Kommentarfunktion

Diskutiere und helfe bei Kommentarfunktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe mir kürzlich Office 365 zugelegt. Ich benötige für meine Arbeit die Kommentarfunktion, die ich auch gefunden habe. Allerdings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frederyke, 9. Juli 2019.

  1. Frederyke
    Frederyke Gast

    Kommentarfunktion


    Hallo zusammen,

    habe mir kürzlich Office 365 zugelegt. Ich benötige für meine Arbeit die Kommentarfunktion, die ich auch gefunden habe. Allerdings werden die Kommentarblasen, so wie ich es von den Wordvorgängern kenne, nicht (automatisch) nummeriert. Gibt es dafür eine Möglichkeit, um das einzustellen?
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Keine Textbausteinvorschau

    Hallo Heike,

    bitte stelle deine Frage im Forum - unter Angabe der verwendeten Word- und Windows-Version. Du hast hier die Kommentarfunktion zu einem Wiki-Artikel "missbraucht".

    Viele Grüße

    Lisa

    >>>Ich hab die Frage abgetrennt und ins Word-Forum verschoben. G.O.Tuhls
  3. Problemlöser Win User

    Kommentare über aktuelle Nachrichten

    ich habe schon 2013 versucht über alle Foren, Hilfe ,Microsoft , und auch Microsoft - Community Störungen beziehungsweise Abschaltungen , der MSN - Kommentarfunktion zu bekommen . Es wurde nirgens von Microsoft oder Explorer eine Antwort oder eine Lösung
    des Problems angeboten. Nur Englische Suport die aber nie Antworten !!!!

    Seit dieser Zeit arbeite ich mit firefox ,und ich bin zufrieden .
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2013 Kommentarfunktion Visitenkarte ändern

    Hallo,

    wenn du mit einem Microsoft-Konto angemeldet bist, werden die dort hinterlegten Daten für die Visitenkarte verwendet.

    Über "Datei | Konto" kannst du unter anderem das "Foto ändern".

    Sofern du unter "Datei | Optionen | Allgemein | Microsoft Office-Kopie personalisieren" die Option "Immer diese Werte verwenden, unabhängig von der Anmeldung bei Office" aktiviert hast, wird nur der in Word hinterlegte Benutzername für Kommentare verwendet.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Kommentierung in den schon vorhandenen Seitenrand einfügen

    Hallo,

    falls du die "normale" Kommentarfunktion meinst (Überprüfen | Kommentare ...), dann sehe ich keine Möglichkeit.

    Vielleicht helfen dir aber Randbemerkungen weiter: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_word-mso_other-mso_2013_release/formatvorlage-f%c3%bcr-marginalien-oder/b79d347f-b863-40c9-a6f7-e540e30c143f

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Rübenummer Win User

    Versionsverwaltung Word 2016

    Habe inzwischen die Versionsverwaltung unter "Datei" -> "Informationen" gefunden. Ist aber nicht zufriedenstellend. Wieder nur automatische Versionen, und keine Kommentarfunktion. Ich möchte gern gezielt eine Version aufbewahren, die ich anhand des Kommentars
    identifizieren kann. Kommentare wie "an Partner x rausgegangen". Und ich möchte nur 2-3 solcher Versionen im Log haben, und nicht für jedes mal abspeichern eine neue Version.

    Das funktioniert in LibreOffice genau so und sehr gut. Gibt es das hier auch?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kommentarfunktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kommentarfunktion - Similar Threads - Kommentarfunktion

Forum Datum

Word 2013 Kommentarfunktion Visitenkarte ändern

Word 2013 Kommentarfunktion Visitenkarte ändern: Wenn ich in Word 2013 einen Kommentar erstelle, steht im Kommentarfeld mein Name und daneben ein kleiner Porträtbild-Platzhalter. Wenn ich mit der Maus auf diese Platzhalterbild gehe, erscheint...
Microsoft Office 15. Februar 2019

In Kommentarfunktion/Word lassen sich der Name und die Zeit des Kommentars nicht formatieren!

In Kommentarfunktion/Word lassen sich der Name und die Zeit des Kommentars nicht formatieren!: Hallo, weiß jemand, ob es möglich ist in der Kommentarfunktion nicht nur den eingeschriebenen Text zu formatieren, sprich die Schriftart etc. zu verändern, sondern auch den Namen des...
Microsoft Office 19. Februar 2018
Kommentarfunktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.