Kompatibilitätsmodus und Fehler in der Textanzeige
Diskutiere und helfe bei Kompatibilitätsmodus und Fehler in der Textanzeige im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade Word 2016 für Mac installiert; davor hatte ich die 2011 Version. Nun werden alle Dokumente, die ich vorher bearbeitet habe im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Office3406, 8. August 2017.
Thema:
Kompatibilitätsmodus und Fehler in der Textanzeige - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kompatibilitätsmodus und Fehler in der Textanzeige - Similar Threads - Kompatibilitätsmodus Fehler Textanzeige |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word im Kompatibilitätsmodus - Rückgängig machen?Word im Kompatibilitätsmodus - Rückgängig machen?: Nach dem Öffnen einer PDF in Word PDF-öffnen mit-Word steht beim Öffnen von neuen Dokumenten oben Kompatibilitätsmodus. Dieses würde ich gerne wieder deaktivieren. Mit einem Rechtsklick auf die...
|
Microsoft Office | Donnerstag um 20:22 Uhr |
Kompatibilitätsmodus für Windows 10 fehltKompatibilitätsmodus für Windows 10 fehlt: Hallo in die Runde,ich habe ein Programm welches unter Windows 10 problemlos gelaufen ist.Nun wollte ich es, unter Windows 11, im Kompatibilitätsmodus von Windows 10 laufen lassen. Aber der...
|
Apps | 8. Dezember 2022 |
Kompatibilitätsmodus für Windows 10Kompatibilitätsmodus für Windows 10: Hallo in die Runde,ich habe ein Programm welches unter Windows 10 lief. Unter Windows 11 läuft es nicht.Unter Eigenschaften - Kompatibilität - finde ich leider keinen für Windows 10.Unter den...
|
Games und Spiele | 2. Mai 2022 |
Kompatibilitätsmodus für Windows 10Kompatibilitätsmodus für Windows 10: Hallo in die Runde,ich habe ein Programm welches unter Windows 10 lief. Unter Windows 11 läuft es nicht.Unter Eigenschaften - Kompatibilität - finde ich leider keinen für Windows 10.Unter den...
|
Apps | 2. Mai 2022 |
Word 2013 Kompatibilitätsmodus im DateinamenWord 2013 Kompatibilitätsmodus im Dateinamen: Ich arbeite aus bestimmten Gründen unter 2013 (Windows 10) im Kompatibilitätsmodus mit dem .doc-Format.
Word 2013 speichert die .doc-Dateien mit der zusätzlichen Extension als "datei.doc...
|
Microsoft Office | 20. September 2020 |
Kompatibilitätsmodus und VoiceOverKompatibilitätsmodus und VoiceOver: Guten Tag,
ich nutze Office365 auf dem Mac mit Macos Catalina. Da ich blind bin verwende ich VoiceOver als Screenreader. Wenn ich Word-Dateien per E-Mail erhalte, werden diese im...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2020 |
Kompatibilitätsmodus deaktivieren - Office 2010Kompatibilitätsmodus deaktivieren - Office 2010: Hallo,
ich benötige bitte eure Hilfe.
Wie deaktiviere ich den Kompatibilitätsmodus in Office 2010?
Bei der winword.exe oder auch bei der excel.exe ist bei den Eigenschaften unter dem Reiter...
|
Microsoft Office | 20. September 2017 |