Kommentare reduzieren/erweitern

Diskutiere und helfe bei Kommentare reduzieren/erweitern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo werte Community, nachdem ich nun seit einigen Wochen an einem Dokument arbeite und ein Co-Autor dieses überarbeitet hat, werden bei mir alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ph1l1pp, 20. Juli 2019.

  1. Ph1l1pp
    Ph1l1pp Gast

    Kommentare reduzieren/erweitern


    Hallo werte Community,



    nachdem ich nun seit einigen Wochen an einem Dokument arbeite und ein Co-Autor dieses überarbeitet hat, werden bei mir alle Kommentare reduziert angezeigt, sprich ich sehe nur eine kurze Vorschau des Kommentars und einen Pfeil der es mir ermöglicht, den kompletten Kommentar anzuzeigen. Änderungen in Markup erzielen keine Änderung.


    Nun ist meine Frage:
    Gibt es eine Einstellung (und wenn ja wo), mithilfe derer man alle Kommentare standardmäßig vollständig anzeigen lassen kann?

    Es wundert mich vor allem, weil ich keine Einstellung verändert habe und sich dies nun so darstellt.



    Würde mich freuen wenn jemand einen Hinweis für mich hätte.



    Liebe Grüße
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Kommentare reduzieren/erweitern

    Ich verstehe die Frage nicht.


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  3. Viki_Sz Win User

    Kommentare reduzieren/erweitern

    Hallo Ph1l1pp,

    Gerne helfe ich Ihnen mit
    Kommentaren
    in Word.

    Wenn Sie Änderungen verfolgen aktivieren, können Sie und Ihre Kollegen Änderungen vornehmen, die leicht zu erkennen sind. Die Änderungen ähneln Vorschlägen, die Sie überprüfen und anschließend entfernen oder als dauerhaft festlegen
    können.

    Vorgeschlagene Änderungen anzeigen:


    [​IMG]


    Wenn Sie in Zukunft Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  4. Claus Busch Win User

    Drill-Down in Piovt nur auf aktuellem Element

    Hallo Gert,

    klicke rechts in den Bereich und wähle Erweitern/Reduzieren => Ganzes Feld reduzieren. Erweitere dann durch Klick auf das Plus-Zeichen nur Bereich_1.

    Claus
  5. AndreasHeil Win User

    kontackeordner, sortiert nach kategorien, die kategorien schließem nicht

    Hallo ekl,

    Registerkarte Ansicht
    Gruppe: Ansichtseinstellungen
    Gruppieren / Erweitern - Reduzieren Standards

    Hier kannst du auswählen, wie es angezeigt wird (beim Start).

    Ansonsten

    Registerkarte Ansicht
    Gruppe: Anordnung
    Erweitern / Reduzieren

    Viele Grüße
    Andreas
  6. Claus Busch Win User

    Drill-Down in Piovt nur auf aktuellem Element

    Hallo Gert,

    es gibt genügend kostenlose Filehoster, bei denen du die Möglichkeit zum Hochladen von Dateien oder Bildern hast. Ich mache es meist über SkyDrive.

    Wenn ich dich recht verstehe, dann probiere mal Rechtsklick in Pivot-Tabelle => PivotTable-Optionen => Anzeige und aktiviere dort "Schaltflächen zum Erweitern/Reduzieren anzeigen". An dem +- bzw. -Zeichen kannst du dann einzelne Elemente erweitern oder reduzieren.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kommentare reduzieren/erweitern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kommentare reduzieren/erweitern - Similar Threads - Kommentare reduzieren erweitern

Forum Datum

Word for Mac - Überschriften reduzieren / erweitern nicht im Kontextmenu - keine schwarzen...

Word for Mac - Überschriften reduzieren / erweitern nicht im Kontextmenu - keine schwarzen...: Ich möchte in Word for Mac in der Druckansicht Überschriften reduzieren / erweitern. Auf einem anderen Windows Rechner finden sich schwarze Dreiecke als Controls mit denen man den aktuellen Absatz...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Erweitern und Reduzieren von Teilen eines Dokuments in einer Mail

Erweitern und Reduzieren von Teilen eines Dokuments in einer Mail: Hallo, in Word kann ich Texte bzw. Textpassagen, ein- und ausklappen, indem ich auf ein schwarzes Dreieck klicke.Gibt es diese Funktion auch im Outlook beim schreiben einer Mail? Vielen Dank
Outlook.com 4. Juli 2022

Absatz reduzieren und erweitern bei Word for MAC

Absatz reduzieren und erweitern bei Word for MAC: Hallo, Ich habe eine langen Text mit vielen Titel, Untertiteln, Abschnitten usw. Ich habe ein Tutorial gefunden, das zeigt, dass man mit der rechten Maustaste auf den Titel klicken kann und dann...
Microsoft Office 17. August 2021

Überschrift Reduzieren / Erweitern speichern

Überschrift Reduzieren / Erweitern speichern: Guten Tag Zusammen, ich habe eine Word-Datei in der Überschriften durch Erweitern / Reduzieren strukturiert sind. Standardmäßig sind alle Überschriften eingeklappt. Wird nun zu einer...
Microsoft Office 21. April 2020

Erweitern/Reduzieren Link in OneNote 2016

Erweitern/Reduzieren Link in OneNote 2016: Hallo, ich wüsste gerne wie ich die Verlinkungen "Erweitern" und "Reduzieren" hinter Einladungsnachricht und Teilnehmer in OneNote selbst erstellen kann. Über die Funktion des Einrückens von...
Microsoft Office 29. Januar 2019

OneNote Navigationsliste reduzieren

OneNote Navigationsliste reduzieren: Ich habe relativ viele Notizbücher eingebunden. Deshalb möchte ich die Navigationsliste mit einem Befehlt für alle Notizbücher reduzieren, statt bei allen manuell das tun zu müssen. Wie geht das?...
Microsoft Office 15. März 2018

"Alle Überschriften reduzieren/erweitern" nicht möglich, wenn die Überschriften nummeriert...

"Alle Überschriften reduzieren/erweitern" nicht möglich, wenn die Überschriften nummeriert...: Hallo, Wenn man ein Word-Dokument mit Hilfe von Formatvorlagen in Überschriften gliedert, hat man die Möglichkeit, die Inhalte unter einzelnen Überschriften einzuklappen (reduzieren) und wieder...
Microsoft Office 15. Januar 2018
Kommentare reduzieren/erweitern solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.