Kompatibilität Office für Windows mit Office für Mac
Diskutiere und helfe bei Kompatibilität Office für Windows mit Office für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Ich verwende geschäftlich Office für Windows und privat Office für Mac. Dabei habe ich festgestellt, dass diese Office-Versionen in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adrian_Schwägler, 11. März 2018.
Thema:
Kompatibilität Office für Windows mit Office für Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kompatibilität Office für Windows mit Office für Mac - Similar Threads - Kompatibilität Office Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kompatibilität Word für Windows und Mac-PCsKompatibilität Word für Windows und Mac-PCs: Hallo,wir verwenden in unserem Unternehmen teils Windows und teils Mac-Computer und müssen Word-Dokumente hin- und herschicken zur weiteren Bearbeitung. Hier tritt leider momentan das Problem auf,...
|
Microsoft Office | 26. April 2024 |
Kompatibilität Word Windows und Mac PcsKompatibilität Word Windows und Mac Pcs: Hallo,wir verwenden in unserem Unternehmen teils Windows und teils Mac Computer und müssen Word Dokumente hin- und herschicken zur weiteren Bearbeitung. Hier tritt leider momentan das Problem auf,...
|
Microsoft Office | 26. April 2024 |
Kompatibilität zwischen word Dokument auf Mac und WindowsKompatibilität zwischen word Dokument auf Mac und Windows: Hiich habe ein Macbook M1 und Arbeite mit anderen an Word Dokumenten, aber wir haben einige komische verhalten festgestellt: es geht immer um das selbe Dokument, und es Spielt keine Rolle wer die...
|
Microsoft Office | 17. April 2023 |
Kompatibilität Office 2019 für Mac und Office 365 für WindowsKompatibilität Office 2019 für Mac und Office 365 für Windows: Hallo. Ich nutze Office 2019 für Mac Betriebssystem High Sierra und habe in PowerPoint eine Präsentation erstellt. Die Bildqualität der Präsentation ist auf "High Fidelity eingestellt. Wenn ich...
|
Microsoft Office | 1. März 2020 |
Lizenzgültigkeit/ Kompatibilität MACLizenzgültigkeit/ Kompatibilität MAC: Hallo,
ich habe damals Microsoft Office:mac 2008 home&student Edition erworben.
Bisher hatte ich kein Problem mit der Software, aber jetzt wird ein "Adminstrator zu Kompatibilitätsanpassung"...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2018 |
Kompatibilität Office für Windows mit Office für MacKompatibilität Office für Windows mit Office für Mac: Liebe Community
Ich verwende geschäftlich Office für Windows und privat Office für Mac.
Dabei habe ich festgestellt, dass diese Office-Versionen in verschiedenen
Bereichen nicht vollständig...
|
Microsoft Office | 11. März 2018 |
Microsoft Office KompatibilitätMicrosoft Office Kompatibilität: Hallo
Ich habe auf meinem Rachner für lange Zeit Windows 8 und diverse Anwendungen von Office 2007 gehabt. Nachdem ich mein Betriebssystem jedoch auf Windows 10 geupgradet habe, sind die Office...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2017 |