Kontakt Bilder auf Windows Phone & Outlook.de verschwunden

Diskutiere und helfe bei Kontakt Bilder auf Windows Phone & Outlook.de verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Auf meinem Lumia640 sind die Bilder von meinen Kontakten nach einem Phone-Update im August 2016 einfach verschwunden und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von rPaule, 5. November 2016.

  1. rPaule
    rPaule Gast

    Kontakt Bilder auf Windows Phone & Outlook.de verschwunden


    Ab diesem Thread teilen.


    Auf meinem Lumia640 sind die Bilder von meinen Kontakten nach einem Phone-Update im August 2016 einfach verschwunden und auch nie wieder aufgetaucht.

    Auf outlook.de sind diese auch nicht mehr da.

    Die Hoffnung, dass die Bilder wieder auftauchen habe ich aufgegeben. Die Arbeit wieder neue Bilder zu laden kann ich mir wohl ersparen.


    Ich hoffe nur, dass nicht eines Tages alle Daten verschwunden sind!
     
  2. Damian_M Win User

    Kontakt Bilder auf Windows Phone & Outlook.de verschwunden

    Hallo rPaule,

    seitdem die Graph-API von Facebook aktualisiert wurde, hat dies leider Auswirkungen auf verschiedene Microsoft Apps und Dienste gehabt. Falls die Kontaktbilder beispielsweise mit Facebook verlinkt bzw. von Facebook importiert wurden, wären diese aufgrund
    der Umstellung verschwunden.

    Bei dem unten angegebenen Link werden die Schritte zur Problembehebung vorgeschlagen:

    Fehlende Informationen bei der People-App

    Bitte folge den dort aufgeführten Schritten, falls diese das Problem beseitigen. Sollten Fragen aber offen bleiben, wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. Manfred81 Win User

    Facebook Kontakt hat gelöscht

    Hallo Peter,

    Danke auf Outlook.de bin ich den Kontakt jetzt los. Hast du auch noch ne Idee wie ich das im Windows-Phone hinbekomme?
  4. Thomas Hinterauer Win User

    Bilder zu Kontakte hinzufügen

    Hallo,

    ich kann zwar auf dem Windows Phone ein Bild zu einem Kontakt hinzufügen - dieses Bild wird dann aber auf Outlook.com bei den Kontakten trotzdem nicht angezeigt :-(

    Gruß Thomas
  5. Peter.Star Win User

    Kontaktbilder?

    Für die Bilder sind die Kontakte selber zuständig.

    Ändern ist nur möglich in der Kontakte App auf dem Rechner oder Windows Phone.
  6. Veronika_P Win User

    WP8 und Outlook.com unterschiedliche Kontakte

    Hallo DoktorDennis,



    herzlich Willkommen in der Microsoft Community.



    Ihrem Beitrag kann ich entnehmen, dass die auf Ihrem Windows Phone Ihren Kontakten zugeordneten Bilder nicht auf die browserbasierte Version Ihres Microsoft-Kontos übertragen werden.



    Leider kann ich Ihnen zu diesem Anliegen nur mitteilen, dass dies daran liegt, dass es nicht möglich ist, Kontakten zugeordnete Bilder von einem Windows Phone auf Outlook.com zu übertragen. Bilder können Outlook.com-Kontakten allerdings von den Kontakten
    selbst hinzugefügt werden.



    Ihr zweites Anliegen ist mir leider nicht ganz klar. Sie beschreiben, dass Ihre Kontakte doppelt erscheinen und sich verknüpfen, wenn Sie Ihr Konto auf zwei verschieden Weisen auf Ihrem Windows Phone anlegen. Können Sie bitte genauer ausführen, wie Sie das
    Konto in diesen Fällen auf Ihrem Windows Phone anlegen?



    Sobald wir einen besseren Überblick über die Lage haben, unterstützen wir Sie natürlich gerne.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakt Bilder auf Windows Phone & Outlook.de verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakt Bilder auf Windows Phone & Outlook.de verschwunden - Similar Threads - Kontakt Bilder Windows

Forum Datum

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Hallo Zusammen,Seit dem 4.2.2022 sind alle meine Kontakte in der Web-App verschwunden, die einschlägigen Tipps wie gelöschte wiederherstellen funktionieren nicht, da es keine gelöschten Kontakte...
Outlook.com 7. Februar 2022

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Habe heute festgestellt dass meine Outlook Kontakte samt und sonders "verschwunden" sind? Wie bekomme ich sie zurück?
Outlook.com 6. November 2018

Windows Phone 8.1 - Kontakte weg

Windows Phone 8.1 - Kontakte weg: Hallo Leute, bei meinem Windows Phone 8.1 sind von eine Tag auf den anderen (fast) alle Kontakte verschwunden. Wenn ich online bei outlook.de gucke sind sie alle noch da, befinden sich...
Outlook.com 13. März 2018

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !: Hallo, sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden. Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden. Beim Handy meiner Frau ist das gleiche!! Wir synchronisieren mit Outlook.com...
Outlook.com 22. Oktober 2016

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !: Hallo, sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden. Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden. Beim Handy meiner Frau ist das gleiche!! Wir synchronisieren mit Outlook.com...
Outlook.com 22. Oktober 2016

Bilder von Kontakten verschwunden!

Bilder von Kontakten verschwunden!: Hallo, seit dem letzten großen Update von Win10 sind alle Bilder meiner Kontakte verschwunden. Die Kontakte selbst sind alle noch da, aber die Kontaktbilder weg. Kann MS diese irgendwie wieder...
Outlook.com 10. Oktober 2016

Kontakt Bilder aus Outlook verschwunden

Kontakt Bilder aus Outlook verschwunden: Wer hat ne Idee, wie man die verschwundenen Kontaktbilder nach diesem vermurksten Outlook-Update wieder herstellen kann. Die "Idee" eines MS-Mitarbeiter war es, das Handy einfach zu rebooten und...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Kontakt Bilder auf Windows Phone & Outlook.de verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.