Konfiguration E-Mail Konto bei Outlook

Diskutiere und helfe bei Konfiguration E-Mail Konto bei Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade die Office Programme 365 neu heruntergeladen, mit meiner bereits vorhandenen Lizenz und muss nun mein Outlook neu einrichten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarlaHöfer, 16. Januar 2018.

  1. Konfiguration E-Mail Konto bei Outlook


    Hallo,



    ich habe gerade die Office Programme 365 neu heruntergeladen, mit meiner bereits vorhandenen Lizenz und muss nun mein Outlook neu einrichten und mit meinem E-Mail Konto verbinden. Bei der Konfiguration kommt allerdings die Fehlermeldung, dass eine verschlüsselte Verbindung nicht möglich ist. Das passende Passwort zu meinem Versanet Mail Account wird nicht angenommen.

    Was kann ich noch probieren? Kann mir jemand weiterhelfen wo das Problem liegt?
     
  2. Peter.Star Win User

    Konfiguration E-Mail Konto bei Outlook

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben.

    Richte das Konto neu ein nach den Angaben von Versanet.

    Peter
  3. MalcomTode Win User

    Kein Junk - Einstellung wird ignoriert

    Als ich ein wenig mehr recherchierte, verstand ich, dass diese Konfiguration direkt von Ihrem E-Mail-Konto aus vorgenommen werden muss. Wenn Sie Outlook verwenden, geben Sie aus dem Web>Gehen Sie zur Konfiguration>mail>e-spam> und entfernen Sie dort aus
    den gesperrten Adressen diejenigen Kontakte, die als sichere Adressen erscheinen sollen. fügen Sie sie ebenfalls zur Liste der sicheren Kontakte hinzu und speichern Sie die Änderungen. schließlich ist Ihr Problem gelöst.
  4. Zeljkonbgd Win User

    Verbindung Outlook mit Kabeldeutschland

    Hallo Damian,

    werde ich Hilfe bei diesem Problem erhalten? Ich verstehe hier nichts mehr?

    Warum kann ich Outlook 2013 nicht mit meinem KabelDeutschland E-Mail Konto verbinden? Bei der Konfiguration des Outlooks und klicken auf "Kontoeinstellung testen" bekomme ich diese Fehlermeldungen.

    1.) Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail Server zurückgewiesen...

    2.) Testnachricht senden: Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail...

    Warum funktioniert das nicht?

    Gruß

    Zeljko
  5. Pauline R. Win User

    outlook 2013 leert beim Beenden von Outlook die Ordner „Gelöschte Elemente“ nicht

    Hallo Walter,

    um ein E-Mail-Konto zu Outlook 2013 hinzuzufügen, gehst du auf Datei
    und dann auf Konto hinzufügen. Dann erscheint der Kontoeinrichtungsassistent, dort musst du die Daten eingeben, die du von deinem E-Mail-Anbieter erhalten hast. Wenn du ein IMAP-Konto anlegen möchtest, reichen Name, E-Mail-Adresse und Passwort,
    wenn du ein POP3-Konto anlegen möchtest, musst du dieses per Hand machen (über Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen) und auch noch die Server eintragen. Ausführliche Informationen findest du hier:

    http://office.microsoft.com/de-de/support/einrichten-von-e-mail-in-outlook-2010-oder-outlook-2013-HA102823161.aspx


    Gruß,

    Pauline
  6. Hans-JörgEisele Win User

    Herstellung eines Outlook.com Kontos in Outlook 2013. BS ist Windows 10

    Es funktioniert wieder

    Der Weg ist wie folgt.

    Windows Systemsteuerung

    Benutzerkonten

    Mail (Microsoft Outlook 20013)

    Mail-Setup - E-Mail-Konten

    Neues E-Mail-Konto anlegen

    Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen

    Weiter

    Mit Outlook.com oder Exchange ActiveSync kompatibler Dienst

    Deine Daten eingeben

    E-Mai-Server:

    eas.outlook.com

    Weiter

    und Outlook öffnen.

    Die Verbindung läuft wieder und Kalender und Kontakte werden wieder gelynchtes.

    JE
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konfiguration E-Mail Konto bei Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konfiguration E-Mail Konto bei Outlook - Similar Threads - Konfiguration Mail Konto

Forum Datum

E-Mail Konto in outlook migrieren

E-Mail Konto in outlook migrieren: Hallo zusammen, bei der Migration eines E-Mail Konto @web.de in Outlook, wurden die einzelnen Ordner auf der Smartphone App, nicht übernommen. Auf meinem Laptop allerdings schon. Wie bekomme...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Konfiguration Junk-E-Mail

Konfiguration Junk-E-Mail: Hallo zusammen, wenn ich unter "Sichere Absender und Domänen" Einträge erstelle und diese auch speichere, sind diese nach einem erneuten Aufruf der Option wieder verschwunden. Zur Zeit sind...
Outlook.com 3. September 2019

Konfiguration E-Mail Konto bei Outlook

Konfiguration E-Mail Konto bei Outlook: Hallo, ich habe gerade die Office Programme 365 neu heruntergeladen, mit meiner bereits vorhandenen Lizenz und muss nun mein Outlook neu einrichten und mit meinem E-Mail Konto verbinden. Bei...
Outlook.com 16. Januar 2018

eine E-Mail Konto in meinem Outlook kann nicht gelöscht werden

eine E-Mail Konto in meinem Outlook kann nicht gelöscht werden: Hallo, Nachdem ein Freund sich mit seinem Microsoft Exchange Account in meinem Outlook 2016 angemeldet hat, kann ich sein Konto nicht mehr löschen. Ich hatte bereits Kontakt zu einer Person vom...
Outlook.com 18. Dezember 2017

Ich kann keine E-Mails über mein Konto bei outlook erhalten...

Ich kann keine E-Mails über mein Konto bei outlook erhalten...: Hallo, seit gestern erhalte ich plötzlich keine E-Mails mehr, alle Einstellungen sind korrekt. Senden allerdings geht.
Outlook.com 18. September 2017

Outlook/Hotmail-E-Mail-Konto

Outlook/Hotmail-E-Mail-Konto: Ich benutze immer noch mein altes E-Mail-Konto, mit dem ich sehr zufrieden bin. Allerdings erscheint bei der Nutzung des Kontos ca. alle 30 Sekunden der Hinweis "Ihre Hotmail-Einstellungen sind...
Outlook.com 4. April 2017

outlook-e-mail-konto

outlook-e-mail-konto: Seit einigen Tagen werden e-mails mit meiner Adresse gesendet, an nicht registrierte Teilnehmer, die dann mit einer Unzustellbarkeitsmeldung an mich zurückkkommen, und zwar immer direkt in den...
Outlook.com 16. Februar 2017
Konfiguration E-Mail Konto bei Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.