Komprimierung des Laufwerkes C
Diskutiere und helfe bei Komprimierung des Laufwerkes C im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Habe aus Zeitnot die Komprimierung des Laufwerkes C: unterbrochen und wollte sie später fortführen. Als ich dann weiter machen wollte, wurde die... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Rudolfulus, 7. August 2006.
Thema:
Komprimierung des Laufwerkes C - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Komprimierung des Laufwerkes C - Similar Threads - Komprimierung Laufwerkes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhandenNach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhanden: Seit dem Verschieben meines OneDrive Ordners von Laufwerk C auf D ist von jeder Datei eine Kopie vorhanden doppelte Speicherplatzbelegung. KI-Support-Problemlösungsvorschlag bereits befolgt: 1 Im...
|
Games und Spiele | Gestern um 18:53 Uhr |
KOMPRIMIERUNGKOMPRIMIERUNG: Ich möchte die Komprimierung meiner Dateien deaktivieren. Wir geht das?
|
Apps | 14. Januar 2023 |
KOMPRIMIERUNGKOMPRIMIERUNG: Ich möchte die Komprimierung meiner Dateien deaktivieren. Wir geht das?
|
Games und Spiele | 14. Januar 2023 |
Komprimierung entfernenKomprimierung entfernen: Hallo,
ich habe für das Korrekturlesen meiner Abschlussarbeit soeben die Funktion: Bilder Komprimieren verwendet und auf alle Bilder angewendet, gespeichert Leider über das alte Dokument...
|
Microsoft Office | 26. April 2020 |
Bilder werden bei PDF Export unscharf/komprimiert trotz ausgeschalteter KomprimierungBilder werden bei PDF Export unscharf/komprimiert trotz ausgeschalteter Komprimierung: Hallo zusammen,
Ich habe in meinen Dokumenten einige Bilder eingebunden, welche gut aufgelöst bei etwa 500 DPI sind, so wie sie eingefügt sind. Wenn ich im Docx Dokument auf z.b. 500% ran zoome...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2019 |
Bild Komprimierung in Outlook 2016Bild Komprimierung in Outlook 2016: Hallo,
Wie kann ich die Email-Bildkomprimierung beim Senden ausschalten?
Ich bin auf diesen Artikel gestoßen, aber in Outlook 2016 gibt es die genannte Option nicht!
Auch die Option "Bilder...
|
Microsoft Office | 24. August 2017 |
Automatische Komprimierung von Bildern in Word 2016 MacAutomatische Komprimierung von Bildern in Word 2016 Mac: Speichere ich mein Dokument, komprimiert Word automatisch die im Dokument enthaltenen PNG-Bilder. Die Qualität ist danach für den Druck nicht mehr ausreichend. Wie kann ich diese Komprimierung...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2016 |