Kompatibilitätsmodus und Fehler in der Textanzeige

Diskutiere und helfe bei Kompatibilitätsmodus und Fehler in der Textanzeige im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade Word 2016 für Mac installiert; davor hatte ich die 2011 Version. Nun werden alle Dokumente, die ich vorher bearbeitet habe im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Office3406, 8. August 2017.

  1. Office3406
    Office3406 Gast

    Kompatibilitätsmodus und Fehler in der Textanzeige


    Ich habe gerade Word 2016 für Mac installiert; davor hatte ich die 2011 Version.

    Nun werden alle Dokumente, die ich vorher bearbeitet habe im "Kompatibilitätsmodus" dargestellt - obwohl es sich vorher und nachher um "docx"-Dokumente handelt. Dabei kommt es zu etlichen Fehlern, vor allem verschwinden teilweise ganze Textpassagen, sie sind noch da aber "unsichtbar", ich sehe also nur eine weiße Seite.

    Meine Frage: Liegt das am Kompatibilitätsmodus, wie kann ich ihn deaktivieren? Oder wie das Textdarstellungsproblem anders beheben? Danke!!
     
  2. Can_S Win User

    Kompatibilitätsmodus und Fehler in der Textanzeige

    Moin Office3406,

    Könntest du bitte Word im
    Abgesicherten Modus Starten
    und das Dokument öffnen.

    Ausserdem Probiere davor dein Dokument zu öffnen, Markiere alles und ändere die Schrift Farbe und Font.

    Sollte das nicht helfen schicke uns ein Dokument über PN damit wir versuchen können zu sehen wo der fehler ist.

    LG

    Can S.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Kompatibilitätsmodus und Fehler in der Textanzeige

    Nach 2007/2011 folgten kleinere Änderungen im XML-Format, die zum Kompatibilitätsmodus führen. Bleiben die Fehler, wenn Du konvertierst?

    Gruß

    G.O.
  4. Office3406 Win User

    Kompatibilitätsmodus und Fehler in der Textanzeige

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort - leider ja - weiterhin Teile des Textes unsichtbar...
  5. WP_151 Win User

    Excel 2010 - Fehler bei der Bildschirmaktualisierung (Screen refresh)

    Hallo,

    hier noch eine Ergänzung:

    Der Fehler tritt offenbar im Kompatibilitätsmodus bei XLS-Dateien (Excel 2003) häufiger auf.

    Speichere ich die Datei im XLSX-Format und öffne sie dann wieder, dann tritt der Fehler in bestimmten Zellen nicht mehr auf. Öffne ich die alte XLS-Datei, dann tritt der Fehler (in der selbem Zelle) wieder auf.

    Allerdings ist der Fehler im normalen-Modus (also nicht im Kompatibilitätsmodus) leider nicht vollständig weg, sondern tritt auch noch sehr häufig auf

    Viele Grüße,

    Wolf
  6. Hawoda Win User

    Icloud Systemsteuerung lässt sich nicht mit Outlook 365 2016 einrichten

    Es gibt einen Workaround: Start des iCloud Konfigurationsprogramms im Windows 8 Kompatibilitätsmodus, dann läuft die Outlook Konfiguration ohne diesen Fehler durch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kompatibilitätsmodus und Fehler in der Textanzeige - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kompatibilitätsmodus und Fehler in der Textanzeige - Similar Threads - Kompatibilitätsmodus Fehler Textanzeige

Forum Datum

Kompatibilitätsmodus für Windows 10 fehlt

Kompatibilitätsmodus für Windows 10 fehlt: Hallo in die Runde,ich habe ein Programm welches unter Windows 10 problemlos gelaufen ist.Nun wollte ich es, unter Windows 11, im Kompatibilitätsmodus von Windows 10 laufen lassen. Aber der...
Apps 8. Dezember 2022

Kompatibilitätsmodus für Windows 10 fehlt

Kompatibilitätsmodus für Windows 10 fehlt: Hallo in die Runde,ich habe ein Programm welches unter Windows 10 problemlos gelaufen ist.Nun wollte ich es, unter Windows 11, im Kompatibilitätsmodus von Windows 10 laufen lassen. Aber der...
Games und Spiele 8. Dezember 2022

Kompatibilitätsmodus für Windows 10

Kompatibilitätsmodus für Windows 10: Hallo in die Runde,ich habe ein Programm welches unter Windows 10 lief. Unter Windows 11 läuft es nicht.Unter Eigenschaften - Kompatibilität - finde ich leider keinen für Windows 10.Unter den...
Games und Spiele 2. Mai 2022

Kompatibilitätsmodus für Windows 10

Kompatibilitätsmodus für Windows 10: Hallo in die Runde,ich habe ein Programm welches unter Windows 10 lief. Unter Windows 11 läuft es nicht.Unter Eigenschaften - Kompatibilität - finde ich leider keinen für Windows 10.Unter den...
Apps 2. Mai 2022

Word 2013 Kompatibilitätsmodus im Dateinamen

Word 2013 Kompatibilitätsmodus im Dateinamen: Ich arbeite aus bestimmten Gründen unter 2013 (Windows 10) im Kompatibilitätsmodus mit dem .doc-Format. Word 2013 speichert die .doc-Dateien mit der zusätzlichen Extension als "datei.doc...
Microsoft Office 20. September 2020

Kompatibilitätsmodus und VoiceOver

Kompatibilitätsmodus und VoiceOver: Guten Tag, ich nutze Office365 auf dem Mac mit Macos Catalina. Da ich blind bin verwende ich VoiceOver als Screenreader. Wenn ich Word-Dateien per E-Mail erhalte, werden diese im...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Kompatibilitätsmodus deaktivieren - Office 2010

Kompatibilitätsmodus deaktivieren - Office 2010: Hallo, ich benötige bitte eure Hilfe. Wie deaktiviere ich den Kompatibilitätsmodus in Office 2010? Bei der winword.exe oder auch bei der excel.exe ist bei den Eigenschaften unter dem Reiter...
Microsoft Office 20. September 2017
Kompatibilitätsmodus und Fehler in der Textanzeige solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.