Komplett Kalender veröffentlichen

Diskutiere und helfe bei Komplett Kalender veröffentlichen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo Christoph, Hast du diese Schritte ausprobiert, um den Kalender online zu exportieren?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frederic Hamel, 31. März 2017.

  1. Komplett Kalender veröffentlichen


    Ab diesem Thread teilen.




    Hallo Christoph,


    Hast du diese Schritte ausprobiert, um den Kalender online zu exportieren?


    http://calendar.live.com> Zahnrad> Optionen> Unter Kalender> Kalender veröffentlichen>
    wähle den gewünschten Kalender> Unter 'Nur Verfügbarkeit anzeigen' oder
    'Verfügbarkeit, Titel und Ort anzeigen' > Erstellen. Dann wird einen
    ICS-Link generiert.


    Auf dem Lumia, benutzst du die Outlook.com-App?


    Freundliche Grüße


    Elena

    Eine nett gemeinte Antwort, jedoch klappt der Export der Kalenderdaten ÜBER die 3 Monate hinaus nicht! Über Outlook aus dem Officepaket funktioniert es, jedoch hat nicht jeder Outlook auf seinem Rechner installiert!
     
  2. Eugenia_M Win User

    Komplett Kalender veröffentlichen

    Hallo Karsten!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Ich verstehe deine Frust.

    Eine Erklärung zu dem Problem mit Office:

    Outlook.com/Hotmail Konten haben das ExchangeActiveSync Protokoll verwendet.

    Bei Office 2007/2010, wurde das EAS Protokoll nicht unterstützt, daher musste man das "Hotmail Outlook Connector"Plugin herunterladen und installieren, wenn man das Outlook.com/Hotmail Konto hinzufügen wollte. Dieses Add-on ermöglichte
    Office 2007/2010 sich mit Microsoft Konton zu verbinden über das EAS Protokoll.

    Mit der kürzlich erfolgten Migration zur Exchange Online, ist es nicht länger möglich, Outlook.com Konten mit anderen Geräten über das EAS Protokoll zu verbinden. Genauer gesagt, wenn ein Konto zum neuen Interface migriert, wird
    dieses Konto die Verbindung zu Mail Clients verlieren.

    Sollte als die Synchronisation mit Office 2007/2010 plötzlich aufhören, kann man folgendens tun:

    1. Entferne das Outlook.com Konto von Office2007/2010
    2. Deinstalliere das "Hotmail Outlook Connector" Plugin vom PC, indem du "Windows Taste + X" > Programme und Eigenschaften (Features) > rechtsklick auf Outlook Connector und wähle "deinstallieren"
    3. Füge das Konto nun erneut zu Office hinzu, indem du den Schritten in diesen Artikeln folgst:

    Zu dem Problem, dass die Ereignisse, die sechs Monate in der Vergangenheit oder in der Zukunft nicht angezeigt werden:

    Hast du schon den Tipps von Elena gefolgt?

    Hier sind noch zusätzliche:

    - Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    - Bitte einen neuen Termin zu einem anderen Kalender hinzufügen. Passiert das selbe?

    Wenn das Problem bestehen bleibt, dann sende uns bitte ein paar Informationen zu.

    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt. Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere
    uns im öffentlichen Bereich darüber .

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Gruss,

    Eugenia
  3. MichaelHäfelinger Win User

    Komplett Kalender veröffentlichen

    Hallo Elena,

    ein kurzer Nachtrag: in der html-Version ist es das Geliche: vor dem 14.09. gähnende Leere

    Viele Grüße

    Michael
  4. K.M.001 Win User

    Komplett Kalender veröffentlichen

    Hallo zusammen,

    die Sache sieht leider so aus:

    Um die Online-Kalender aus dem aktuellen outlook.com (April 2017) mit einem Microsoft Office zu synchronisieren (mittels Hotmail Connector), bzw. um überhaupt auf das eigene Live-Konto zugreifen zu können, muss unbedingt die aktuellste Outlook-Version installiert
    sein. D. h. ohne Office 365 (incl. Outlook 2016) geht gar nichts mehr. Microsoft kennt seine eigenen Email-Konten und Kalender nicht mehr!!!

    An dieser Stelle wird man gezwungen, die neueste Office-Version zu erwerben. Aus verkaufsstrategischer Hinsicht verstehe ich diesen Zug. Mit Anwenderfreundlichkeit hat das allerdings überhaupt nichts zu tun.

    Und zum Thema Kalender freigeben, bzw. Shared Calendar ist folgendes zu sagen: Neuerdings können freigegebene Kalender von eingeladenen Teilnehmern nur noch für einen bestimmten begrenzten Zeitraum eingesehen werden. Wenn also über ein knappes halbes Jahr
    hinaus in die Zukunft geblättert wird, erscheinen plötzliche keine Termine mehr. So weit so gut - allerdings ist nicht erkennbar, ob ich als Kalender-Eigentümer keine Termine mehr eingetragen habe oder ob der eingeladene Teilnehmer keine Termine mehr sehen
    darf, bzw. kann (aus welchem Grund auch immer).

    Na da sage ich doch: Herzlichen Dank für die nette Zusammenarbeit.

    ICH ziehe mit Sack und Pack zu GOOGLE und APPLE um. Da funktioniert soweit alles.

    Enttäuschte Grüße,

    Karsten
  5. Elena_H Win User

    Komplett Kalender veröffentlichen

    Hallo Frederic,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Wie ich verstehe, kannst du dein komplett Kalender nicht exportieren. Stimmt es?

    Ich verstehe, dass du Office benutzst. Probiere bitte dein Outlook.com-Konto in Office erneut zu verbinden. Falls du dies noch nicht gemacht hat, kann man Probleme mit Kalender haben. Auf diesem

    Artikel
    findest du alle Anleitungen.

    Probiere auch bitte deinen Browser zu optimieren. Für des Internet Explorers Optimierung kannst du die Schritte dieses

    Artikels
    verwenden. Setze dich auch auf die
    Werkseinstellungen
    zurück. Solltest du einen anderen Browser verwenden, verwende du bitte dessen Kundenhilfeseiten, um die Schritte zu finden. Für die typischen Internet Browser findest du hier:

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    Probiere auch den In-Private oder Inkognito-Modus. Falls das Problem besteht weiter, probiere es bitte mit einen verschidenen Browser und Rechner. Deaktiviere auch bitte Add-ins und Extensions im Browser.

    Wenn du Termine 6 Monate im Voraus ode zurück auf einen verschiedenen Kalender erstellst, werden diesen auch nicht angezeigt?

    Werden alle Konten, mit dennen du den Kalender veröffentlichst, schon umgestellt?

    Halt uns bitte auf den Laufenden!

    Freundliche Grüße

    Elena
  6. Elena_H Win User

    Komplett Kalender veröffentlichen

    Hallo Michael,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort. Besteht das Problem mit Kalender noch?

    Verstehe ich richtig, dass dein Kalender nicht komplett exportiert wird?

    Benutzst du Office-Outlook 2013 oder 2016? Falls ja, probiere bitte dein Outlook.com-Konto in Outlook 2016 erneut zu verbinden. Falls du dies noch nicht gemacht hat, kann man Synchronisierungsprobleme im Kalender hat. Auf diesem

    Artikel
    findest du alle Anleitungen.



    Probiere auch bitte deinen Browser zu optimieren. Für des Internet Explorers Optimierung kannst du die Schritte dieses

    Artikels
    verwenden. Setze dich auch auf die
    Werkseinstellungen
    zurück. Solltest du einen anderen Browser verwenden, verwende du bitte dessen Kundenhilfeseiten, um die Schritte zu finden. Für die typischen Internet Browser findest du hier:

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    Probiere auch den In-Private oder Inkognito-Modus. Falls das Problem besteht weiter, probiere es bitte mit einen verschidenen Browser und Rechner. Deaktiviere auch bitte Add-ins und Extensions im Browser.

    Wenn du Termine 6 Monate im Voraus ode zurück auf einen verschiedenen Kalender erstellst, werden diesen auch nicht angezeigt?

    Werden alle Konten, mit dennen du den Kalender veröffentlichst, schon umgestellt?

    Halt uns bitte auf den Laufenden!

    Freundliche Grüße

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Komplett Kalender veröffentlichen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Komplett Kalender veröffentlichen - Similar Threads - Komplett Kalender

Forum Datum

Haupt-Kalender im Outlook Web komplett leeren nicht möglich

Haupt-Kalender im Outlook Web komplett leeren nicht möglich: Hallo,ich habe Microsoft 365 und möchte nun meinen bisherigen Kalender in Outlook Exchange übertragen. So hatte ich alle Termine über 10k im Outlook PST auf den neuen Kalender ...@outlook.de...
Outlook.com 26. Dezember 2023

Google Kalender in Windows Kalender hinzugefügt aber komplett leer

Google Kalender in Windows Kalender hinzugefügt aber komplett leer: Hallo,ich habe einen neuen Laptop und wollte meinen Google-Kalender in den Windows-Kalender hinzufügen. Soweit so gut. Freigabe übers Google-Konto am Handy habe ich erteilt und dann habe ich am PC...
Apps 13. Dezember 2023

Google Kalender in Windows Kalender hinzugefügt aber komplett leer

Google Kalender in Windows Kalender hinzugefügt aber komplett leer: Hallo,ich habe einen neuen Laptop und wollte meinen Google-Kalender in den Windows-Kalender hinzufügen. Soweit so gut. Freigabe übers Google-Konto am Handy habe ich erteilt und dann habe ich am PC...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Outlook: Importierten ics Kalender aus Hauptkalender loeschen oder Hauptkalender komplett...

Outlook: Importierten ics Kalender aus Hauptkalender loeschen oder Hauptkalender komplett...: Hallo,ich habe unabsichtlich eine ics file mit sehr vielen Terminen in meinen Haupt-Kalender in Outlook importiert. Hauptkalender = jener, den man nicht als ganzes loeschen kann.Wuerde gerne...
Outlook.com 2. Oktober 2023

Outlook - Kalender - KOMPLETTE Ansicht der GANZTÄGIGEN EREIGNISSE ?

Outlook - Kalender - KOMPLETTE Ansicht der GANZTÄGIGEN EREIGNISSE ?: Möchte gerne in Outlook 2016 die KOMPLETTEN GANZTÄGIGEN EREIGNISSE (oberste Spalte) eines Tages sehen. Wenn ich also an einem Tag z.B. 15 ganztägige Ereignisse eingetragen habe, möchte ich...
Microsoft Office 7. Juli 2019

Kalender und Kontakte komplett verschwunden

Kalender und Kontakte komplett verschwunden: Ich erfasse alle meine Termine im Outlook-Kalender. Am Donnerstagabend sind urplötzlich alle verschwunden als ich gerade im Kalender war. Ich meine mich zu erinnern, dass ich kurz zuvor eine...
Microsoft Office 17. September 2018

Kalender und Kontakte komplett verschwunden

Kalender und Kontakte komplett verschwunden: Ich erfasse alle meine Termine im Outlook-Kalender. Am Donnerstagabend sind urplötzlich alle verschwunden als ich gerade im Kalender war. Ich meine mich zu erinnern, dass ich kurz zuvor eine...
Outlook.com 16. September 2018
Komplett Kalender veröffentlichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.