Konfiguration Junk-E-Mail

Diskutiere und helfe bei Konfiguration Junk-E-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich unter "Sichere Absender und Domänen" Einträge erstelle und diese auch speichere, sind diese nach einem erneuten Aufruf der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marschir, 3. September 2019.

  1. Marschir
    Marschir Gast

    Konfiguration Junk-E-Mail


    Hallo zusammen,


    wenn ich unter "Sichere Absender und Domänen" Einträge erstelle und diese auch speichere, sind diese nach einem erneuten Aufruf der Option wieder verschwunden.

    Zur Zeit sind dort 15 Einträge.

    Da ich so gut wie keine Junk Mails bekomme, würde ich gerne "Junk-E-Mail" komplett ausschalten.


    Nun stellen sich also 2 Fragen:

    1. Wieso kann ich keine weiteren "sicheren Absender" hinzufügen?

    2. Kann man den Junk Filter abschalten?


    viele Grüße
     
  2. Ingo Böttcher Win User

    Windows8 Outlook2007 Junk-E-Mails Einstellung

    Die Junk E-Mail Funktion von Outlook 2007 ist unabhängig vom verwendeten Betriebssystem. Ich schiebe die Frage mal ins Outlook Forum, vielleicht kann dir da jemand mit der Konfiguration des Junk E-Mail Filters helfen.
  3. Leonard.K Win User

    Outlook.com - kein E-Mail empfang

    zu...
    (1) Die E-Mails liegen nicht im Junkordner
    (2) Die Liste geblockter Kontakte enthält zwar Einträge, jedoch mit Sicherheit keine welche hier relevant sind
    (3) Ich kann die E-Mail Adressen nicht zur Whitelist hinzufügen, da ich nicht alle betreffenden E-Mail Adressen, von denen ich Nachrichten erhalten werde kenne. Das muss auch so funktionieren.
    (4) Meine E-Mail Regeln habe ich bereits vorgestern komplett entfernt, sodass die E-Mail von den Alias Adressen ebenfalls im normalen Posteingang landen - verändert hat das leider nichts.
    (5) Die Junk-Einstellungen wurden von mir nicht verändert und stehen auf Standard
    (6) Ich versende mit den Alias Adressen keine E-Mails. Die konfiguration der Antwortadresse ist somit in meinem Fall irrelevant
  4. DannyWin Win User

    Regel (Junk-E-Mail) wird nicht automatisch ausgeführt

    Das, was mich stört, ist halt einfach, dass ich täglich bis zu 20 Spam-E-Mails erhalte. Klar, die werden alle schön erkannt und landen automatisch im Junk-E-Mail Ordner. Sie werden dann ja auch nach ca. 10 Tagen automatisch gelöscht. Somit bleibt mein Junk-E-Mail
    Ordner bei ca. konstanten 200 Junk-E-Mails.

    Da ich aber nie sicher sein kann, dass nicht auch persönliche E-Mails im Junk-E-Mail Ordner gelandet sind, bin ich trotzdem gezwungen, den Junk-E-Mail Ordner täglich danach zu durchforsten, was recht mühsam ist.

    Wenn Outlook keine Regeln im Junk-E-Mail Ordner anwenden kann, muss es doch für dieses Problem eine andere Lösung geben? Wie gehen eigentlich andere User damit um?
  5. er-will Win User

    doppelte und deut./englische Ordner in Outlook

    kann es sein, das da noch ein anderes Problem besteht? So habe ich z.B. ein Konto, indem der Junk-E-Mail, der Junk-E-Mail1 und der Junk-E-Mail2 Ordner existiert.

    MfG

    Willy
  6. Ana Maria Herrera Win User

    e-mail nicht erhalten

    Hallo.

    Kann man den Junk-E-Mail-Filter ganz deaktivieren? Ich weiß von vornherein nicht, ob die Mail, die ich erhalte, eine Junk-E-Mail ist oder nicht. So kommt es vor, dass ich gar nicht mitbekomme, dass ich E-Mails bekommen habe, da sie automatisch in den Junk-E-Mail-Ordner
    verlegt werden. Daher würde ich gerne diesen Filter deaktivieren.

    Vielen Dank.

    A. Herrera
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konfiguration Junk-E-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konfiguration Junk-E-Mail - Similar Threads - Konfiguration Junk Mail

Forum Datum

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Hallo liebe Community,ich erhalte seit 2 Wochen jeden Tag über 30 Junk-Mails, wo der Absender gleich der Betreff sind.Sind hier meine Daten abgegriffen oder funktioniert der SPAM-Filter nicht...
Outlook.com 25. Januar 2024

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich empfange seit geraumer Zeit Junkmails. Leider erhalte ich diese Mails noch, auch nach verschieben der Mails in den Ordner „Junk“. Welche Lösung schlagen Sie vor?...
Outlook.com 10. Dezember 2023

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Hallo, ich habe sehr grosse Spam Mails JUNKS Mails in meinem Postfach ich verschiebe diese immer in die jungs Ordner mit meinem Handy, kommen aber immer wieder. Wie Mach rich das ich die nerfigen...
Outlook.com 28. November 2023

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Habe eine Webseite über Wordpress gemacht. Dort habe ich mit einem Plugin ein Kontaktformular erstellt, welches mir eine Email sendet, wenn dies jemand ausfüllt. jedoch ist es so, dass dieses mal...
Outlook.com 13. Juli 2023

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Ich habe das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Junk-E-Mail Ordner immer als leer angezeigt wird. Da in den vorherigen Jahren immer Junk-E-Mails angekommen sind, frage ich mich wieso der...
Outlook.com 20. Oktober 2017

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Hallo Kann man gelöschte Junk-E-Mail wiederherstellen?
Outlook.com 23. Juli 2017

Junk-e-mail

Junk-e-mail: Hallo Frage zum Junk-e-Mail-Ordner: Angekommene Mail`s, die als Junk identifiziert wurden, werden NICHT in den Junk-e-Mail-Ordner verschoben, sondern direkt, endgültig und ohne Umweg über den...
Microsoft Office 25. April 2017
Konfiguration Junk-E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.