Komprimierung entfernen

Diskutiere und helfe bei Komprimierung entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe für das Korrekturlesen meiner Abschlussarbeit soeben die Funktion: Bilder Komprimieren verwendet und auf alle Bilder angewendet,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sascha1509, 26. April 2020.

  1. sascha1509
    sascha1509 Gast

    Komprimierung entfernen


    Hallo,


    ich habe für das Korrekturlesen meiner Abschlussarbeit soeben die Funktion: Bilder Komprimieren verwendet und auf alle Bilder angewendet, gespeichert Leider über das alte Dokument gespeichert und es per Mail versendet.


    Das Komprimieren hat super Funktioniert, leider bekomme ich es nicht mehr ausgeschalten. Die Bilder bleiben in schlechter Qualität im Word-Dokument.


    Ich habe bereits die Funktion in den Optionen getestet, in der ich die Komprimierung der Bilder deaktiviere. Diese Option verbessert aber leider meine Bilder nicht.


    Habt ihr eine Idee oder könnt mir erklären, wie ich die Fotos wieder zum Original machen kann oder zumindest die Auflösung verbessern kann?


    Mfg


    Sascha
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Komprimierung entfernen

    Du hast Lisas Antwort gelesen?

    Wat weg is, is weg!

    Wenn Du die Bilder komprimiert hast, ist die Qualität reduziert, und das lässt sich nur durch Ersetzen mit Bildern in der ursprünglichen Qualität wieder reparieren.

    Gruß

    G. O.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Komprimierung entfernen

    Hallo Sascha,

    man kann speicherintensive Bilder im Dokument komprimieren, deren Auflösung herabsetzen, zugeschnittene Bereiche endgültig löschen. Das alles dient dem Zweck, das Dokument "abzuspecken", damit es weniger Speicherplatz benötigt.

    Es ist nicht möglich, aus einem Bild schlechter Qualität bzw. geringer Auflösung etwas wesentlich Besseres zu zaubern. Insofern hoffe ich für Dich, dass die Original-Bilder noch anderweitig vorhanden sind oder zumindest Sicherungskopien von Vorversionen
    des Dokuments existieren.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. sascha1509 Win User

    Komprimierung entfernen

    Danke für Ihre schnelle Antwort.

    Ich habe die Bilde über die Word-Funktion Komprimiert und würde diese Komprimierung gerne Rückgängig machen.

    Ich hoffe das geht, wenn nicht muss ich alle Fotos erneut Einfügen

    mfg

    Sascha
  5. mumpel Win User

    PSTNullFreeOnClose (Outlook 2016, Surface Pro 3)

    Wie man manuell komprimiert weiss ich selber.

    Mir geht es aber um die automatische Komprimierung. Aber so wie es aussieht ist die automatische Komprimierung zeitabhängig, und abhängig von der Prozessorlast. Die automatische Komprimierung zur Laufzeit (PSTNullFreeOnDelete) funktioniert wenn man dem Rechner
    Zeit lässt. Nur beim Schließen wird nicht automatisch komprimiert.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Deaktivierung Bildkomprimierung funktioniert nicht

    Der Titel des Testbilds ist "Schwaches Licht am Ende des Tunnels"?
    <br />Wie sind denn die ursprünglichen Dateigrößen und wie nach der Komprimierung? Sehen kann man die Komprimierung nicht.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Komprimierung entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Komprimierung entfernen - Similar Threads - Komprimierung entfernen

Forum Datum

Kinderkonto bei FamilySafety selbst entfernen

Kinderkonto bei FamilySafety selbst entfernen: Hallo, ich bin ein Kinderkonto bei Family Safety bin 24.... Das Elternkonto existiert nicht mehr und ich bin allein in der Familiengruppe. Trotzdem blockiert mir Familysafety einige Funktionen im...
Outlook.com Heute um 05:42 Uhr

KOMPRIMIERUNG

KOMPRIMIERUNG: Ich möchte die Komprimierung meiner Dateien deaktivieren. Wir geht das?
Apps 14. Januar 2023

KOMPRIMIERUNG

KOMPRIMIERUNG: Ich möchte die Komprimierung meiner Dateien deaktivieren. Wir geht das?
Games und Spiele 14. Januar 2023

Bilder werden bei PDF Export unscharf/komprimiert trotz ausgeschalteter Komprimierung

Bilder werden bei PDF Export unscharf/komprimiert trotz ausgeschalteter Komprimierung: Hallo zusammen, Ich habe in meinen Dokumenten einige Bilder eingebunden, welche gut aufgelöst bei etwa 500 DPI sind, so wie sie eingefügt sind. Wenn ich im Docx Dokument auf z.b. 500% ran zoome...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Bild Komprimierung in Outlook 2016

Bild Komprimierung in Outlook 2016: Hallo, Wie kann ich die Email-Bildkomprimierung beim Senden ausschalten? Ich bin auf diesen Artikel gestoßen, aber in Outlook 2016 gibt es die genannte Option nicht! Auch die Option "Bilder...
Microsoft Office 24. August 2017

Automatische Komprimierung von Bildern in Word 2016 Mac

Automatische Komprimierung von Bildern in Word 2016 Mac: Speichere ich mein Dokument, komprimiert Word automatisch die im Dokument enthaltenen PNG-Bilder. Die Qualität ist danach für den Druck nicht mehr ausreichend. Wie kann ich diese Komprimierung...
Microsoft Office 13. Oktober 2016

Komprimierung des Laufwerkes C

Komprimierung des Laufwerkes C: Habe aus Zeitnot die Komprimierung des Laufwerkes C: unterbrochen und wollte sie später fortführen. Als ich dann weiter machen wollte, wurde die Komprimierung nicht mehr fortgesetzt. Nun will ich...
Windows Insider 7. August 2006
Komprimierung entfernen solved

Users found this page by searching for:

  1. wie bekomme ich eine komprimierung weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.