Kompatibilität Office 2019 für Mac und Office 365 für Windows

Diskutiere und helfe bei Kompatibilität Office 2019 für Mac und Office 365 für Windows im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich nutze Office 2019 für Mac Betriebssystem High Sierra und habe in PowerPoint eine Präsentation erstellt. Die Bildqualität der Präsentation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Blueberry-2020, 1. März 2020.

  1. Kompatibilität Office 2019 für Mac und Office 365 für Windows


    Hallo. Ich nutze Office 2019 für Mac Betriebssystem High Sierra und habe in PowerPoint eine Präsentation erstellt. Die Bildqualität der Präsentation ist auf "High Fidelity eingestellt. Wenn ich diese Präsentation nun in Office 365 auf Windows öffne, ist die Bildqualität plötzlich auf 96 ppi reduziert und die Bilder sehen schrecklich aus! Wie kann ich das verhindern? Denn ich muss die Präsentation für Kollegen bereitstellen und viele davon arbeiten auf Office 365 unter Windows 10. Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Ute-Simon Win User

    Kompatibilität Office 2019 für Mac und Office 365 für Windows

    Hallo Blueberry,

    man kann einstellen, dass die Bilder nicht automatisch komprimiert werden. Bei Windows-Rechnern ist diese Option unter Datei - Optionen - Erweitert - Bildgröße und -qualität zu finden und muss pro Präsentation eingestellt werden. Ich habe im Moment keinen
    Zugriff auf einen Mac, kann Dir deshalb leider auch nicht sagen, ob und wo es diese Einstellung beim Mac gibt. Aber damit wird eingestellt, dass die Bilder überhaupt nicht komprimiert werden.

    Eine weitere Möglichkeit: Wie stellst Du Deinen Kollegen die Datei zur Verfügung? Per Mail oder auf einem Netzwerk? Manche Mail-Programme vermindern beim Versenden von Bildern die Bildqualität. Auf Präsentationen sollte sich das eigentlich nicht auswirken,
    aber sicherheitshalber würde ich das Teilen über ein Netzwerk (das kann auch ein Cloud-Speicherort sein) bevorzugen.

    Viele Grüße

    Ute
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 Add-In ICoud fehlt

    Hallo,

    der Artikel bezieht sich auf Office für den Mac, hier geht es um Office für Windows. Outlook für Windows hatte noch nie CalDAV- und CardDAV-Unterstützung (höchstens über Zusatztools von Drittanbietern), also kann es daran bei der Windows Version nicht liegen.

    Apple ist für die Kompatibilität des iCloud-Add-Ins mit Office verantwortlich, nicht Microsoft.

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Kompatibilität Office für Windows mit Office für Mac

    Hallo Adrian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine lokale Ursache besteht nicht.

    Ich empfehle dir, zu den einzelnen Office-Programmen jeweils eine Anfrage in den zu den Programmen eingerichteten Forum zu eröffnen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Kompatibilität Office für Windows mit Office für Mac

  6. Manuel S.t. Win User

    HUP Office Home & Business 2019

    Hallo,

    16.20 sollte für eine kürzlich erschienene Office für Mac 2019 Version stehen.

    Hier kannst du die Neuerungen von Office 2019 für Mac im Detail ansehen. Diese werden unter dem Absatz "Features für Office 2019 für Mac" aufgeführt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/413331...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kompatibilität Office 2019 für Mac und Office 365 für Windows - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität Office 2019 für Mac und Office 365 für Windows - Similar Threads - Kompatibilität Office 2019

Forum Datum

Hatte Office 2019 auf meinem Mac mit Einzellizenz nach automatischem Update auf Office 365...

Hatte Office 2019 auf meinem Mac mit Einzellizenz nach automatischem Update auf Office 365...: Hallo,ich hatte eine funktionsfähige Office 2019-Installation auf meinem Mac diese wurde automatisch auf Office 365 upgedated. Nun benötige ich ein Abo, um Office nutzen zu können. Meine damals...
Microsoft Office 29. November 2023

Kompatibilität zwischen word Dokument auf Mac und Windows

Kompatibilität zwischen word Dokument auf Mac und Windows: Hiich habe ein Macbook M1 und Arbeite mit anderen an Word Dokumenten, aber wir haben einige komische verhalten festgestellt: es geht immer um das selbe Dokument, und es Spielt keine Rolle wer die...
Microsoft Office 17. April 2023

Office 365 Schüler Abo und Office 2019 für Mac

Office 365 Schüler Abo und Office 2019 für Mac: Hallo, wie kann ich das neue Office 2019 für Mac mit meinem Office 365 Abo installieren? Michael
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Lizenzgültigkeit/ Kompatibilität MAC

Lizenzgültigkeit/ Kompatibilität MAC: Hallo, ich habe damals Microsoft Office:mac 2008 home&student Edition erworben. Bisher hatte ich kein Problem mit der Software, aber jetzt wird ein "Adminstrator zu Kompatibilitätsanpassung"...
Microsoft Office 12. Mai 2018

Kompatibilität Office für Windows mit Office für Mac

Kompatibilität Office für Windows mit Office für Mac: Liebe Community Ich verwende geschäftlich Office für Windows und privat Office für Mac. Dabei habe ich festgestellt, dass diese Office-Versionen in verschiedenen Bereichen nicht vollständig...
Microsoft Office 11. März 2018

Kompatibilität Office für Windows mit Office für Mac

Kompatibilität Office für Windows mit Office für Mac: Liebe Community Ich verwende geschäftlich Office für Windows und privat Office für Mac. Dabei habe ich festgestellt, dass diese Office-Versionen in verschiedenen Bereichen nicht vollständig...
Microsoft Office 11. März 2018

Microsoft Office Kompatibilität

Microsoft Office Kompatibilität: Hallo Ich habe auf meinem Rachner für lange Zeit Windows 8 und diverse Anwendungen von Office 2007 gehabt. Nachdem ich mein Betriebssystem jedoch auf Windows 10 geupgradet habe, sind die Office...
Microsoft Office 17. Dezember 2017
Kompatibilität Office 2019 für Mac und Office 365 für Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.