Kommentare werden nach einfügen einer dynamischen Bilderanzeige nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Kommentare werden nach einfügen einer dynamischen Bilderanzeige nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich denke, dass dies ein Fehler in Excel ab Office 2013 ist. In 2010 funktioniert es noch. In 2016 geht es auch nicht. Ich habe ein Bild... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carolina_Sch, 5. September 2018.

  1. Kommentare werden nach einfügen einer dynamischen Bilderanzeige nicht mehr angezeigt


    Hallo,

    ich denke, dass dies ein Fehler in Excel ab Office 2013 ist. In 2010 funktioniert es noch. In 2016 geht es auch nicht.


    Ich habe ein Bild eingefügt und diesem einen Namen (Namensmanager) zugewiesen. Es soll abhängig davon, was in einer bestimmten Zelle steht, ein anderes Bild angezeigt werden. Danach werden in der kompletten Datei die Kommentare nicht mehr angezeigt. Lösche ich dieses Bild wieder, dann werden die Kommentare wieder angezeigt.


    Wie kann ich das Microsoft melden?


    Viele Grüße

    Carolina
     
  2. --Fragezeichen-- Win User

    Tabellenblattname mit Minuszeichen funktioniert nicht mit der INDIREKT Funktion

    Hallo,

    klasse, wie Du Dich bemühst.

    Diese Methode würde funktionieren, wenn man diese Tabelle "per Hand" anlegen würde, was hier nicht der Fall sein soll und auch nicht Basis meines "BUG REPORTS" hier gewesen ist, alles anders zu lösen. Dennoch vielen Dank für diesen Hinweis.

    Also als Tabelle formatieren, geht nicht wegen den Formeln.

    Habe doch in den Kommentaren der Zellen die Bemerkung, dass diese Zellen durch eine Formel entstehen (sollen).

    Habe es nur nicht umgesetzt, damit die Beispieldatei an Aufwand gering bleibt.

    =SVERWEIS($A16;Listen!$A:$C;Listen!$B$1;FALSCH)

    Der Sverweis ist völlig korrekt, wie ich den gemacht hatte, sonst würde er ja auch nicht funktionieren.

    Er ist mit Absicht mit dieser Variablen Dynamisch, siehe bitte noch einmal bei Interesse genau nach.

    Spalte A und C ist die Matrix ohne Einschränkung, weil die Zeilen eben dynamisch bleiben müssen.

    und Listen!$B$1 ist ein Dynamischer Spaltenverweis, wenn später einmal die Spalte sich ändern sollte, wird die
    Sprungmarke automatisch mit verändert (durch Excel).

    In Zelle B1 ist eine Formel hinterlegt, die die Sprungmarke berechnet "=SPALTEN($A:B)"

    Diese ist in diesem Fall =2.

    Damit bleibt die Tabelle ebenfalls Dynamisch und ich muss diverse vorhandene "Sverweise" nicht mehr anpassen, wenn sich die Spalte, durch einfügen oder Löschen, ändern sollte.

    Kann man gerne mal testen, indem man in dem Tabellenblatt "Listen" vor Spalte "B" eine oder mehrere Spalten einfügt oder sogar die Spalte "B" mit "Ausschneiden" in eine andere Spalte verschiebt.

    Der Sverweis, wie ich ihn realisiert habe, wird weiterhin das gewünschte Ergebnis liefern, Dein Vorschlag muss dann überall "per Hand" angepasst werden.

    Das wollte ich (aus "Faulheit") verhindern.

    Beste Grüße

  3. Claus Busch Win User

    Kommentar einfügen per rechte Maustaste in Excel funktioniert nicht mehr

  4. Minhokiller Win User

    Excel / Word Datei einbetten / Verknüpfungen erstellen / Speichern unter

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Leider ist es in diesem Fall nicht möglich, die Verknüpfung in großen Mengen zu ändern, da Sie beim Einfügen eines Objekts auf diese Weise davon ausgehen, dass es eindeutig und nicht dynamisch ist. Die Funktion des Verknüpfens mehrerer Dateien in der gleichen Datei, hat seine Fehler, und dies ist einer von ihnen. So wie Sie damit umgehen, erstellen Sie keine dynamische, sondern eine statische Verknüpfung.

    Ich habe genau das getan, was Sie hier erwähnt haben, und es gibt wirklich keine Möglichkeit, die Links in großen Mengen neu zu erstellen.
  5. G.O.Tuhls Win User

    PPT2003 Kommentarfeld einfügen

    Einfügen | Kommentar

    Gruß

    G.O.

    www.ppt-user.de - Die hilfreiche Website für alle, die präsentieren.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word - Darstellung des Überarbeitungsfensters (Markup)

    Hallo Lisa,
    <br />ist mir alles durchaus bekannt, aber ich verstehe die Probleme nicht, da ja die alte Form der Kommentare weiterhin existiert und der User auswählen kann, wie die Kommentare angezeigt werden.
    <br />Dass die Verbindungslinien fehlen, ist mir angenehm aufgefallen, weil sie bei mehreren dicht beieinanderstehenden Kommentaren eh wenig hilfreich waren. Die Zuordnung per Highlighting ist IMHO deutlich genug.
    <br />Schönes Wochenende
    <br />Burkhard
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kommentare werden nach einfügen einer dynamischen Bilderanzeige nicht mehr angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kommentare werden nach einfügen einer dynamischen Bilderanzeige nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Kommentare einfügen dynamischen

Forum Datum

Exel Problem das ich unter Kommentare/Notitzen keine Bilder mehr einfügen kann

Exel Problem das ich unter Kommentare/Notitzen keine Bilder mehr einfügen kann: Hallo zusammen,ich habe bei Exel das Problem das ich unter Kommentare/Notitzen keine Bilder mehr einfügen kann.Ich habe das ohne etwas zu ändern an 2 verschiedenen Computern.Hoffe es kann mir...
Microsoft Office 20. April 2023

Einfügen eines dynamische Liniendiagramms

Einfügen eines dynamische Liniendiagramms: Ich suche nun schon seit Stunden nach einer Lösung und komme nicht weiter. Alles was ich an Tutorials gesehen habe, bezieht sich auf Windows. Mir ist aber bekannt, dass vieles von Office auf MacOS...
Microsoft Office 31. Januar 2021

Dynamische Uhrzeit in Excel-Zelle einfügen

Dynamische Uhrzeit in Excel-Zelle einfügen: Wie kann man in ein Excel-Zelle die Dynamische Uhrzeit oder Systemzeit einstellen?
Microsoft Office 26. April 2019

Kommentar einfügen per rechte Maustaste in Excel funktioniert nicht mehr

Kommentar einfügen per rechte Maustaste in Excel funktioniert nicht mehr: Hallo Gemeinde, seit kurzer Zeit kann ich in Excel (365 home) über die rechte Maustaste keinen Kommentar mehr einfügen. Es ist nur mehr die Funktion Kommentare ein- / ausblenden vorhanden....
Microsoft Office 3. Februar 2019

In Word-Dokumenten keine Bilderanzeige

In Word-Dokumenten keine Bilderanzeige: Generell werden Bilder in den Word-Dokumenten nicht mehr angezeigt. Bei den Vorlagen sind sie sichtbar, ebenfalls in der Druckvorschau. Sie werden auch auch gedruckt.
Microsoft Office 30. April 2018

Kommentar wird in World angezeigt aber ohne Text

Kommentar wird in World angezeigt aber ohne Text: Hallo Community, ich schreibe gerade meine Masterarbeit und benötige unbedingt eure Hilfe! Ich hatte in meiner Arbeit einige Kommentare eingefügt, die mir am Ende helfen Fußnoten zu finden....
Microsoft Office 20. April 2017

Bilderanzeige

Bilderanzeige: Hallo Ich habe ein Problem beim Hochfahren. Es werden immer Bilder angezeigt die ich nicht geladen oder freigegeben habe. Es sind Hintergrundbilder die ich nicht kenne. Hat jemand eine Lösung ?
Windows Security 31. März 2017
Kommentare werden nach einfügen einer dynamischen Bilderanzeige nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.