Konsolidierung OneDrive Konten

Diskutiere und helfe bei Konsolidierung OneDrive Konten im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich suche bereits seit längerer Zeit Online eine Lösung für mein Vorhaben : Ich besitze seit Jahren ein privates MS-Konto, das mit... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von ThomasAnetzberger, 20. Dezember 2016.

  1. Konsolidierung OneDrive Konten


    Hallo Community,


    ich suche bereits seit längerer Zeit Online eine Lösung für mein Vorhaben :

    Ich besitze seit Jahren ein privates MS-Konto, das mit einer privaten @gmx.de - Adresse verknüpft ist.

    Mit diesem MS-Konto nutze ich OneDrive Personal sehr intensiv, insgesamt stehen mir derzeit über 100 GB zur Verfügung, der Grossteil davon läuft jedoch bald aus (da zeitlich begrenzt über ein Aktionsangebot abonniert).

    Zusätzlich besitze ich durch das MSO365 Abo einen privaten O365-Account (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***), für das OneDrive for Business (O4B) stehen weitere 1024 GB zur Verfügung, die ich derzeit nicht nutze.

    Ich möchte nun diese beiden Konten konsolidieren, so dass ich mit meiner GMX.de Adresse den Speicherplatz des OneDrive for Business Kontos nutzen kann. Ich möchte mich nicht mit meinem O365-Account am O4B anmelden, da ich auf verschiedene Geräten (PCs, Notebook, Mobilgeräte) meinen OneDrive-Personal-Account hinterlegt habe.

    Da ich auch einen geschäftlichen O365-Account auf dem Notebook nutze (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) kann ich auch kein zusätzliches O4B mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf diesem Gerät nutzen.


    Kennt jemand eine Möglichkeit, einen OneDrive Personal-Account mit einem O4B-Account zu verbinden ?

    Ich würde notfalls auch auf den Speicherplatz des OneDrive Personal Accounts verzichten und nur den O4B Speicherplatz nutzen, wenn ich mich hier mit meiner privaten GMX Mailadresse anmelden könnte.


    Danke @alle ernstgemneinten Ratschläge,

    Gruß, Thomas A.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konsolidierung OneDrive Konten - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Konsolidierung OneDrive Konten - Similar Threads - Konsolidierung OneDrive Konten

Forum Datum

Datenübertragung zwischen zwei Onedrive Konten

Datenübertragung zwischen zwei Onedrive Konten: Hallo zusammen,ich habe über meine Hochschule ein Office365 Account mit unbegrenztem Onedrive Speicher. Dieser wird nun bald eingestellt und ich möchte meine gespeicherten Daten auf ein anderen...
Microsoft Office 13. April 2022

Onedrive und Konten

Onedrive und Konten: Hallo zusammen, ich habe 1 TB Onedrive-Speicher mit Office und miete zusätzlich 1 TB Onedrive-Speicher. Aus Gründen, die in finsteren Zeiten liegen, ist mein Onedrive unter einem windows- oder...
Microsoft Office 3. März 2021

Mehrere Konten in der OneDrive

Mehrere Konten in der OneDrive: Hallo ich habe eine berufliche OneDrive Business und nutze diese auf meinem MacBookAir mit macOS HIghSierra. Nun habe ich mir privat die OfficeLizens für onedrive geholt angezeigt wird...
Microsoft Office 25. August 2020

Zwei OneDrive Konten - Ein PC

Zwei OneDrive Konten - Ein PC: Hallo zusammen, meine Lebensgefährtin und ich haben je ein eigenes Microsoft Konto. Gibt es eine Möglichkeit, zwei OneDrive Konten auf einem PC einzurichten, so dass man im Explorer auch beide...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Zwei Konten - Onedrive

Zwei Konten - Onedrive: Hallo, leider ist mein Office365 Abonnement vorgestern abgelaufen. Jedoch haben wir als Lehrer die Möglichkeit an unserer Schule ein Office365 Konto zu erstellen, was jährlich verlängert wird...
Microsoft Office 24. April 2018

Konsolidierung OneDrive Konten

Konsolidierung OneDrive Konten: Hallo Community, ich suche bereits seit längerer Zeit Online eine Lösung für mein Vorhaben : Ich besitze seit Jahren ein privates MS-Konto, das mit einer privaten @gmx.de - Adresse verknüpft...
OneDrive 6. Dezember 2016

Controllingsoftware für Online-Shop?

Controllingsoftware für Online-Shop?: Hallo Leute, unser kleines Start-Up (Online-Shop unter anderem bei Dawanda vertreten) geht durch die Decke und wir kommen mit der Buchhaltung nicht mehr wirklich hinterher. Kennt sich jemand mit...
Software 11. August 2016
Konsolidierung OneDrive Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.