Kommerzielle Nutzung

Diskutiere und helfe bei Kommerzielle Nutzung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir sind eine gemeinnützige Gesellschaft und damit von der Steuer befreit. Wir haben drei Arbeitsplätze und möchten office upgraden. Eine kommerzielle,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pfalz_67663, 7. August 2019.

  1. Kommerzielle Nutzung


    Wir sind eine gemeinnützige Gesellschaft und damit von der Steuer befreit. Wir haben drei Arbeitsplätze und möchten office upgraden. Eine kommerzielle, also gewinnorientierte, Unternehmensfürhung ist uns untersagt. Können wir office 2019/365 privat kaufen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kommerzielle Nutzung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Nutzung von Microsoft Office 2019 Home and Student, Office 365 Personal und Office 365 Home ist euch nach den Lizenzbedingungen nicht gestattet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. HalloZusammen Win User

    Private Nutzung von Office 365 Education erlaubt?

    Eine Frage hätte ich doch noch:

    Schließt die private Nutzung eine kommerzielle Nutzung aus, z.B. für Nebenjob neben der Uni?

    Vielen Dank für Deine Mühe!

    Mir freundlichen Grüßen

    HZ
  4. Kurt_Müller Win User

    Office 365-Anfrage

    Hallo Thomas,

    Danke für die Hinweise

    -keine kommerzielle Nutzung

    -30-Tage Frist

    Meine Nutzungen beschränken sich auf bürgerschaftliches Engagement (Vereine, Verbände), bin als Pensionär nicht mehr "kommerziell" unterwegs. Was die 30-Tage angeht, das war/ist für mich neu. Ich werde das beobachten und wenn Office früher "mit zu Hause
    telefonieren" will, und es dadurch weiter lästig ist, besagte Schlüsse ziehen.

    Viele Grüße

    Kurt Müller
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Schriften zur kommerziellen Nutzung

    Hallo,
    <br />du verkaufst ja - soweit ich verstehe - nicht die Fonts, sondern ein Buch.
    <br />Es gibt Schriftarten, die kostenlos genutzt und z. B. auch in Word-Dokumenten oder PDF-Dateien eingebettet werden können. Es gibt Schriftarten, für die eine Lizenzgebühr entrichtet oder die gekauft werden müssen. Einige davon können trotzdem nicht eingebettet werden...
    <br />Segoe UI und Segoe Print gehören zum Lieferumfang von Windows 10, müssen von dir also nicht anderweitig gekauft werden:
    <br />Font List Windows 10 - Typography | Microsoft Docs
    <br />Weitere Infos:
    <br />Font redistribution FAQ - Typography | Microsoft Docs
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

    Kommerzielle Nutzung von Excel

    Wenn Du mit Excel selbst erstellte Werke verkaufst, ist das eine gewerbliche Nutzung, für die Du die Business-Edition benötigst.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kommerzielle Nutzung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kommerzielle Nutzung - Similar Threads - Kommerzielle

Forum Datum

Ankündigung der kommerziellen Vorschau von Microsoft Office LTSC 2024 für Windows und Mac

Ankündigung der kommerziellen Vorschau von Microsoft Office LTSC 2024 für Windows und Mac: Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die kommerzielle Vorschau von Microsoft Office LTSC 2024 jetzt sowohl für Windows als auch für Mac verfügbar ist.Wenn Sie Office 2016, Office 2019...
Microsoft Office Donnerstag um 17:33 Uhr

Darf ein MS 365 Family Abo kommerziell eingesetzt werden?

Darf ein MS 365 Family Abo kommerziell eingesetzt werden?: Darf ein MS 365 Family Abo kommerziell eingesetzt werden?
Microsoft Office 4. Februar 2024

Clipchamp kommerzielle Nutzung

Clipchamp kommerzielle Nutzung: Meine Frage bezieht sich auf Microsoft Clipchamp: darf ich mit Verwendung von Archivdatein aus den Story Blocks Videos verwenden Text und Musik würde ich abändern. Diese Videos möchte ich dann in...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Excel "nicht kommerzielle Nutzung"

Excel "nicht kommerzielle Nutzung": Hallo zusammen,in meinem Heimnetzwerk steht ein PC WIn10 der mit dem Office Paket Home Stundet 2007 bestückt ist.Die anderen 2 PC´s im Netzwerk haben das 365 Paket und Win 11.Nun ist es seit...
Microsoft Office 28. Juli 2023

Können die Schriftarten Arial oder Helvetica für kommerzielle Zwecke verwendet werden?

Können die Schriftarten Arial oder Helvetica für kommerzielle Zwecke verwendet werden?: Hallo,genau wie die Frage, können die Schriftarten Arial oder Helvetica für kommerzielle Zwecke verwendet werden?Vielen Dank im VorausLu
Apps 27. Juni 2023

Können die Schriftarten Arial oder Helvetica für kommerzielle Zwecke verwendet werden?

Können die Schriftarten Arial oder Helvetica für kommerzielle Zwecke verwendet werden?: Hallo,genau wie die Frage, können die Schriftarten Arial oder Helvetica für kommerzielle Zwecke verwendet werden?Vielen Dank im VorausLu
Games und Spiele 27. Juni 2023

Lizenzmodell für kommerzielle und private Nutzung

Lizenzmodell für kommerzielle und private Nutzung: Hallo liebes Microsoft Team,ich habe eine Frage zum Lizenzmodel.Meine Frau ist Lehrerin und benötigt Office für die Schule, bekommt es jedoch vom Land nicht gestellt sondern muss es selbst...
Microsoft Office 19. Februar 2023
Kommerzielle Nutzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.