Kommerzielle Nutzung

Diskutiere und helfe bei Kommerzielle Nutzung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir sind eine gemeinnützige Gesellschaft und damit von der Steuer befreit. Wir haben drei Arbeitsplätze und möchten office upgraden. Eine kommerzielle,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pfalz_67663, 7. August 2019.

1. Kommerzielle Nutzung

Wir sind eine gemeinnützige Gesellschaft und damit von der Steuer befreit. Wir haben drei Arbeitsplätze und möchten office upgraden. Eine kommerzielle, also gewinnorientierte, Unternehmensfürhung ist uns untersagt. Können wir office 2019/365 privat kaufen?

2. HalloZusammen Win User

Private Nutzung von Office 365 Education erlaubt?

Eine Frage hätte ich doch noch:

Schließt die private Nutzung eine kommerzielle Nutzung aus, z.B. für Nebenjob neben der Uni?

Vielen Dank für Deine Mühe!

Mir freundlichen Grüßen

HZ
  3. Kurt_Müller Win User

Office 365-Anfrage

Hallo Thomas,

Danke für die Hinweise

-keine kommerzielle Nutzung

-30-Tage Frist

Meine Nutzungen beschränken sich auf bürgerschaftliches Engagement (Vereine, Verbände), bin als Pensionär nicht mehr "kommerziell" unterwegs. Was die 30-Tage angeht, das war/ist für mich neu. Ich werde das beobachten und wenn Office früher "mit zu Hause
    telefonieren" will, und es dadurch weiter lästig ist, besagte Schlüsse ziehen.

Viele Grüße

Kurt Müller
  4. HalloZusammen Win User

Private Nutzung von Office 365 Education erlaubt?

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Nachfrage.

Ich meine mit private Nutzung eine Nutzung, die nicht auf Studium/Lehre/Forschung (es geht um eine Uni) ausgerichtet ist. Wobei man davon wahrscheinlich die kommerzielle Nutzung noch mal unterscheiden müsste. Das würde mich auch interessieren, ob z.B. ein
    Student damit was für seinen Nebenjob bearbeiten darf oder nicht.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

5. Thomas Löwe Win User

Powerpoint 2007 aktualisieren

6. AlbrechtBauke Win User

Benutzungsrecht für kommerzielle Nutzung der ClipArts

vielen Dank G.O. für die prompte Antwort. Ich hatte mir schon so etwas gedacht. Schade, dass MS diese "Geschenkchen" so schwammig macht. Somit ist das nicht wirklich gebrauchsfähig. Aber ich bin erfreut, dass die Hilfe durch die Community so gut klappt.
    Nochmals danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kommerzielle Nutzung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kommerzielle Nutzung - Similar Threads - Kommerzielle

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Standard-Meldung "Nicht kommerzielle Verwendung"

Microsoft Office 2013 Standard-Meldung "Nicht kommerzielle Verwendung": Guten Tag, auf einem Terminalserver ist Office 2013 Standard installiert und aktiviert. Das Office lief dort seit 5 Jahren fehlerfrei. Seit ein paar Wochen erscheint immer die Meldung "Nicht...
Microsoft Office 18. November 2018

Meldung "Nicht kommerzielle Verwendung" seit 5 Jahren installiertem Office

Meldung "Nicht kommerzielle Verwendung" seit 5 Jahren installiertem Office: Guten Tag, auf einem Terminalserver ist Office 2013 Standard installiert und aktiviert. Das Office lief dort seit 5 Jahren fehlerfrei. Seit ein paar Wochen erscheint immer die Meldung "Nicht...
Microsoft Office 18. November 2018

Office 2016 Nicht kommerzielle Verwendung (Nicht lizenziertes Produkt)

Office 2016 Nicht kommerzielle Verwendung (Nicht lizenziertes Produkt): Hallo! Ich nutze seit ca. einenhalb Jahren das Officepaket 2016 (habe das ganze Paket gekauft) und seit einer Woche kann ich die Programme (word,pp & co.) nicht mehr benutzen, da diese Meldung...
Microsoft Office 7. Mai 2017

Darf ich Visual Studio Code kommerziell benutzen?

Darf ich Visual Studio Code kommerziell benutzen?: Kurz und einfach: die Frage steht oben!
Microsoft Office 11. April 2017

Lizenz Schriftarten, kommerzielle Nutzung

Lizenz Schriftarten, kommerzielle Nutzung: Hallo Community, ich möchte gerne in Erfahrung bringen, ob es mit der Lizenz der Business-Version von MS Office gestattet ist, die in Word verfügbaren Schriftarten für die Erstellung eines...
Microsoft Office 24. Februar 2017
Kommerzielle Nutzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.