Kommentierte Powerpoint einfügen

Diskutiere und helfe bei Kommentierte Powerpoint einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Dass man eine Powerpointpräsentation einfügen kann, habe ich schon herausgefunden. Allerdings weiss ich nicht, was jeweils mit den Bildern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F. Meier, 11. Mai 2020.

  1. F. Meier
    F. Meier Gast

    Kommentierte Powerpoint einfügen


    Hallo


    Dass man eine Powerpointpräsentation einfügen kann, habe ich schon herausgefunden. Allerdings weiss ich nicht, was jeweils mit den Bildern passiert, da sie unterschiedlich erscheinen.


    Kann man auch eine kommentierte Powerpoint einfügen? Wenn ja, wie? Oder muss ich den Ton nachher aufnehmen in Sway? Wie lange kann eine Aufnahme sein?


    Danke!
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Kommentierte Powerpoint einfügen

    Hallo F. Meier,



    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für die grammatikalischen Fehler.



    Wir entschuldigen uns dafür, dass wir lange gewartet haben, um zu antworten.



    Da die Frage Sway betrifft, schlage ich vor, dass Sie sie in diesem Forum erneut fragen (Forum
    auf Englisch). Dies ist ein spezieller Ort, wo Sie Hilfe erhalten können.



    Wenn es eine Hilfe beim Übersetzen ins und aus dem Englischen gibt, empfehle ich Bing-Übersetzer.




    [​IMG]


    In unserem Forum unterliegt dieses Programm nicht dem technischen Support.

    Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. MalcomTode Win User

    OneDrive - Fotos - Markieren / Tags

    Genau, ich habe den gleichen Thread gefunden, der dieses Problem kommentiert hat.
  4. Claus Busch Win User

    Zeitstrahl

    Hallo Nicole,

    kopiere deine Daten in Excel, gehe nach Powerpoint und gehe dort auf Einfügen => Inhalte einfügen => Microsoft Office Excel-Arbeitsmappe-Objekt und aktiviere dort noch "Verknüpfung einfügen". Damit sind die Daten in Powerpoint mit denen in Excel verknüpft
    und sollten sich bei Änderung in Excel auch in Powerpoint ändern.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. WilhelmBolte Win User

    Microsoft Office 2010 Professional

    das hilft mir nicht wirklich. In Powerpoint gibt es die Funktion Inhalte einfügen nicht. Ich brauche auch einen Screenshot des gesamten Bildschirmes. Den bekomme ich nur mit der Funktion "Taste Druck und dann Powerpoint öffnen, mit Rechtsklick Einfügen.
  6. HansRosing Win User

    Excel in powerpoint

    Hallo Ute

    bei Excel .xlsx

    bei PowerPoint .pptx

    Einfügeoption -Start-Einfügen- Inhalte einfügen-Einfügen und auch Verknüpfung einfügen

    Gruss

    Heinz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kommentierte Powerpoint einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kommentierte Powerpoint einfügen - Similar Threads - Kommentierte Powerpoint einfügen

Forum Datum

Onlinegrafiken bei PowerPoint einfügen

Onlinegrafiken bei PowerPoint einfügen: Hallo, ich möchte in meine PowerPoint-Präsentation Onlinegrafiken einfügen. Wenn ich auf Einfügen → Onlinegrafiken klicke, öffnet sich ein Fenster "Bilder einfügen" in dem ich bei Bing-Bildersuche...
Microsoft Office 7. März 2021

PDF in PowerPoint einfügen

PDF in PowerPoint einfügen: Hallo, ich kann leider keine PDF in PowerPoint einfügen sodass sie nicht total verpixelt wird trotz Adobe Acrobat Reader DC. Kann mir jemand helfen? Benötige ich eventuell eine Vollversion...
Microsoft Office 17. Dezember 2020

Editierbares Textfeld in Powerpoint einfügen

Editierbares Textfeld in Powerpoint einfügen: Hallo liebe Community, ich hoffe SEHR dass ihr mir helfen könnt, denn ich komme einfach nicht weiter. Ich möchte Textfelder formatieren, die ich in Powerpoint WÄHREND der Präsentation beschriften...
Microsoft Office 29. Dezember 2019

PowerPoint: Einfügen von Piktogramme

PowerPoint: Einfügen von Piktogramme: Hallo, ich möchte in meine Power-Point-Präsentation Piktogramme einfügen. Die Piktogramme laden und stehen zur Auswahl, aber sobald ich eins einfügen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 3. September 2019

PowerPoint 2016 Übergänge einfügen

PowerPoint 2016 Übergänge einfügen: Bis letzte Woche war es so, dass beim Einfügen oder Ändern von Folienübergängen der neue Übergang automatisch einmal abgespielt wurde. Das ist heute nicht mehr so, man muss eigens auf Vorschau...
Microsoft Office 13. August 2019

Excel-Zellen in PowerPoint einfügen

Excel-Zellen in PowerPoint einfügen: Hi Zusammen, MSO 2016 Standard mit allen Updates installiert auf einem Win 10 Pro 1903 in einer Firmenumgebung. Ich will die Auswahl aus einer Excel-Tabelle (z.B. 10 Zeilen und 20 Spalten) in...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Schriftarten (fonds) in Powerpoint einfügen

Schriftarten (fonds) in Powerpoint einfügen: hallo, Ich habe ein neues mac bookair mit der office version 2016 home and student. Auf einer alten office version auf meinem alten mac konnte ich problemlos schriften einfügen und mit word und...
Microsoft Office 22. August 2017
Kommentierte Powerpoint einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.