Kontakt mit Aufgabe verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Kontakt mit Aufgabe verknüpfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich suche die Möglichkeit, eine Aufgabe mit einem Kontakt zu verknüpfen, dass die Aufgabe dann auch in der Kontakthistorie ersichtlich ist. Wo ist das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Ackermann, 17. September 2018.

  1. Kontakt mit Aufgabe verknüpfen


    ich suche die Möglichkeit, eine Aufgabe mit einem Kontakt zu verknüpfen, dass die Aufgabe dann auch in der Kontakthistorie ersichtlich ist. Wo ist das möglich?

    (ich nutze die aktuelle office 365 Version sowohl auf mac als auch auf windows ebene)
     
  2. David Ackermann Win User

    Kontakt mit Aufgabe verknüpfen

    Vielen Dank für diesen Lösungsansatz, aber das hilft mir leider nicht weiter, weil es nicht nur um Emails geht, sondern um Wiedervorlagen im Allgemeinen.

    Früher war das möglich in Outlook, wurde aber scheinbar herausgenommen nach der 2013er Version, aber wohl noch im System Implementiert:

    http://www.borkpc.de/Outlook/ol_kontaktelement.html

    D.h. das ist nun komplett entfernt worden? Oder ist so etwas zur Umsetzung geplant?
  3. Wolf Spohr Win User

    Kontakt mit Aufgabe verknüpfen

    Hi David,

    Leider geht das so garnicht.

    Wäre eine Posteingangregel und Kalender erinnerung nocht besser dafür .

    Denke auch nocht das wir das so hinbekommen.

    Du kannst die Erinnerung , eine Woche, im Kalender vermerken.

    Und die Nachricht weiterleiten mit einer Posteingangsregel.

    Hier
    die Weiterleitung.

    Ich nehme an der Kalender spricht für sich.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Harald-Horst Win User

    Kontakt mit Aufgabe verknüpfen

    Hallo David,

    funktioniert nach meiner Ansicht noch immer, aber sehr aufwendig. Allerdings nicht in den Kontakten, sondern im Journal.

    Könnte dann so aussehen.

    War mir allerdings mit der Zeit zu aufwendig. Im Journaleintrag kann man über das Adressbuch den Journaleintrag mit dem Kontakt und die Aufgabe, über Outlook-Element einfügen, verknüpfen. Für die Wiedervorlage würde ich eine weitere Tabellenansicht erstellen,
    aber es gibt dann keine automatische Erinnerung.

    Gruß Harald
  5. David Ackermann Win User

    Kontakt mit Aufgabe verknüpfen

    Alles klar, ich bin gespannt!
  6. David Ackermann Win User

    Kontakt mit Aufgabe verknüpfen

    Hallo Harald,

    erstmal vielen lieben Dank für deinen Lösungsansatz! Werde daraus jedoch nicht ganz schlau.. Könntest du evtl. nochmal genauer schildern, wie das zustandekommt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakt mit Aufgabe verknüpfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakt mit Aufgabe verknüpfen - Similar Threads - Kontakt Aufgabe verknüpfen

Forum Datum

Onenote Verknüpfung zu Aufgabe in Unterordner

Onenote Verknüpfung zu Aufgabe in Unterordner: Hallo,wie kann ich eine Verknüpfung herstellen, so dass ich aus Onenote heraus eine Aufgabe öffnen kann, die sich in einer anderen Liste als "Aufgaben" befindet?Wenn ich in Onenote eine Aufgabe...
Microsoft Office 19. Januar 2023

Aufgaben von OneNote mit ToDo verknüpfen

Aufgaben von OneNote mit ToDo verknüpfen: Hallo, leider finde ich keinen passenden Support dafür. Ich möchte Aufgaben, die ich in OneNote erstellt habe mit ToDo verknüpfen. Habe Office 365 die aktuellste Version. Alle Anleitungen dazu...
Microsoft Office 3. November 2020

Synchronisation Kontakte / Aufgaben

Synchronisation Kontakte / Aufgaben: Hallo Folgende Umgebung Exxchange 2016 / Outlook 16 / Android 8.1 / iPad Outlook Kontakte werden auf das iPad und auch auf das Android Smartphone synchronisiert.geladen Aber umgekehrt nicht,...
Microsoft Office 14. August 2019

Kontakte - Verknüpfungen

Kontakte - Verknüpfungen: Hallo, wenn ich meine Kontakteapp öffne, sind einige Kontakte mit gleichem Nachnamen und Adresse verknüpft; andere, die auch mit gleichem Nachnamen und Adresse sind aber nicht! Warum ist das so...
Apps 18. September 2017

Verknüpfung von Kontakten

Verknüpfung von Kontakten: Wo sind in Outlook 2016 die Verknüpfungen zu bzw. in den Kontakten hin?
Microsoft Office 29. Mai 2017

Verknüpfung von Kontakten verhindern

Verknüpfung von Kontakten verhindern: Es kommt immer wieder vor, dass sich Kontakte automatisch verknüpfen, obwohl ich diese Verknüpfungen schon mal gelöst habe. Ich möchte ein automatische Verknüpfung grundsätzlich nicht haben....
Outlook.com 21. Februar 2017

Falsch Verknüpfung der Kontakte

Falsch Verknüpfung der Kontakte: Nach der Umstellung auf das neue Outlook unter live.com sind die Kontakte auf Laptop/Windows 10 und Lumia 950 falsch verknüpft, was ebenfalls zu einem Chaos in WhatsApp führt. Direkt unter...
Outlook.com 4. November 2016
Kontakt mit Aufgabe verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.