Konfiguration für die Kontoeinstellungen für einen Server wieder zulassen, um einen...

Diskutiere und helfe bei Konfiguration für die Kontoeinstellungen für einen Server wieder zulassen, um einen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, letzthin ist mir ein kleines Missgeschick beim Öffnen eines freigegebenen Kalenders passiert. Als ich das allererste Mal auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Güldner, 27. November 2018.

  1. Konfiguration für die Kontoeinstellungen für einen Server wieder zulassen, um einen...


    Hallo liebe Community,


    letzthin ist mir ein kleines Missgeschick beim Öffnen eines freigegebenen Kalenders passiert. Als ich das allererste Mal auf den freigegebenen Kalender zugreifen wollte, erschien eine Abfrage via Dialog:


    "Outlook wurde an den Server xxx umgeleitet, um neue Einstellungen für Ihr Konto abzurufen. Möchten Sie die Konfiguration Ihrer Einstellungen durch diesen Server zulassen?"


    Soweit so gut. Jetzt konnte ich dem ja zustimmen via 'Zulassen' oder ablehnen via 'Verweigern'. Ich habe versehentlich auf den "Verweigern" Button geklickt und dummerweise hatte ich auch noch das Häckchen gesetzt, so dass meine Entscheidung in Zukunft für jenen Kalender immer so gelten soll. Seitdem kann ich natürlich nicht mehr auf den freigegebenen Kalender zugreifen, weil mir das Outlook - zurecht - verwehrt.


    Frage: wo gibt es die Möglichkeit, diese Einstellung wieder rückgängig zu machen bzw. neu einzustellen?


    Für jede erdenkliche Hilfe bin ich dankbar und verbleibe mit den besten Grüßen aus Leipzig.


    Thomas
     
  2. Thomas Güldner Win User

    Konfiguration für die Kontoeinstellungen für einen Server wieder zulassen, um einen freigegebenen Kalender wieder zu öffnen

    Mittlerweile habe ich durch Mithilfe von einem Kollegen einen Weg gefunden, wieder auf den Kalender zugreifen zu können:

    einfach bei 'Konten' im Bereich Emails das betroffene Konto löschen und wieder neu einrichten.

    VG

    Thomas
  3. Marco Seefeldt Win User

    Ordner unter einem E-Mailkonto anlegen und verschieben

    Hallo,

    der IMAP Server muss das Anlegen von Ordern, über Microsoft Office Outlook, zulassen.

    Gruss,

    Marco
  4. Zeljkonbgd Win User

    Verbindung Outlook mit Kabeldeutschland

    Hallo Damian,

    werde ich Hilfe bei diesem Problem erhalten? Ich verstehe hier nichts mehr?

    Warum kann ich Outlook 2013 nicht mit meinem KabelDeutschland E-Mail Konto verbinden? Bei der Konfiguration des Outlooks und klicken auf "Kontoeinstellung testen" bekomme ich diese Fehlermeldungen.

    1.) Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail Server zurückgewiesen...

    2.) Testnachricht senden: Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail...

    Warum funktioniert das nicht?

    Gruß

    Zeljko
  5. freq_647 Win User

    Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender

    Die Domain ist hotmail.com.

    In Office 2016 versuche ich es bei Kontoeinstellungen über "Konto hinzufügen". Ich wähle nach der Eingabe meiner Email-Adresse und "manuelle Konfiguration" Exchange als Kontotyp. Wenn ich andere Kontotypen teste kommt bei diesen, mit Ausnahme von IMAP/POP,
    die oben genannte Fehlermeldung. Selbige geschieht bei automatischer Konfiguration.
  6. Pauline R. Win User

    Internetsicherheitswarnung

    Hallo Herbert,

    klicke bitte auf Zertifikat anzeigen und prüfe, was bei
    Ausgestellt für
    steht.

    Diesen Server musst du in den Kontoeinstellungen bei Posteingangsserver oder Postausgangsserver (je nachdem für wechen Server das Zertifikat gilt) eintragen.

    In die Kontoeinstellungen gelangst du über Datei > Kontoeinstellungen
    > Kontoeinstellungen > Register E-Mail >
    Doppelklick auf die E-Mail-Adresse

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konfiguration für die Kontoeinstellungen für einen Server wieder zulassen, um einen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konfiguration für die Kontoeinstellungen für einen Server wieder zulassen, um einen... - Similar Threads - Konfiguration Kontoeinstellungen Server

Forum Datum

Kontoeinstellungen

Kontoeinstellungen: Hallo,infolge meiner Rente gelten weder die dem Konto hinterlegte Firmen Mail Adresse noch die hinterlegte Firmen Telefonnummer mehr.Ich würde das gerne ändern, geht aber nicht, da ein...
Outlook.com 26. Februar 2023

Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen. Eventuell sind Konfiguration, Benutzername oder...

Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen. Eventuell sind Konfiguration, Benutzername oder...: Aus diesem Thread ausgliedern. Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen. Eventuell sind Konfiguration, Benutzername oder Passwort nicht korrekt.
Microsoft Office 8. Oktober 2022

Kontoeinstellungen

Kontoeinstellungen: Guten Tag, ständig erscheint: melden sie sich mit ihrem Microsoft-Konto an. Das mach ich ständig. Es tut sich aber nichts, so dass ich keine Mails versenden kann von diesem Konto. Hat wer eine Idee
Outlook.com 8. Januar 2021

Konfiguration für die Kontoeinstellungen für einen Server wieder zulassen, um einen...

Konfiguration für die Kontoeinstellungen für einen Server wieder zulassen, um einen...: Hallo liebe Community, letzthin ist mir ein kleines Missgeschick beim Öffnen eines freigegebenen Kalenders passiert. Als ich das allererste Mal auf den freigegebenen Kalender zugreifen wollte,...
Outlook.com 26. November 2018

Kontoeinstellungen

Kontoeinstellungen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Kontoeinstellugen. Mein erstes Konto war ein POP3 Konto. Dies hat auch immer einwandfrei funktioniert. Nun habe ich mit ein IMAP Konto eingerichtet....
Outlook.com 12. April 2017

Welche Konfiguration?

Welche Konfiguration?: Hallo Zusammen. Mein Momentaner PC ist ein: AMD Athlon XP2400+ ASRock K7VT4A+ 2*512MB DDR RAM Samsung Sparkle Geforce 7600GS Ich will ein paar neue Teile kaufen... Ich hatte an CPU und...
Hardware 23. März 2007

Konfiguration

Konfiguration: Hallo, vor der Mehrwertsteuererhöhung will nicht nur ich mir einen neuen PC kaufen, sondern auch einige Bekannte. Und alle Fragen immer mich, ob ich da nicht mal was machen könnte. Ich jedoch...
Hardware 16. Oktober 2006
Konfiguration für die Kontoeinstellungen für einen Server wieder zulassen, um einen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.