Kompatibilitätsmodus in Outlook Verknüpfung/Windows 7

Diskutiere und helfe bei Kompatibilitätsmodus in Outlook Verknüpfung/Windows 7 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich bekomme immer die Meldung "Ihre Standart-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden"und "Der Informationsspeicher steht zuzeit nicht zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansBrandstätter1, 8. September 2018.

  1. Kompatibilitätsmodus in Outlook Verknüpfung/Windows 7


    ich bekomme immer die Meldung "Ihre Standart-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden"und "Der Informationsspeicher steht zuzeit nicht zur Verfügung"Ich benutze Outlook 2003 auf Windows 7 kann mir jemand helfen
     
  2. Peter.Star Win User

    Kompatibilitätsmodus in Outlook Verknüpfung/Windows 7

    Hallo,

    das Office Outlook 2003 seit Jahren nicht mehr unterstützt wird sollte dir bekannt sein.

    Du gefährdest damit nur dich und andere.

    Da du weder Provider noch Konto nennst ist keine weitere Hilfe möglich.

    Sollte es sich um outlook.com handeln so ist dieses nicht mehr kompatibel.

    Du solltest dich dringend nach einer neuen Lösung umsehen z. Bsp. hier http://office.microsoft.com

    Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Peter
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    Gibt es eine Möglichkeit, das E-Mail-Konto-ändern-Fenster zu vergrößern ?

    Läuft das Outlook vielleicht im Kompatibilitätsmodus?

    Rechtsklick auf die Outlook-Verknüpfung > Eigenschaften > Kompatibilität. Hier dürfen keine Haken gesetzt sein.

    Gruß
    Thomas
  4. Peter.Star Win User

    Korrektursprache

    Hallo,

    warum Kompatibilitätsmodus? Office 2010 benötigt unter Windows 7 keinen Kompatibilitätsmodus. Deinstalliere Office und installiere es ohne den Modus.

    Nur zur Info. Office 2010 läuft von XP bis Windows 8.1 ohne irgendwelche Kompatibilitätsmodi.

    Gruß

    Peter
  5. MeikeBalthasar Win User

    Fehlermeldung: "Microsoft office 2013 funktioniert nicht mehr"

    Hallo Thomas

    Es sind keinerlei Add-inns angezeigt.

    Unter Eigenschaften hatte ich gesehen, dass als Kompatibilitätsmodus windows xp eingetragen war, aber ich habe ja windows 7. Die manuelle Änderung auf windows 7 hat aber auch keine Änderung gebracht.

    Grüße von Meike
  6. Santa L. Helper Win User

    Bei Corel Draw 9 poppt bei jeder Mausbewegung das Windows-Hilfe und Support-Fenster auf und macht das Arbeiten mit Corel Draw 9 unmöglich. Wie läßt sich dieses Fenster dauerhaft schließen?

    Hallo,

    führe Corel mal im XP Kompatibilitätsmodus aus:

    Rechtsklick auf Corel-Verknüpfung>Eigenschaften>Kompatibilität>Programm im Kompabilitätsmodus ausführen für: Windows Xp SP2



    Gehts dann?



    Viele Grüße...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kompatibilitätsmodus in Outlook Verknüpfung/Windows 7 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kompatibilitätsmodus in Outlook Verknüpfung/Windows 7 - Similar Threads - Kompatibilitätsmodus Outlook Verknüpfung

Forum Datum

Kompatibilitätsmodus für Windows 10 fehlt

Kompatibilitätsmodus für Windows 10 fehlt: Hallo in die Runde,ich habe ein Programm welches unter Windows 10 problemlos gelaufen ist.Nun wollte ich es, unter Windows 11, im Kompatibilitätsmodus von Windows 10 laufen lassen. Aber der...
Apps 8. Dezember 2022

Kompatibilitätsmodus für Windows 10 fehlt

Kompatibilitätsmodus für Windows 10 fehlt: Hallo in die Runde,ich habe ein Programm welches unter Windows 10 problemlos gelaufen ist.Nun wollte ich es, unter Windows 11, im Kompatibilitätsmodus von Windows 10 laufen lassen. Aber der...
Games und Spiele 8. Dezember 2022

Kompatibilitätsmodus für Windows 10

Kompatibilitätsmodus für Windows 10: Hallo in die Runde,ich habe ein Programm welches unter Windows 10 lief. Unter Windows 11 läuft es nicht.Unter Eigenschaften - Kompatibilität - finde ich leider keinen für Windows 10.Unter den...
Games und Spiele 2. Mai 2022

Kompatibilitätsmodus für Windows 10

Kompatibilitätsmodus für Windows 10: Hallo in die Runde,ich habe ein Programm welches unter Windows 10 lief. Unter Windows 11 läuft es nicht.Unter Eigenschaften - Kompatibilität - finde ich leider keinen für Windows 10.Unter den...
Apps 2. Mai 2022

Kompatibilitätsmodus und VoiceOver

Kompatibilitätsmodus und VoiceOver: Guten Tag, ich nutze Office365 auf dem Mac mit Macos Catalina. Da ich blind bin verwende ich VoiceOver als Screenreader. Wenn ich Word-Dateien per E-Mail erhalte, werden diese im...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Kompatibilitätsmodus in Outlook Verknüpfung/Windows 7

Kompatibilitätsmodus in Outlook Verknüpfung/Windows 7: ich bekomme immer die Meldung "Ihre Standart-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden"und "Der Informationsspeicher steht zuzeit nicht zur Verfügung"Ich benutze Outlook 2003 auf Windows 7 kann...
Outlook.com 8. September 2018

Kompatibilitätsmodus und Fehler in der Textanzeige

Kompatibilitätsmodus und Fehler in der Textanzeige: Ich habe gerade Word 2016 für Mac installiert; davor hatte ich die 2011 Version. Nun werden alle Dokumente, die ich vorher bearbeitet habe im "Kompatibilitätsmodus" dargestellt - obwohl es sich...
Microsoft Office 8. August 2017
Kompatibilitätsmodus in Outlook Verknüpfung/Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.