Kompatible Virenscanner

Diskutiere und helfe bei Kompatible Virenscanner im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich habe einige Test´s mit meiner Vista durchgeführt und dabei kam heraus,dass die "Marktführer" leider nicht gut dabei abschneiden. Antivir 6.x... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 15. November 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Kompatible Virenscanner


    Hi,
    Ich habe einige Test´s mit meiner Vista durchgeführt und dabei kam heraus,dass die "Marktführer" leider nicht gut dabei abschneiden.

    • Antivir 6.x | Läuft stabil
    • Symantec NAV 2005 | Läuft nicht
    • Kaspersky AV | Läuft nicht
    • McAfee | Läuft nicht
    • Trend Micro Office Scan 6.5 | Läuft stabil

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Kompatible Virenscanner

    Bei mir läuft Anivir aber nicht :13:
     
  4. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Kompatible Virenscanner

    Symantecâ„¢ AntiVirus Corp 9 & 10 läuft
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Kompatible Virenscanner

    Meine ich auch. Ich habe NiS 2005 bei Vista installiert und das funzt einwandfrei.
     
  6. WinVista
    WinVista Gast

    Kompatible Virenscanner

    Hi,
    Das kann gut sein.Denn mein erwähntes NAV 2005 hat nicht viel mit Symantec AntiVirus Corp 9 & 10 zu tun.

    Mfg Phillies
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Kompatible Virenscanner

    Naja gut, aber NAV 2005 ist ja bei NiS 2005 integriert.
    Schon komisch.
     
  8. eLy!
    eLy! Gast

    Kompatible Virenscanner

    Hmm..... und wieso testet ihr ob XP Antivirus-Programme in Vista funktionieren?

    Euch ist doch hoffentlich klar das XP AV-Progs in Vista überhaupt nichts bringen oder?

    Ausser das sie Vista ein kleines bisschen bis viel ausbremsen!
     
  9. WinVista
    WinVista Gast

    Kompatible Virenscanner

    Hi,
    Bei mir war nicht die Rede,dass ich eins benutze,ich habe sie jedeglich getestet ;-)
    Aber du hast schon Recht,im Moment sind diese paar Viren,die es für Windows Vista gibt,nicht die Rede wert.Aber wie gesagt:Noch nicht.

    Aber das kommt schon noch...leider...

    Mfg Phillies
     
  10. logitech_
    logitech_ Gast

    Kompatible Virenscanner

    ja WinVista, aber dann gibt es ja auch AntiVirus Programme für Windows Vista :)
     
  11. WinVista
    WinVista Gast

    Kompatible Virenscanner

    Hi,
    Das sollte euch zu diesem Thema interessieren:
    Klick

    Mfg Phillies
     
  12. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Kompatible Virenscanner

    Oha. Norton nicht? Naja noch nicht. Da kommt noch was...
     
  13. Illuminat
    Illuminat Gast

    Kompatible Virenscanner

    Ich halte von Norton nichts mehr. Norton hat mich zwar immer gut geschützt, hatte nie Probleme. Aber dafür ist es viel zu sehr systemlastig. Seit ich die Internet Security von G-DATA habe, gibts nix anderes mehr - zumindest für Windows. Die schützt genauso gut und belastet das System bei weitem nicht so stark.

    Aber im Grunde bräuchte ich nur 'nen Virenscanner. Auf die Firewall könnte ich im Prinzip verzichten, da ich hinter zwei Hardware-Firewalls sitze.
     
  14. WinVista
    WinVista Gast

    Kompatible Virenscanner

    Hi,
    Norton hat als Home-Anwendung ziemlich nachgelassen.Dafür ist es aber als Server-Anwendung unschlagbar und das beste was es gibt.Nicht umsonst verwenden die größten Firmen der Welt (Microsoft,IBM...) Norton.

    Mfg Phillies
     
  15. dual-core
    dual-core Gast

    Kompatible Virenscanner

    100% agree.gibt ja doch noch paar leute die sich nicht nur auf deutschen newsseiten rumtreiben und dagegen schauen was so international los ist ;-)
     
  16. Illuminat
    Illuminat Gast

    Kompatible Virenscanner

    Sicher ist Norton in Serverbereich erstklassig. Aber das ist doch kein Diskussionsthema. Oder brauchen wir so etwas zuhause?
    Zuhause benutzen wir nun einmal die Privatanwender-Versionen. Und letztlich kommt es auch auf das Budget an. Es gibt letztlich immer besseres, als das, was wir zuhause haben. Der Preis ist dann natürlich nach oben offen.
     
  17. dual-core
    dual-core Gast

    Kompatible Virenscanner

    naja aber es wird ja immer erwähnt das norton schlecht ist und dies und das.dabei spricht man immer norton ganz an.dabei haben die einfach hammer anwendungen im bereich server die kein anderes programm topen kann.und das nicht früher mal,sondern immer noch und die ganze zeit.

    naja jetzt wissen es die meisten,das ist ja das wichtigste ;-)
     
Thema:

Kompatible Virenscanner - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kompatible Virenscanner - Similar Threads - Kompatible Virenscanner

Forum Datum

JVC Mini DV Camcorder GR-DVL357 kompatibler USB Treiber gesucht

JVC Mini DV Camcorder GR-DVL357 kompatibler USB Treiber gesucht: Hallo im Forum, habe Windows 11 in Betriebssystem 64 bitich bin in den Besitz von mehrereren älteren teils aber neuwertigen bis gut erhaltenen Digital Kameras und Teil-digitalen älteren Camcordern...
Apps 1. März 2024

JVC Mini DV Camcorder GR-DVL357 kompatibler USB Treiber gesucht

JVC Mini DV Camcorder GR-DVL357 kompatibler USB Treiber gesucht: Hallo im Forum, habe Windows 11 in Betriebssystem 64 bitich bin in den Besitz von mehrereren älteren teils aber neuwertigen bis gut erhaltenen Digital Kameras und Teil-digitalen älteren Camcordern...
Games und Spiele 1. März 2024

HID-kompatibler Touchscreen Treiber nicht vorhanden

HID-kompatibler Touchscreen Treiber nicht vorhanden: Hi, ich habe meinen HID-kompatibler Touchscreen Treiber deinstalliert, da ich die Vorgehensweise von Microsoft befolgt habe, wenn mein Touchscreen nicht funktioniert. Ich habe ein Surface Pro 7...
Surface 29. November 2023

Welche kostengünstige APA American Psychological Assoziation Zitierungs-App ist kompatible...

Welche kostengünstige APA American Psychological Assoziation Zitierungs-App ist kompatible...: Hallo, ich nutze die Microsoft 365 als Studierende und bin auf der Suche nach einer kostengünstigen und zuverlässigen APA American Psychological Association Zitierungs-App, für meine...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Kompatibler Newsletter zu Microsoft Dynamics 365 CRM

Kompatibler Newsletter zu Microsoft Dynamics 365 CRM: Liebe CommunityIch habe mir soeben die Frage gestellt, ob man für Microsoft Dynamics 365 Anbindung CRM auch eine Variante für die Erstellung eines automatisierten Newsletters hat, ohne dass eine...
Microsoft Office 27. Januar 2022

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 wird verweigert trotz kompatibler Hardware

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 wird verweigert trotz kompatibler Hardware: Hallo liebe Community,ich möchte gerne ein Upgrade auf Windows 11 durchführen, allerdings wird mir unter "Update & Sicherheit" schon seit längerer Zeit angezeigt, dass mein PC angeblich die...
Apps 19. Dezember 2021

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 wird verweigert trotz kompatibler Hardware

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 wird verweigert trotz kompatibler Hardware: Hallo liebe Community,ich möchte gerne ein Upgrade auf Windows 11 durchführen, allerdings wird mir unter "Update & Sicherheit" schon seit längerer Zeit angezeigt, dass mein PC angeblich die...
Games und Spiele 19. Dezember 2021
Kompatible Virenscanner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.