Komprimierung des Laufwerkes C

Diskutiere und helfe bei Komprimierung des Laufwerkes C im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Habe aus Zeitnot die Komprimierung des Laufwerkes C: unterbrochen und wollte sie später fortführen. Als ich dann weiter machen wollte, wurde die... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Rudolfulus, 7. August 2006.

  1. Rudolfulus
    Rudolfulus Gast

    Komprimierung des Laufwerkes C


    Habe aus Zeitnot die Komprimierung des Laufwerkes C: unterbrochen und wollte sie später fortführen. Als ich dann weiter machen wollte, wurde die Komprimierung nicht mehr fortgesetzt. Nun will ich die Komprimierung rückgängig machen- aber wie geht das? Der Filmeordner wird blau angezeigt, ist also komprimiert.
    Bitte um Hilfe: Rudi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Komprimierung des Laufwerkes C

    Soweit mir bekannt ist, wird der Ordner blau, sobald die Kompremierung begonnen hat. Hast du schon mal versucht, die Kompremierung so rückgängi zu machen, wie Du sie eingeleitet hast?

    Was die Kompremierung denn notwendig? Wie groß ist Speicherkapazität der Festplatte und wieviel ist noch frei?
    Die Kompremierung hat nämlich auch einen Nachteil. Dadurch wird das öffnen von Ordnern langsamer. Wenn es also nicht unbedingt erforderlich ist, würde ich davon eher abraten. Das mal nur so nebenbei.
     
Thema:

Komprimierung des Laufwerkes C - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Komprimierung des Laufwerkes C - Similar Threads - Komprimierung Laufwerkes

Forum Datum

Wieso kann ich den Ordner nicht vom Laufwerk E auf OneDrive kopieren, obwohl genügend...

Wieso kann ich den Ordner nicht vom Laufwerk E auf OneDrive kopieren, obwohl genügend...: Ausganglage: Speicherbeanspruchung OneDriveMein OneDrive-Speicher ist zu 11% ausgelastet 115.4 GB. Der Ordner, welche ich vom Laufwerk E auf OneDrive kopieren möchte umfasst 129 GB. Nach...
Microsoft Office Gestern um 15:02 Uhr

KOMPRIMIERUNG

KOMPRIMIERUNG: Ich möchte die Komprimierung meiner Dateien deaktivieren. Wir geht das?
Apps 14. Januar 2023

KOMPRIMIERUNG

KOMPRIMIERUNG: Ich möchte die Komprimierung meiner Dateien deaktivieren. Wir geht das?
Games und Spiele 14. Januar 2023

Komprimierung entfernen

Komprimierung entfernen: Hallo, ich habe für das Korrekturlesen meiner Abschlussarbeit soeben die Funktion: Bilder Komprimieren verwendet und auf alle Bilder angewendet, gespeichert Leider über das alte Dokument...
Microsoft Office 26. April 2020

Bilder werden bei PDF Export unscharf/komprimiert trotz ausgeschalteter Komprimierung

Bilder werden bei PDF Export unscharf/komprimiert trotz ausgeschalteter Komprimierung: Hallo zusammen, Ich habe in meinen Dokumenten einige Bilder eingebunden, welche gut aufgelöst bei etwa 500 DPI sind, so wie sie eingefügt sind. Wenn ich im Docx Dokument auf z.b. 500% ran zoome...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Bild Komprimierung in Outlook 2016

Bild Komprimierung in Outlook 2016: Hallo, Wie kann ich die Email-Bildkomprimierung beim Senden ausschalten? Ich bin auf diesen Artikel gestoßen, aber in Outlook 2016 gibt es die genannte Option nicht! Auch die Option "Bilder...
Microsoft Office 24. August 2017

Automatische Komprimierung von Bildern in Word 2016 Mac

Automatische Komprimierung von Bildern in Word 2016 Mac: Speichere ich mein Dokument, komprimiert Word automatisch die im Dokument enthaltenen PNG-Bilder. Die Qualität ist danach für den Druck nicht mehr ausreichend. Wie kann ich diese Komprimierung...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Komprimierung des Laufwerkes C solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.