"Konfigurationssystem konnte nicht installiert werden" kann mir jemand helfen?

Diskutiere und helfe bei "Konfigurationssystem konnte nicht installiert werden" kann mir jemand helfen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an das Team, dieser oben angegebener Satzt wird mir auf meinem PC gezeit. Damit habe ich auf meinem Outlook 2013 Problem, indem ich auf einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DanielaDinov, 6. August 2018.

  1. "Konfigurationssystem konnte nicht installiert werden" kann mir jemand helfen?


    Hallo an das Team,


    dieser oben angegebener Satzt wird mir auf meinem PC gezeit. Damit habe ich auf meinem Outlook 2013 Problem, indem ich auf einen Link mit der rechten Maustaste drücke und mir immer das gleiche gezeigt wir, wie "Die Richtlinien Ihrer Oganisation verhindern, dass diese Aktion geschlossen werden kann. Wenden Sie sich an Ihr Helpdesk, um weitere Informationen zu erhalten."


    Wie geht es jetzt weiter, können Sie mir sobald wie möglich helfen?


    Ich bedank mich im Vorhinein und wünsche noch einen schönen Abend.


    Daniela Dinov


    PS: Ich spreche von meinem Outlook, ohne dass ich extra online sein muss.
     
  2. Andreas Killer Win User

    Ich komme bei einer Formel nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

    Die Formel, wenn die Ist-Stunden(Spalte F) gleich oder höher ist als die Soll-Stunden (Spalte G) schreibe in Spalte H die Zahl 12,00, wenn kleiner dann 0,00, habe ich gefunden.

    Wenn ich aber Hotel auswähle, braucht Excel die Ist-und Soll-Stunden nicht beachten, aber in Spalte H die Zahl 20,00 schreiben.
    H3: =WENN(C3="Hotel";20;WENN(F3>=G3;12;0))

    Andreas.
  3. Claus Busch Win User

    Hallo, könnte mir jemand helfen bzgl. Descriptive Statistics?

  4. oldpreisi Win User

    Kann mir jemand helfen bei Entwicklung einer Formel für Exel 2010?

    Hallo,

    erst mal ganz herzlichen Dank. Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen,

    will das probieren, ich glaube das könnte die Lösung sein, bisher habe ich mir die

    Gesamtsumme gebildet und dann von Hand die Barausgaben summiert und abgezogen,

    sodass ich dann die Summen Abbuchungen und Barausgaben hatte.

    Ich melde mich bei Gelegenheit, v.G.
  5. Claus Busch Win User

    Kann mir jemand helfen bei Entwicklung einer Formel für Exel 2010?

    Hallo,

    kannst du nicht die Abbuchungen negativ auftragen und das entsprechende Zahlenformat verwenden, damit negative Zahlen rot geschrieben werden. Dann könntet du einfach alle Zahlen addieren, um den Kontostand zu bekommen.

    Negative Zahlen könntest du addieren mit:

    =SUMMEWENN(D12:G43;"<0")

    und die positiven Zahlen mit:

    =SUMMEWENN(D12:G43;">0")

    Falls das nicht hilft, poste mal einige Beispiele deiner Tabelle oder lade die Mappe hoch und poste hier den Link dazu.

    Claus
  6. yasin simsek Win User

    Excel funktionniert nicht, obwohl ich verlängert habe. Kann jemand helfen?

    Ich kann erst heute Nachmittag nach der Schulung/dem Lehrgang den Versuch starten.
    Viele Grüße
    Yasin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Konfigurationssystem konnte nicht installiert werden" kann mir jemand helfen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Konfigurationssystem konnte nicht installiert werden" kann mir jemand helfen? - Similar Threads - Konfigurationssystem installiert helfen

Forum Datum

Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen: Hallo, ich hab in den Sytemeinstellungen eingestellt , dass wenn ich mein Laptop zuklappe nichts passieren soll. Es passiert auch nichts , doch wenn ich anfange Spiele zuspielen . Wird mein...
Apps 18. März 2024

Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen: Hallo, ich hab in den Sytemeinstellungen eingestellt , dass wenn ich mein Laptop zuklappe nichts passieren soll. Es passiert auch nichts , doch wenn ich anfange Spiele zuspielen . Wird mein...
Apps 18. März 2024

Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen: Hallo, ich hab in den Sytemeinstellungen eingestellt , dass wenn ich mein Laptop zuklappe nichts passieren soll. Es passiert auch nichts , doch wenn ich anfange Spiele zuspielen . Wird mein...
Games und Spiele 18. März 2024

Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen: Hallo, ich hab in den Sytemeinstellungen eingestellt , dass wenn ich mein Laptop zuklappe nichts passieren soll. Es passiert auch nichts , doch wenn ich anfange Spiele zuspielen . Wird mein...
Games und Spiele 18. März 2024

Kann mir jemand bei meinem problem helfen??

Kann mir jemand bei meinem problem helfen??: Ich habe einen Lenovo Laptop i5 intel, der hat momentan 32 bits aber ich möchte ihn auf 64 bits und jedesmal wenn ich es versuche sagt er das ich den geräthersteller oder pc zu alt ist?
Games und Spiele 30. Januar 2024

Hallo, kann mich jemand Helfen?

Hallo, kann mich jemand Helfen?: Bitte, wenn mir jemand helfen kann Es war so, das Telefon war entsperrt, wir haben mehr als 3 Mal versucht, den Code einzugeben, und ich habe versucht, es mit einer Software auf meinem PC zu...
Apps 11. Februar 2023

"Konfigurationssystem konnte nicht installiert werden" kann mir jemand helfen?

"Konfigurationssystem konnte nicht installiert werden" kann mir jemand helfen?: Hallo an das Team, dieser oben angegebener Satzt wird mir auf meinem PC gezeit. Damit habe ich auf meinem Outlook 2013 Problem, indem ich auf einen Link mit der rechten Maustaste drücke und mir...
Microsoft Office 7. August 2018
"Konfigurationssystem konnte nicht installiert werden" kann mir jemand helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.