Kommentarfunktion

Diskutiere und helfe bei Kommentarfunktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe mir kürzlich Office 365 zugelegt. Ich benötige für meine Arbeit die Kommentarfunktion, die ich auch gefunden habe. Allerdings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frederyke, 9. Juli 2019.

  1. Frederyke
    Frederyke Gast

    Kommentarfunktion


    Hallo zusammen,

    habe mir kürzlich Office 365 zugelegt. Ich benötige für meine Arbeit die Kommentarfunktion, die ich auch gefunden habe. Allerdings werden die Kommentarblasen, so wie ich es von den Wordvorgängern kenne, nicht (automatisch) nummeriert. Gibt es dafür eine Möglichkeit, um das einzustellen?
     
  2. Gijs_H Win User

    Kommentarfunktion

    Hallo Frederyke,

    Ich werde versuchen, deine Frage zur Kommentarfunktion zu beantworten.

    Die Nummerierung der Kommentare ist in der Druckvorschau verfügbar, jedoch nicht in normalen Ansichten. Stimmen Sie für den

    folgenden Vorschlag
    in UserVoice (Englisch) ab, damit die Entwickler von Microsoft wissen, dass Sie diese Funktion wieder verwenden möchten.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Miroslaw_Ko Win User

    Word Kommentarfunktion

    Hallo FlorinBuffet,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Die Funktion neue Kommentares
    wird in diesem Link beschrieben
    . Keine der angebotenen Möglichkeiten ist verfügbar.


    [​IMG]


    Die Zeit, die zum Speichern eines Kommentars benötigt wird, ist Echtzeit und es gibt keine Möglichkeit, ihn zu ändern.

    Wir warten auf eine Antwort.
  4. MachtBogen152 Win User

    seit letzter office aktualisierung keine kommentierung von zellen mehr möglich

    Hallo Ralf,

    kannst du einen Screenshot anhängen von der Fehlenden Kommentarfunktion, um das Problem besser darzustellen?

    Viele Grüße

    Chris
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Keine Textbausteinvorschau

    Hallo Heike,

    bitte stelle deine Frage im Forum - unter Angabe der verwendeten Word- und Windows-Version. Du hast hier die Kommentarfunktion zu einem Wiki-Artikel "missbraucht".

    Viele Grüße

    Lisa

    >>>Ich hab die Frage abgetrennt und ins Word-Forum verschoben. G.O.Tuhls
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word Kommentarfunktion lässt sich nicht bearbeiten

    Wie soll man mit solcher Frage umgehen? Du weißt nicht, mit welchem Betriebssystem Du arbeitest, Du weißt nicht, was für eine Mitteilung angezeigt wurde.
    <br />"Unterhaltung beginnen" steht seit einiger Zeit immer dort beim Anlegen eines neuen Kommentars, darüber Dein Nutzername. Wo liegt das Problem? Bitte konkret!
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kommentarfunktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kommentarfunktion - Similar Threads - Kommentarfunktion

Forum Datum

Word Kommentarfunktion und Überarbeitungsbereich

Word Kommentarfunktion und Überarbeitungsbereich: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe während einer wichtigen Sitzung eine Menge Notitzen im Microsoft Word gemacht. Diese sind aber nicht als Sprechblasen erschienen, wie sonst,...
Microsoft Office 8. November 2023

Word Kommentarfunktion lässt sich nicht bearbeiten

Word Kommentarfunktion lässt sich nicht bearbeiten: Moin,ich bearbeite ein Word-Dokument, mutmaßlich Windows 10, und kann über "Änderungen nachvollziehen" die Kommentare nicht mehr bearbeiten. Es lassen sich auch keine neuen mehr setzen, wenn ich...
Microsoft Office 29. April 2021

Word Kommentarfunktion

Word Kommentarfunktion: Hallo zusammen Wo kann man den Anzeigenamen für die Word Kommentarfunktion anpassen? Kann man dies auch nachträglich noch für ein gesamtes Dokument? Kann man auch die Uhrzeit des...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Office 365 - Planner - Aufgabe - Kommentarfunktion

Office 365 - Planner - Aufgabe - Kommentarfunktion: Hallo zusammen, wir nutzen Office 365 und dort den Planner. In einem erstellten Plan bin besitze die Rolle Besitzer, die Kollegen die Rolle Mitglied. Wenn ich in einer Aufgabe die...
Microsoft Office 1. April 2020

Word 2013 Kommentarfunktion Visitenkarte ändern

Word 2013 Kommentarfunktion Visitenkarte ändern: Wenn ich in Word 2013 einen Kommentar erstelle, steht im Kommentarfeld mein Name und daneben ein kleiner Porträtbild-Platzhalter. Wenn ich mit der Maus auf diese Platzhalterbild gehe, erscheint...
Microsoft Office 15. Februar 2019

In Kommentarfunktion/Word lassen sich der Name und die Zeit des Kommentars nicht formatieren!

In Kommentarfunktion/Word lassen sich der Name und die Zeit des Kommentars nicht formatieren!: Hallo, weiß jemand, ob es möglich ist in der Kommentarfunktion nicht nur den eingeschriebenen Text zu formatieren, sprich die Schriftart etc. zu verändern, sondern auch den Namen des...
Microsoft Office 19. Februar 2018
Kommentarfunktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.