Kompletter Inhalt von "Dokumente" von Programmen unlesbar nach OneDrive Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Kompletter Inhalt von "Dokumente" von Programmen unlesbar nach OneDrive Aktivierung im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe letztens meinen Ordner "Dokumente" (Dieser PC > Dokumente) doppelt sichern wollen mit OneDrive. Fürs erste ist der Inhalt über Google... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Bud_Spanker, 31. Dezember 2017.

  1. Kompletter Inhalt von "Dokumente" von Programmen unlesbar nach OneDrive Aktivierung


    Hallo,

    Ich habe letztens meinen Ordner "Dokumente" (Dieser PC > Dokumente) doppelt sichern wollen mit OneDrive. Fürs erste ist der Inhalt über Google Drive gesichert.

    Ich habe ein OneDrive Konto erstellt und dem Dienst gesagt was synchronisiert werden soll. Soweit alles gut.

    Als ich dann später ein Programm ausgeführt hab, dessen Einstellungen sich im Ordner "Dokumente" befanden, war alles auf Standart zurückgestellt, als ob das Programm zum ersten Mal ausgeführt wird.
    Gleiches gilt für alle anderen Programme sowie Spielstände die in "Dokumente" automatisch abgelegt werden. Die Dateien sind alle da, es fehlt nichts aber für die Anwendungen scheint der Ordner nicht zu existieren, da sie nichts daraus entnehmen oder lesen können.


    Bitte um Hilfe um das wieder rückgängig machen zu können. Ich möchte, dass meine Programme wieder Zugriff auf "Dokumente" haben


    Dank im Voraus,
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kompletter Inhalt von "Dokumente" von Programmen unlesbar nach OneDrive Aktivierung - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Kompletter Inhalt von "Dokumente" von Programmen unlesbar nach OneDrive Aktivierung - Similar Threads - Kompletter Inhalt Dokumente

Forum Datum

Word-Dokument mit nicht lesbarem Inhalt

Word-Dokument mit nicht lesbarem Inhalt: Guten TagIch habe gestern auf meinem iPad an einem recht grossen Word-Dokument gearbeitet. Seither kann ich es nicht mehr öffnen. Es kommt jeweils die Meldung, dass der Inhalt nich lesbar sei....
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Unlesbares Popup auf Apple

Unlesbares Popup auf Apple: Soeben erschien beim Öffnen von Excel ein Popup, dessen Schrift ich nicht entziffern konnte. Ich arbeite mit dem Apple-Betriebssystem Ventura 13.4. Nun habe ich vermutlich ein Bestätigen-Feld auf...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Inhalt von Dokumente Bibliotheken verschwunden ??

Inhalt von Dokumente Bibliotheken verschwunden ??: Hallo Dave, darf ich sie kontaktieren? Vielen Dank für Ihre Info, aber leider ist der Inhalt der Dokumente verschwunden! Im Folgenden habe ich im Win Explorer mit der rechten Maustaste auf...
Games und Spiele 13. Mai 2023

Inhalt eines kompletten Notizbuches verschwunden

Inhalt eines kompletten Notizbuches verschwunden: Hallo Zusammen, ich nutze seit einem Jahr OneNote auf Windows 10. Ich habe ein Notizbuch angelegt, in dem alle meine Daten gespeichert sind. Als ich heute jedoch die OneNote App mit dem PC...
Microsoft Office 15. September 2019

Programm deinstallieren nicht komplett möglich

Programm deinstallieren nicht komplett möglich: Mein System: Win 10 Pro 64 bit Vers. 1803 Build 17134.48 Hallo an alle Hilfswilligen ! Es tut mir leid, wenn ich schon wieder nerve, aber allein komme ich nicht mehr zurecht und hoffe auf...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Programm deinstallieren nicht komplett möglich

Programm deinstallieren nicht komplett möglich: Mein System: Win 10 Pro 64 bit Vers. 1803 Build 17134.48 Hallo an alle Hilfswilligen ! Es tut mir leid, wenn ich schon wieder nerve, aber allein komme ich nicht mehr zurecht und hoffe auf...
Microsoft Office 30. Mai 2018

Aktivierung des Programmes

Aktivierung des Programmes: Bei der Aktivierung sollte man ja das Key Passwort eingeben. Der Buchstabe "N" sei nicht möglich, ist aber im Wort enthalten. Was kann ich tun?
Allgemeines 10. Oktober 2017
Kompletter Inhalt von "Dokumente" von Programmen unlesbar nach OneDrive Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.