Komplilierungsfehler in verborgenen Modulen "Druck Dig" und "FileFunction"

Diskutiere und helfe bei Komplilierungsfehler in verborgenen Modulen "Druck Dig" und "FileFunction" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wollte eine alte Excel Datei mit Endung .xls (Excel) mit office 365 starten. O.g. Fehler werden angezeigt. Was kann ich tun? MfG Uwe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ULA1, 31. Oktober 2019.

  1. ULA1
    ULA1 Gast

    Komplilierungsfehler in verborgenen Modulen "Druck Dig" und "FileFunction"


    Hallo zusammen,


    wollte eine alte Excel Datei mit Endung .xls (Excel) mit office 365 starten. O.g. Fehler werden angezeigt. Was kann ich tun?


    MfG Uwe
     
  2. Andreas Killer Win User

    Komplilierungsfehler in verborgenen Modulen "Druck Dig" und "FileFunction"

    Nix... den Autor kontaktieren... ich denke mal die Datei funktioniert auf einem Mac eh nicht...

    Andreas.
  3. -CHF- Win User

    Kompilierungsfehler im verborgenen Modul AZWizard

    Hallo,

    wenn du die Ordner nicht siehst, gehe bitte folgendermaßen vor:

    Wechsel in den Dateipfad

    Im Explorer / Dateimanager: klicke auf "Organisieren->Order- und Suchoptionen: Ansicht"

    Dort folgende Optionen:

    "Geschützte Systemdateien ausblenden" DEAKTIVIEREN

    "Ausgeblendete Dateien, Order und Laufwerke anzeigen" AKTIVIEREN



    damit solltest du ans Ziel kommen.
  4. HanneloreBlume Win User

    Kompilierungsfehler im verborgenen Modul AZWizard

    Herzlichen Dank für die Mühe, aber leider hat es noch nicht geklappt. Ich habe das AddIn gefunden und auch den Dateipfad gefunden. (Tatsächlich eine dotm. ) Allerdings komme ich mit dem zweiten Schritt nicht klar. Ich finde den Ordner nicht im Explorer,
    dementsprechend auch keine Ordneroptionen und keine Ansicht auf versteckte Dateien. Ich kann so auch nichts entfernen.

    Ich bin tatsächlich Anwendungslaie und trotz stundenlanger Suche etc. klappt es nicht. Bei Word taucht immer wieder "Kompilierungsfehler" auf sobald ich die Datei öffne.

    Ich habe Windows 7 und das Officepaket 2007.

    Trotzdem vielen Dank für die Mühe!!!
  5. HanneloreBlume Win User

    Kompilierungsfehler im verborgenen Modul AZWizard

    Hallo Christian, allerherzlichsten Dank, es hat geklappt!!!!!

    Ich schicke einen Dankesgruss und wenn Du in der Nähe wärst, würde ich Dir auch einen ausgeben.

    Wie kann eigentlich so ein Schrott in die Programme kommen.?

    Also nochmals einen Dank und gute Nacht.

    Hannelore Blume
  6. -CHF- Win User

    Kompilierungsfehler im verborgenen Modul AZWizard

    Hi,

    lies bitte folgenden Beitrag:

    http://office.microsoft.com/de-de/help/anzeigen-verwalten-und-installieren-von-add-ins-in-office-programmen-HA010354315.aspx?CTT=1

    wenn du auf dem Weg das AddIn von Avery Zweckform gefunden hast, einmal kurz anklicken, um den Dateipfad zu dem verbliebenen Rest zu sehen.

    Diesen Ordner musst du im Explorer aufsuchen - dazu ggf. in den Ordneroptionen die Ansicht auf versteckte und Systemdateien aktivieren - und dort die Vorlage (wohl eine .dot) entfernen.

    Dann sollte die Meldung verschwinden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Komplilierungsfehler in verborgenen Modulen "Druck Dig" und "FileFunction" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Komplilierungsfehler in verborgenen Modulen "Druck Dig" und "FileFunction" - Similar Threads - Komplilierungsfehler verborgenen Modulen

Forum Datum

Komplierungsfehler im verborgenen Modul: "MacIpcClient"

Komplierungsfehler im verborgenen Modul: "MacIpcClient": Diese Fehlermeldung geht immer auf beim starten von Word. Neuinstallation, Update wechsel zu Office 365 alles egal kommt immer wieder. grüsse
Microsoft Office 1. Mai 2020

Outlook Modul

Outlook Modul: Habe das in mein Desktop Outlook Kopiert und jetzt gib es mit ein Fehler an, kann mir jemand schreiben was da Falsch ist.??? die Fette Linie ist gelb aber es Funktioniert auch nicht mehr....
Microsoft Office 25. Januar 2019

Verborgenen Text anzeigen

Verborgenen Text anzeigen: In word 2016 finde ich unter Datei keine weiteren Möglichkeiten wie z.B. Optionen usw.
Microsoft Office 14. März 2018

Verborgenen Text anzeigen

Verborgenen Text anzeigen: In word 2016 finde ich unter Datei keine weiteren Möglichkeiten wie z.B. Optionen usw.
Microsoft Office 14. März 2018

LTE-Modul

LTE-Modul: Hallo, für das neue Surface Pro ist eine LTE-Variante zum Ende des Jahres angekündigt. Weiß jemand (oder wo kann ich sonst direkt fragen?), ob es diese Varianten auch vom Surface Book oder vom...
Surface 18. Juli 2017

Word 2016 Mac - Kompilierungsfehler im verborgenen Modul "MacIpcClient"

Word 2016 Mac - Kompilierungsfehler im verborgenen Modul "MacIpcClient": Hallo Leute, aus irgendeinem Grund zeigt mir Word 2016 bei jedem Neustart an, dass ein Kompilierungsfehler im verborgenen Modul "MacIpcClient" aufgetreten sei. Dieser Fehler tritt häufig auf,...
Microsoft Office 9. Dezember 2016

I Dig It

I Dig It: I Dig It [IMG] Breche zu einem epischen Abenteuer auf mit einem fantastischen Bagger. Reise um die Welt auf der Suche nach historischen Gegenständen, verlorenen Zivilisationen, und...
Spiele 6. März 2015
Komplilierungsfehler in verborgenen Modulen "Druck Dig" und "FileFunction" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.