Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit macOS High Sierra 10.13.4 und neuer

Diskutiere und helfe bei Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit macOS High Sierra 10.13.4 und neuer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Folgendes Problem wird mich wahrscheinlich in Zukunft belästigen. Kann da jemand helfen. Ich habe versucht mit Microsoft in Verbindung zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Digo42, 11. Februar 2019.

  1. Digo42
    Digo42 Gast

    Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit macOS High Sierra 10.13.4 und neuer


    Hallo

    Folgendes Problem wird mich wahrscheinlich in Zukunft belästigen. Kann da jemand helfen. Ich habe versucht mit Microsoft in Verbindung zu treten, bin jedoch mehrmals gscheitert.

    Es handelt sich um folgendes Produkt: Microsoft Word für Mac 2011. Version 14.4.0 (140226).


    Informationen zum Wechsel zur 64-Bit-Technologie und deren Auswirkungen auf 32-Bit-Apps.


    Ein Mac zeichnet sich durch Technik auf dem neuesten Stand aus. Alle modernen Mac-Computer verfügen über leistungsstarke 64-Bit-Prozessoren. Außerdem laufen unter macOS fortschrittliche 64-Bit-Apps, die auf wesentlich mehr Arbeitsspeicher zugreifen können und die Systemleistung verbessern. Die Technologien, die das Mac-Nutzungserlebnis prägen – z. B. Grafikbeschleunigung durch Metal – funktionieren nur mit 64-Bit-Apps. Um sicherzustellen, dass erworbene Apps so fortschrittlich sind wie der Mac, auf dem sie ausgeführt werden, wird in naher Zukunft nur noch Mac-Software mit 64-Bit-Technologie verwendet werden können.

    Apple hat vor über zehn Jahren mit dem Wechsel zu 64-Bit-Hardware und -Software für Mac-Computer begonnen und arbeitet nun mit Entwicklern daran, deren Apps auf 64-Bit-Versionen umzustellen. Auf der Worldwide Developers Conference 2018 erklärte Apple, dass macOS Mojave endgültig die letzte Version von macOS mit Unterstützung für 32-Bit-Apps sein werde.

    Während die Entwickler ihre Apps zwecks 64-Bit-Kompatibilität optimieren, weist Apple Kunden darauf hin, wenn sie eine App mit 32-Bit-Technologie nutzen. Dies erfolgt durch eine einmalige Warnmeldung beim Starten einer 32-Bit-App. Unter macOS Mojave wird diese Warnmeldung alle 30 Tage beim Start der App angezeigt.

    [​IMG]
     
  2. Tobias Wulfert Win User

    Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13

    Das Problem besteht auch mit Word und PowerPoint Version 16.13.1 unter MacOS High Sierra (10.13.4).

    Wir hoffen auf eine baldige Behebung des Problems.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac-Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit MacOS High Sierra 10.13.4

  4. ManfredKoth Win User

    Outlook 2016 (15.26.1) arbeitet nicht korrekt im Fullscreen Modus nach Installation von macOS Sierra

    Meine Macs sind inzwischen auf macOS 10.13 (High Sierra) und Outlook 16.7 (171008) migriert. Damit, aber auch schon erheblich früher noch unter macOS Sierra war das Problem behoben. Leider habe ich nicht verfolgt, mit welchem Update von Outlook.

    M. Koth
  5. Aaron.L. Win User

    Problem: Office 365 auf dem Mac - Markieren des Textes ist nicht möglich und auch nicht sichtbar

    Update:

    Word wurde über das Insider-Fast Tool geupdatet, jedoch kein Erfolg!

    Mac wurde über das Beta-Developer Programm von Apple auf macOS High Sierra Version 10.13.4 Beta geupdatet.
    Nun funktioniert wieder alles einwandfrei!

    Es ist aber schon ärgerlich, dass weder Microsoft und Apple eine schnelle Lösung gewusst haben, denn ich konnte das Programm über eine Woche nicht benutzen, obwohl ich viele Dinge auf Word zu arbeiten hätte.
  6. Timsivic Win User

    Excel 2016 Mac aus 17 wird automatisch 18, Problem gelöst

    Hallo Kyle,

    habe Office bereits neuinstalliert und nutze macOS 10.13 also High Sierra.

    Trotzdem ist der Fehler noch da.

    Vielen Dank und Grüsse

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit macOS High Sierra 10.13.4 und neuer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit macOS High Sierra 10.13.4 und neuer - Similar Threads - Kompatibilität Bit Apps

Forum Datum

Microsoft Office 2011 für Mac-Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit MacOS High Sierra 10.13.4

Microsoft Office 2011 für Mac-Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit MacOS High Sierra 10.13.4: Hallo Folgendes Problem wird mich wahrscheinlich in Zukunft belästigen. Kann da jemand helfen. Ich habe versucht mit Microsoft in Verbindung zu treten, bin jedoch mehrmals gscheitert. Es handelt...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Update Microsoft für macOS High Sierra

Update Microsoft für macOS High Sierra: seit 19. Januar kommt ständig Update Microsoft und - obwohl schon x-mal durchgeführt und auch Meldung "die Aktualisierung war erfolgreich" kommt - geht es immer wieder von vorne los...
Microsoft Office 25. Februar 2018

One Drive Abbruch unter MacOS High Sierra

One Drive Abbruch unter MacOS High Sierra: Ich nutze OneDrive als "Nebenprodukt" vom Office Abo von Anfang an. Leider ist es unter MacOS unbrauchbar. Wenn man größere Datenmengen uploaden will und die Standard Energieeinstellungen von High...
OneDrive 12. Februar 2018

One Drive Synchronisation mit macOS High Sierra

One Drive Synchronisation mit macOS High Sierra: Ich nutze auf meinem MacBook Pro mit macOS High Sierra die App OneDrive Version 17.3.7078 (1101). Leider synchronisiert nun die App im Finder die Dateien nicht mehr. Auf meinem iPad Pro und meinem...
OneDrive 19. November 2017

MacOS High Sierra

MacOS High Sierra: Hallo Ihr da drausßen... Ich habe heute meine Mac auf high sierra upgratet und es lauft nicht mehr..!! D.h ich kann Outlook nicht mehr öffnen... nach recherchieren wurde mir klar das Microsoft...
Microsoft Office 11. November 2017

Aktualisierung auf High Sierra

Aktualisierung auf High Sierra: Hallo, nach dem Update auf High Sierra will One Drive den Speicherordner nicht akzeptieren. Es ist auch nicht möglich, einen neuen Ordner anzulegen. Es erfolgt immer die Meldung "Ihr...
OneDrive 29. September 2017

macOS High Sierra und MS Outlook für Mac

macOS High Sierra und MS Outlook für Mac: Hallo Ich habe das Update macOS High Sierra 10 13 Beta installiert. Nun meldet MS Outlook Du kannst diese Version des Programms „Microsoft Outlook“ nicht mit dieser Version von macOS...
Microsoft Office 14. Juli 2017
Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit macOS High Sierra 10.13.4 und neuer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.