Kompatibilität Office für Windows mit Office für Mac

Diskutiere und helfe bei Kompatibilität Office für Windows mit Office für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Ich verwende geschäftlich Office für Windows und privat Office für Mac. Dabei habe ich festgestellt, dass diese Office-Versionen in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adrian_Schwägler, 11. März 2018.

  1. Kompatibilität Office für Windows mit Office für Mac


    Liebe Community


    Ich verwende geschäftlich Office für Windows und privat Office für Mac.

    Dabei habe ich festgestellt, dass diese Office-Versionen in verschiedenen

    Bereichen nicht vollständig kompatibel sind.


    So können z.b. bei einem Powerpoint-Dokument die Formatierungen der

    Mac zur Windows-Version unterschiedlich sein. Der Funktionsumfang der

    beiden Office-Programm ist unterschiedlich und das Erscheinungsbild auch.

    So weist m.E. die Windows-Version eine gefälligere und modernere und fort-

    schriftlichere Erscheinung auf als die die Mac-Version.


    Meine Frage ist, ob dies der Normalfall ist, weil dahinter unterschiedliche Entwickler

    stecken oder das an meinen System-Einstellungen liegt. Ich verwende privat Office für Mac

    Vers. 16.10 und Mac OS High Sierra Vers. 10.13.3


    Kann mir jemand helfen......



    Gruss

    Adrian
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 Add-In ICoud fehlt

    Hallo,

    der Artikel bezieht sich auf Office für den Mac, hier geht es um Office für Windows. Outlook für Windows hatte noch nie CalDAV- und CardDAV-Unterstützung (höchstens über Zusatztools von Drittanbietern), also kann es daran bei der Windows Version nicht liegen.

    Apple ist für die Kompatibilität des iCloud-Add-Ins mit Office verantwortlich, nicht Microsoft.

    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Kompatibilität Office für Windows mit Office für Mac

    Hallo Adrian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine lokale Ursache besteht nicht.

    Ich empfehle dir, zu den einzelnen Office-Programmen jeweils eine Anfrage in den zu den Programmen eingerichteten Forum zu eröffnen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Kompatibilität Office für Windows mit Office für Mac

  5. Thomas Löwe Win User

    Office für Mac Kompatibilität

    Hallo,

    bestehen noch offene Fragen?

    Viele Grüße

    Thomas
  6. André C. Win User

    Office für Mac Kompatibilität

    Hallo ToastBrot,

    es gibt die Möglichkeit das Microsoft Office MAC 2011 zu testen.

    Microsoft hat für den Office MAC Bereich folgende Webseite bereit gestellt.
    Hier sind die aktuellsten Downloads und Hilfe Foren für den einzelnen Bereich vorhanden.

    Hier der Link:

    Mactopia

    Direkt auf der ersten Seite findest du die Möglichkeit die Testversion runterzuladen.

    Gruss
    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kompatibilität Office für Windows mit Office für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität Office für Windows mit Office für Mac - Similar Threads - Kompatibilität Office Windows

Forum Datum

Kompatibilität zwischen word Dokument auf Mac und Windows

Kompatibilität zwischen word Dokument auf Mac und Windows: Hiich habe ein Macbook M1 und Arbeite mit anderen an Word Dokumenten, aber wir haben einige komische verhalten festgestellt: es geht immer um das selbe Dokument, und es Spielt keine Rolle wer die...
Microsoft Office 17. April 2023

Kompatibilität Office 2019 für Mac und Office 365 für Windows

Kompatibilität Office 2019 für Mac und Office 365 für Windows: Hallo. Ich nutze Office 2019 für Mac Betriebssystem High Sierra und habe in PowerPoint eine Präsentation erstellt. Die Bildqualität der Präsentation ist auf "High Fidelity eingestellt. Wenn ich...
Microsoft Office 1. März 2020

Kompatibilität

Kompatibilität: Wie kann ich in Word fürs iPad den Kompabilitätsmodus ausschalten? Es nervt, wenn ich jedesmal eine Kopie zur Bearbeitung des Dokuments erstellen soll Danke!
Microsoft Office 9. Mai 2019

Lizenzgültigkeit/ Kompatibilität MAC

Lizenzgültigkeit/ Kompatibilität MAC: Hallo, ich habe damals Microsoft Office:mac 2008 home&student Edition erworben. Bisher hatte ich kein Problem mit der Software, aber jetzt wird ein "Adminstrator zu Kompatibilitätsanpassung"...
Microsoft Office 12. Mai 2018

Kompatibilität Office für Windows mit Office für Mac

Kompatibilität Office für Windows mit Office für Mac: Liebe Community Ich verwende geschäftlich Office für Windows und privat Office für Mac. Dabei habe ich festgestellt, dass diese Office-Versionen in verschiedenen Bereichen nicht vollständig...
Microsoft Office 11. März 2018

Microsoft Office Kompatibilität

Microsoft Office Kompatibilität: Hallo Ich habe auf meinem Rachner für lange Zeit Windows 8 und diverse Anwendungen von Office 2007 gehabt. Nachdem ich mein Betriebssystem jedoch auf Windows 10 geupgradet habe, sind die Office...
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Kompatibilität zwischen Office 2016 Excel und Office 2010 Excel in Windows 7

Kompatibilität zwischen Office 2016 Excel und Office 2010 Excel in Windows 7: Hallo, ich habe eine sehr umfangreiche Excel 2010 Datei mit VBA's und Makros (ca. 5 MB ohne Bilder). Ich möchte jetzt als Entwickler auf Excel 2016 umsteigen. Frage: Mit welchen...
Microsoft Office 7. November 2016
Kompatibilität Office für Windows mit Office für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.