Kommunikation (Surface 3 Pro) MiniDisplayPort -> Dockingstation -> DislplayPort (Monitor)

Diskutiere und helfe bei Kommunikation (Surface 3 Pro) MiniDisplayPort -> Dockingstation -> DislplayPort (Monitor) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe schon fast zwei Jahre immer wieder Probleme mit der Dockingstation. Ich kann leider mit keinem Kabel (MiniDisplayPort -> DislplayPort) keinen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JulianPistanek, 4. Januar 2018.

  1. Kommunikation (Surface 3 Pro) MiniDisplayPort -> Dockingstation -> DislplayPort (Monitor)


    Ich habe schon fast zwei Jahre immer wieder Probleme mit der Dockingstation. Ich kann leider mit keinem Kabel (MiniDisplayPort -> DislplayPort) keinen Monitor anschließen. Ab und zu funktionier, aber das könnte ich auf einer Hand zählen.

    Was kann ma da machen? Vorher ging es wenigstens direkt von dem Surface 3 Pro zum Monitor, aber jetzt funktioniert das auch nicht.


    Julian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kommunikation (Surface 3 Pro) MiniDisplayPort -> Dockingstation -> DislplayPort (Monitor) - Surface

Die Seite wird geladen...

Kommunikation (Surface 3 Pro) MiniDisplayPort -> Dockingstation -> DislplayPort (Monitor) - Similar Threads - Kommunikation Surface MiniDisplayPort

Forum Datum

Surface Pro X mit 3 Monitoren

Surface Pro X mit 3 Monitoren: Hallo liebe Community, ich habe eine neues Surface Pro X und verwende dazu ein Surface Dock 2. Hiermit würde ich gerne 3 externe Monitore verwenden. Leider werden mir immer nur 2 Monitore...
Surface 2. März 2021

Surface Pro und Dockingstation

Surface Pro und Dockingstation: Hallo zusammen, ich nutze ein Surface Pro 6 und arbeite mit einer Dockingstation und 2 angeschlossenen Bildschirmen. Ich würde gerne papierloser werden, und gerne trotz Docking in den Apps...
Surface 27. August 2019

Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation

Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation: Hallo zusammen, kann ich an der Surface Dockingstation auch mehr als 2 Monitore direkt anschließen (?) bzw. habt ihr eine Idee / Lösung wie ich auch auf 3 oder mehr Monitore daran verwenden...
Surface 7. Juni 2019

Adapterplatte für surface dockingstation 3

Adapterplatte für surface dockingstation 3: Hallo, ich benötige eine Adapterplatte für meine Dockingstation 3 um sie mit meinen surface pro 4 zu nutzen.
Surface 18. Dezember 2018

Mein Surface Pro 3 kann nicht über MiniDisplayPort (Surface) -> DisplayPort (Monitor)...

Mein Surface Pro 3 kann nicht über MiniDisplayPort (Surface) -> DisplayPort (Monitor)...: Mein Surface Pro 3 kann nicht über MiniDisplayPort (Surface) -> DisplayPort (Monitor) kommunizieren. In zwei Jahren hat es vielleicht 3 Monate funktioniert. Woran kann es liegen? Es funktioniert...
Surface 24. August 2018

Surface pro 3 und Dockingstation - keine LAN Verbindung

Surface pro 3 und Dockingstation - keine LAN Verbindung: Hallo an die Community, ich habe ein Surface Pro 3 mit der älteren Dockingstation. Komischerweise funktioniert die LAN-Verbindung nicht, kann nur mittels WLAN online gehen. Woran könnte dies liegen?
Surface 12. August 2018

Kein Wlan bei Surface Pro 3 an Dockingstation

Kein Wlan bei Surface Pro 3 an Dockingstation: Hallo, habe mir zum besseren Arbeiten eine Dockingstation (i-tec USB 3.0) gekauft und Monitor, Maus, Keyboard angeschlossen. Es wird auch alles übertragen, aber sobald ich das Surface per USB...
Surface 20. Januar 2017
Kommunikation (Surface 3 Pro) MiniDisplayPort -> Dockingstation -> DislplayPort (Monitor) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.