komplettes Email Postfach verschwunden

Diskutiere und helfe bei komplettes Email Postfach verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, nach unzähligen Mails mit folgendem Inhalt, ist nun mein kompletter E-Mail Eingang gelöscht. Folders with these names can't be downloaded by... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ina1983, 28. Januar 2020.

  1. Ina1983
    Ina1983 Gast

    komplettes Email Postfach verschwunden


    hallo,


    nach unzähligen Mails mit folgendem Inhalt, ist nun mein kompletter E-Mail Eingang gelöscht.


    Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.


    • Notes

    Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly.


    ich habe keinen ordner der notes heisst und umbenannt werden kann.

    Wie hören diese Emails auf und wie bekomme ich meine E-Mails aus dem Posteingang zurück?!
     
  2. Peter.Star Win User

    komplettes Email Postfach verschwunden

    Hallo,

    so etwas kann passieren, wenn man statt Exchange IMAP für ein outlook.com Konto verwendet und dieses in einem Mail-Client verwendet. Üblicherweise sollte ein outlook.com Konto auch als Exchange verwendet werden da dann auch Kontakte, Kalender und Aufgaben
    synchronisiert werden.

    Der Ordner heißt Notizen.

    Peter
  3. pestorossorichter Win User

    emails aus Hotmailkonto

    Meine gesamten email aus dem Hotmail Postfach sind verschwunden. Ich bitte dringend um Hilfe zwecks Wiederherstellung!
  4. RalfWingender-Grass Win User

    Maileingang bei Hotmail wurde gelöscht

    HAllo TAmara , auch bei mir **** sind aus dem Posteingang der alten Hotmailadresse komplett alle e-mails verschwunden. Ich benutzte das Postfach täglich. Die mails müssten also noch vorhanden sein. Kannst Du das überprüfen? Mit besten GRüßen RAlf
  5. TatyanaT. Win User

    Seid der Umstellung sind die Emails verschwunden

    Hallo! Trotz ihren Tipp finde ich meine alte Emails nicht wieder. Ich bin über outlook.live.com angemeldet und seit der Umbau fnde ich meine Emails nicht mehr.

    ich brauche dringend Ihre Hilfe!

    LG
    Hallo,

    ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Auffinden meiner alten E-Mails nach der Umstellung.

    Wohin sind die verschwunden? Wie kann ich diese zurückholen bzw. was soll ich in dem Fall machen?

    Ich war vorhin bei hotmail.de. Obwohl ich "hotmail" eingebe, werde ich automatisch auf die Outlook-Seite zum Einloggen weiter geleitet. Ich logge mich ein und lande zum komplett neuen Postfach, wo ich dementsprechend keine alten E-Mail und angelegten von
    mir Ordner finde.

    Danke vielmals im voraus für die Hilfe zu den weiteren Schritten.

    Tatyana
  6. jackpot82 Win User

    zwei outlook/hotmail Konten voneinander trennen

    Hallo Tamara,

    ich bin den Weg gefolgt, aber da sind keine zwei Konten angegeben. Ich weiß nicht ob ich seinerzeit ein Alias erstellt habe.

    Fakt ist, egal ob ich mich mit meiner Hotmail.de Adresse anmelde oder mit der outlook.de (bei beidem ist die Email Adresse komplett unterschiedlich) wird das gleiche Postfach geöffnet.

    Ich möchte einfach, dass diese beiden komplett voneinander agieren.

    Wenn ich eine Neue Email verfassen möchte, kann ich auch auswählen, von wem diese Email verschickt wird. Von meiner Uralt Hotmail ID oder eben die neuere Outlook ID.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

komplettes Email Postfach verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

komplettes Email Postfach verschwunden - Similar Threads - komplettes Email Postfach

Forum Datum

Inhalt eines kompletten Notizbuches verschwunden

Inhalt eines kompletten Notizbuches verschwunden: Hallo Zusammen, ich nutze seit einem Jahr OneNote auf Windows 10. Ich habe ein Notizbuch angelegt, in dem alle meine Daten gespeichert sind. Als ich heute jedoch die OneNote App mit dem PC...
Microsoft Office 15. September 2019

Office 365 komplett verschwunden

Office 365 komplett verschwunden: Guten Abend, auf meinem Rechner fehlen seit gerstern Abend sämtliche Office-Anwendungen. Es ist nicht so, dass ich die Anwendungen nicht starten könnte, das ganze Office-Paket scheint...
Microsoft Office 25. Oktober 2018

Kalender und Kontakte komplett verschwunden

Kalender und Kontakte komplett verschwunden: Ich erfasse alle meine Termine im Outlook-Kalender. Am Donnerstagabend sind urplötzlich alle verschwunden als ich gerade im Kalender war. Ich meine mich zu erinnern, dass ich kurz zuvor eine...
Microsoft Office 17. September 2018

Kalender und Kontakte komplett verschwunden

Kalender und Kontakte komplett verschwunden: Ich erfasse alle meine Termine im Outlook-Kalender. Am Donnerstagabend sind urplötzlich alle verschwunden als ich gerade im Kalender war. Ich meine mich zu erinnern, dass ich kurz zuvor eine...
Outlook.com 16. September 2018

Kalenderdaten komplett verschwunden

Kalenderdaten komplett verschwunden: Guten Abend, heute besuchte ich meinen zweiten One Drive Account. Die beiden sind nicht verbunden, daher sollte das nicht das Problem sein. Der zweite Account dient nur der Kalenderführung....
Outlook.com 1. Januar 2018

Kalenderdaten komplett verschwunden

Kalenderdaten komplett verschwunden: Guten Abend, heute besuchte ich meinen zweiten One Drive Account. Die beiden sind nicht verbunden, daher sollte das nicht das Problem sein. Der zweite Account dient nur der Kalenderführung....
OneDrive 1. Januar 2018

Wichtige Emails aus meinem Postfach verschwunden! Hilfe

Wichtige Emails aus meinem Postfach verschwunden! Hilfe: Hallo, Ich bin vor ein paar Tagen aus dem Urlaub zurück gekommen und habe mit erschrecken festgestellt, nachdem ich mich auf hotmail.de eingeloggt habe, das einige wichtige Emails, die ich vor...
Outlook.com 13. September 2017
komplettes Email Postfach verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.