Kompabilitätsmodus

Diskutiere und helfe bei Kompabilitätsmodus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Bin schon ziemlich verzweifelt...Seit dem neuen Update Microsoft Word für Mac, Version 16.16, kann ich keine vorher erstellten Dokumente mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susisu, 17. September 2018.

  1. Susisu
    Susisu Gast

    Kompabilitätsmodus


    Hallo!

    Bin schon ziemlich verzweifelt...Seit dem neuen Update Microsoft Word für Mac, Version 16.16, kann ich keine vorher erstellten Dokumente mehr ausdrucken. Das Dokument ist im Kompabilitätsmodus. Nachdem ich das Problem gegoogelt hatte und nun das Dokument nach Anweisung als word doc. speichere, zeigt es schon in der Druckvorschau nur leere Seiten.

    Wie kann ich diesen Modus deaktivieren, bzw. die alte Version des Dokuments ausdrucken?

    Vielen Dank für hilfreiche Antworten und LG
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Kompabilitätsmodus

    Warum speicherst Du im Kompa-Modus? Hat das besondere Gründe? Besser wäre es, das Dok ins .docx-Format zu konvertieren.

    Datei | Information

    Gruß

    G.O.
  3. Augustine_E Win User

    Kompabilitätsmodus

  4. Susisu Win User

    Kompabilitätsmodus

    Das habe ich leider alles schon versucht... habe 1 Stunde mit dem apple support telefoniert, es liegt weder am Drucker noch am Mac, sondern an Microsoft Word. Bin schon ziemlich verzweifelt, weil mir niemand helfen kann!
  5. NicoleH71 Win User

    Wörd 2016 stürzt beim Speichern ab

    Hallo Franca,

    wir haben Windows 10 neu installiert, office standard 2016 neu installiert. Alte Dateien werden im Kompabilitätsmodus geöffnet, beim Speichern oder Ändern mit Speichern stürzt office ab. Wenn ich auf Datei gehe und auf Kompabilitätsmodus ändern gehe, stürzt
    es auch ab. Bei meinem Mann mit anderem Rechner stürzt es auch ab.
  6. Felix Lieb Win User

    Deaktivieren des Kompabilitätsmodus

    Hallo an euch beide,

    vielen Dank für eure Antworten.

    Es handelt sich um Dateien, die mit Word 2010 erstellt wurden, die ich aber mit dem neuen Office bereits bearbeitet und auch neu abgespeichert habe, jeweils als docx. Ich habe gerade ausprobiert, den ganzen Inhalt zu kopieren und in ein neues Dokument einzufügen.
    Erst wenn ich dann abspeicher, erscheint das Dokument nicht mehr im Kompabilitätsmodus.

    Gruß

    Felix
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kompabilitätsmodus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kompabilitätsmodus - Similar Threads - Kompabilitätsmodus

Forum Datum

Kompabilitätsmodus

Kompabilitätsmodus: Wie kann ich in Word fürs iPad den Kompabilitätsmodus ausschalten? Es nervt, wenn ich jedesmal eine Kopie zur Bearbeitung des Dokuments erstellen soll Danke!
Microsoft Office 9. Mai 2019

Office Programme starten immer im "Kompabilitätsmodus" Anklicken von "Datei führt zum...

Office Programme starten immer im "Kompabilitätsmodus" Anklicken von "Datei führt zum...: Hallo Comunity, Office 365 Programme starten immer im "Kompabilitätsmodus" Anklicken von "Datei führt zum Absturz, kein Öffnen, Speichern, Drucken. Mehrfach De- und Neuinstallation, Add-Ins...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Kompabilitätsmodus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.