Kontakt aus Outlook 2016 als VCard senden - seltsamer Code in Notizen
Diskutiere und helfe bei Kontakt aus Outlook 2016 als VCard senden - seltsamer Code in Notizen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich aus Outlook 2016 (Office 365 mit Exchange Online) einen Kontakt als Visitenkarte per Mail versende und der Empfänger die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arno Fink, 26. April 2017.
Thema:
Kontakt aus Outlook 2016 als VCard senden - seltsamer Code in Notizen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kontakt aus Outlook 2016 als VCard senden - seltsamer Code in Notizen - Similar Threads - Kontakt Outlook 2016 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie konvertiert man Vcard-Kontakte in das Microsoft Outlook-Format?Wie konvertiert man Vcard-Kontakte in das Microsoft Outlook-Format?: Wenn Sie auch nach Methoden suchen, um vCard in das PST-Format zu konvertieren, dann ist die DailySoft vCard-zu-PST-Konvertersoftware eines der besten Tools, um diese Aufgabe zu erfüllen. Das...
|
Software | 27. Juli 2023 |
Notizen bei Outlook-Kontakten verschwundenNotizen bei Outlook-Kontakten verschwunden: Ich nutze Outlook.com zusammen mit 2 PCs, einem Androide-Handy und einem Notebook. Plötzlich sind die umfangreichen Notizen, die ich unter den einzelnen Kontakten angelegt hatte, verschwunden. Es...
|
Outlook.com | 24. Mai 2023 |
Outlook Kontakte NotizenOutlook Kontakte Notizen: Hallo Community,
Ich habe bisher immer Informationen zu den einzelnen Kontakten in unter Notizen in dem Kontakt abgelegt. Viele davon in einer aus Word importierten Tabelle. Leider funktioniert...
|
Microsoft Office | 15. März 2021 |
Probleme mit Notizen zu Kontakten in outlook 2016Probleme mit Notizen zu Kontakten in outlook 2016: Hallo,
seit Anfang November 2020 hat sich die Ansicht meiner Notizen komplett geändert. Alle Formatierungen sind weg Farbe, fett,...
Bei einigen Kontakten waren die Notizen ganz weg.
Jetzt habe...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2020 |
Probleme mit Notizen zu Kontakten in outlook 2016Probleme mit Notizen zu Kontakten in outlook 2016: Hallo,
seit Anfang November 2020 hat sich die Ansicht meiner Notizen komplett geändert. Alle Formatierungen sind weg Farbe, fett,...
Bei einigen Kontakten waren die Notizen ganz weg.
Jetzt habe...
|
Outlook.com | 4. Dezember 2020 |
Kontakte und Notizen in Outlook verschwundenKontakte und Notizen in Outlook verschwunden: Hallo Community,
ich habe heute von einer Trial Version Office 365 Home auf ein Bezahlversion von Office 365 Personal gewechselt, da ich dafür einen Abo-Code hatte.
In diesem Prozess musste ich...
|
Outlook.com | 7. Januar 2019 |
Kontakte NotizKontakte Notiz: Hallo, ich nutze die Kontakte Notiz sehr intensiv seit Jahren. Jetzt, nach der Umstellung auf 365 sind alle meine Notizen unleserlich im HTML dargestellt. Auf allen Endgeräten das gleiche. Wie...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2016 |