Kontakt fuer "Teilen" nicht auswählbar

Diskutiere und helfe bei Kontakt fuer "Teilen" nicht auswählbar im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich will eine ExcelDatei auf Onedrive teilen. Das ganze im Browser. Sowohl Edge als auch IE11 probiert. Bei der Auswahl einer Person erscheinen... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von hholgi, 10. Dezember 2016.

  1. hholgi
    hholgi Gast

    Kontakt fuer "Teilen" nicht auswählbar


    Ich will eine ExcelDatei auf Onedrive teilen.

    Das ganze im Browser. Sowohl Edge als auch IE11 probiert.


    Bei der Auswahl einer Person erscheinen mehrere Personen nicht. Speziell eine ...

    Obwohl diese in den Kontakten vorhanden ist. Auch kann man diese für Maielen oder andere Dinge auswählen.

    Es sind auch alle notwendigen Daten drin. Also Email Adresse.


    Aber egal was ich beim Mailsymbol angebe .. Name oder Adresse ... ich kann sie nicht auswählen.

    Also schon wieder ein weitere Fehler in der MS Cloud?


    Vielen Dank im voraus ... für Tipps
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakt fuer "Teilen" nicht auswählbar - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Kontakt fuer "Teilen" nicht auswählbar - Similar Threads - Kontakt auswählbar

Forum Datum

Meine Kontakte sind verschwunden im Mail

Meine Kontakte sind verschwunden im Mail: Trotz Versuchen "wiederherstellen" gewählt, funktioniert nicht
Outlook.com 18. März 2024

Synchronisation von Kontakten

Synchronisation von Kontakten: Guten Tag,die Synchronisation von Kontakten dauert ca. 24-48 Std., die Synchronisation von Kalenderdaten geschieht sofort?Wie kann ich beides auf sofort ändern?
Outlook.com 16. März 2024

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Meine Kontakt App öffnet sich nicht
Apps 15. März 2024

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Meine Kontakt App öffnet sich nicht
Games und Spiele 15. März 2024

ich kann bei der alten MAIL hotmail Internet App keine Kontakte mehr aufrufen, beim neuen...

ich kann bei der alten MAIL hotmail Internet App keine Kontakte mehr aufrufen, beim neuen...: Mit der alten im Win 11 noch vorhandenen App konnte ich meine Kontakte nicht mehr aufrufen, Mail ging für meinen Account, Ich habe dann umgestellt auf das neue OUTLOOK, da kann ich mich aber nicht...
Outlook.com 12. März 2024

Unter Personen/Kontakte --> Alle Kontakte --> Button "Löschen" erscheint, aber nicht auswählbar

Unter Personen/Kontakte --> Alle Kontakte --> Button "Löschen" erscheint, aber nicht auswählbar: Guten Tag,ich würde gerne etliche Kontakte löschen. Warum auch immer sind diese nicht löschbar. Der Button Löschen erscheint zwar, aber auch wenn die gewählten Kontakte angeklickt sind, bleibt der...
Outlook.com 5. Mai 2021

Kontakt fuer "Teilen" nicht auswählbar

Kontakt fuer "Teilen" nicht auswählbar: Ich will eine ExcelDatei auf Onedrive teilen. Das ganze im Browser. Sowohl Edge als auch IE11 probiert. Bei der Auswahl einer Person erscheinen mehrere Personen nicht. Speziell eine ... Obwohl...
OneDrive 20. Dezember 2016
Kontakt fuer "Teilen" nicht auswählbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.