.

    Ich habe dies soeben 4mal hintereinander getan nur die Email kann ich leider immer noch nicht versenden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Komme nicht mehr in Outlook Konto, Automatische Weiterleitung an... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Komme nicht mehr in Outlook Konto, Automatische Weiterleitung an... - Similar Threads - Outlook Konto Automatische

Forum Datum

In outlook eine automatische Weiterleitung deaktivieren

In outlook eine automatische Weiterleitung deaktivieren: Seit einiger Zeit habe ich eine automatische Mail Weiterleitung von einem X@Y exchange-Konto zum windowslive.com Konto. Die Weiterleitung im X@Y Konto wurde dort gelöscht. Trotzdem werden die...
Outlook.com 17. Mai 2021

Automatische Weiterleitung von Terminen im Outlook

Automatische Weiterleitung von Terminen im Outlook: Hallo Ich möchte von meinem Outlook Kalender (Büro A) Termine automatisch an ein anderes Outlook Konto (Büro B) senden lassen, mit dem Ziel, dass meine KollegInnen vom Büro B auch Einsicht in...
Microsoft Office 11. November 2019

Outlook - automatische Weiterleitung von Terminen funktioniert nicht mehr

Outlook - automatische Weiterleitung von Terminen funktioniert nicht mehr: Hallo, bisher war eine E-Mail-Weiterleitung von allen E-Mails mit Terminen von einem Outlook-Konto zu einem anderen Outlook-Konto eingerichtet. Das hat auch einwandfrei funktioniert - bis vor...
Microsoft Office 19. März 2019

Automatische Weiterleitung

Automatische Weiterleitung: Ist es möglich, mails der hotmailadresse automatisch weiter zu leiten, ohne dass man ein Programm wie Windows live mail nützt?
Apps 28. Februar 2019

wie komme ich an mein outlook Konto

wie komme ich an mein outlook Konto: habe lt. heutiger Information angeblich keinen Zugriff mehr auf meine E-Mail Adresse
Outlook.com 12. Oktober 2018

Automatische Weiterleitung

Automatische Weiterleitung: Hallo, wo finde ich die automatische Weiterleitung? Unter Zahnrad/Optionen ist sie nicht zu finden?!? Danke!
Outlook.com 21. Dezember 2017

Ich komm zu meinem Konto nicht mehr

Ich komm zu meinem Konto nicht mehr: sistemstoerung widereschtelen und meine benuzkonto es ist ales durh enaderes ich kom zu meine konto nicht meir di dateen göheren zuzame bite um hilve danke möchte kerne den google...
Allgemeines 21. Juli 2017
Komme nicht mehr in Outlook Konto, Automatische Weiterleitung an... solved

Users found this page by searching for:

  1. eattlehttps://outlook.live.com/owa/owahipcontrol.aspx

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.