KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

Diskutiere und helfe bei KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem PC... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Renoktu, 11. Januar 2019.

  1. Renoktu
    Renoktu Gast

    KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!


    Hallo zusammen,


    ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen....


    Folgendes Problem habe ich_:


    Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem PC damals hatte ich Spiele die auf ORIGIN gespeichert wurden.

    Dort habe ich mein Passwort nach der Langen Zeit vergessen oder es wurde aus sicherheit gesperrt keine Ahnung jedenfalls

    muss ich mein ORIGIN Passwort zurück setzen lassen und das neue PAsswort kommt per Email zu mir.


    Meine Email Adresse zu dem Account ist eine von MICROSOFT MSN LIVE.de

    Überraschung....ja auch dieses Passwort habe ich nicht mehr...


    Nun habe ich seit Tagen versucht jemanden von MICROSOFT MSN SUPPORT zu erreichen,stosse aber immer wieder an dieses TOLLE AUTOMATISIERTE M***** Teil von Maschiene die mir zig Emails schickt das ich nicht genügend Infos habe um mich Auszuweisen als inhaber des Kontos,und wenn ich nichts weiter angeben kann soll ichs vergessen und ein neues Konto erstellen!!!!


    Ich habe dieses Konto so wie viele andere auch als SPIEL ACCOUNT verwendet und sonnst keinen schrifftverkehr damit geführt.

    Und es kann nicht sein das ich keinen MENSCHLICHEN KONTACKT zu einem LEBENDEN Mitarbeiter des Supports erreiche der mir mal da helfen kann,bzw das ich mal ne EMAIL an Microsoft schicken kann um mich irgendwie anders zu VERIFIZIEREN mit Personalausweiss oder sonnstwie!!


    Wenn ich ja so BÖSE wäre und einen EMAIL ACCOUNT klauen wollen würde,würde ich bestimmt nicht freiwillig meine DATEN wie Anschrifft Personalausweissnummer und der gleichen freiwillig hinterlassen sollte der Account nicht meiner sein wäre ich ja für Schadensersatzansprüche sofort festellbar und aufzufinden,und erstrecht nicht so einen Aufstand und Zeit investieren....


    Tut mir leid für meine Stimmung,es frustet sowas von wenn du nach jahren mal wieder lust hast deine Lieblings Spiele zu spielen und dann an sowas scheiterst und vor die wand Fährst.


    Der Rattenschwanz geht ja noch weiter....STEAM...U PLAY...ORIGIN.... da siehts genauso aus.


    Hoffe jemmand kann mir hier was weiterhelfen,danke für die Geduld und Verständniss.


    Mfg

    Reno
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!! - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!! - Similar Threads - KONTACKT HILFE MENSCHLICHER

Forum Datum

Gesperrte Email-Adresse HILFE!

Gesperrte Email-Adresse HILFE!: Hallo zusammen, da mir der Support von Microsoft nicht helfen konnte, frage ich jetzt einfach mal hier nach. Also ich habe eine Email-Adresse über die einige Sachen laufen, allerdings benutze...
Outlook.com 16. Juli 2020

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem PC damals hatte ich Spiele die auf ORIGIN...
Outlook.com 11. Januar 2019

Menschlicher SUPPORT ERREICHEN!!!!

Menschlicher SUPPORT ERREICHEN!!!!: .....Hallo zusammen. Ich habe auf meinem Handy...NOKIA LUMIA...versehentlich einen zweitaccout von OUTLOOK eingerichtet der als xbox profil gedacht war nun als HAUPTACCOUNT Des Handys...
Outlook.com 14. August 2018

Ein menschliches Wesen im Support scheint unerreichbar

Ein menschliches Wesen im Support scheint unerreichbar: Hallo, ich habe diese Woche mein Austauschgeraet zurueckerhalten. Leider hat es Light-Bleeding am unteren Displayrand. Ich dachte, dass die refurbished Geraete besser uberprueft werden. Da ich...
Surface 7. Juni 2018

microsoft support keine hilfe

microsoft support keine hilfe: hatte mich mit ein problem signatur im ouutlook 2016 lässt sich nicht ändern nehrmals dort angerufen helfen konnten die nicht sollte nun für 100 euro ein suppert nehmen der kann wohl helfen ok mit...
Microsoft Office 8. Februar 2018

microsoft support keine hilfe

microsoft support keine hilfe: hatte mich mit ein problem signatur im ouutlook 2016 lässt sich nicht ändern nehrmals dort angerufen helfen konnten die nicht sollte nun für 100 euro ein suppert nehmen der kann wohl helfen ok mit...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Support??? Keine Hilfe

Support??? Keine Hilfe: Hallo Letzte Woche wurde ich vom automatischen Microsoft System aufgefordert/angefragt, ob ich nicht das letzte Update für mein Office, das aus Word, Excel, PowerPoint, Visio, Projects wie auch...
Microsoft Office 4. Oktober 2017
KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.