Kontakt mit Micrososft aufnehmen - eine knifflige Aufgabe

Diskutiere und helfe bei Kontakt mit Micrososft aufnehmen - eine knifflige Aufgabe im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2014 ein Surface 3 (pro) gekauft, habe es pfleglich behandelt und nicht all zu viel gebraucht. Seit 2 Monaten scheint das Netzteil / der Akku... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sassfuerkle, 24. Mai 2017.

  1. Kontakt mit Micrososft aufnehmen - eine knifflige Aufgabe


    Ich habe 2014 ein Surface 3 (pro) gekauft, habe es pfleglich behandelt und nicht all zu viel gebraucht. Seit 2 Monaten scheint das Netzteil / der Akku kaputt zu sein. Das Surface startet (wenn auch vielleicht mit einigen Anläufen), dann wird der Bildschirm nach wenigen Sekunden schwarz. Das wars. Stecke ich das Netzteil an, kommt ein leeres Batteriesymbol. Das erscheint auch, wenn ich das Gerät über längere Zeit am Strom lasse. keine Chance...

    Wirkliche Hilfe bei Micrsoft (Schweiz) krieg man nicht. Man bekommt 1000 Vorschläge, wie man sich helfen soll. Ein Kontakt aber, und sei es auch nur ein Chat mit einem Mitarbeiter, ist mir nicht gelungen (auch wenn ich auf der richtigen Seite war). Dann wollte ich das Gerät einschicken. eigentlich wollte ich nur eine Adresse, wo ich mein Surface hinschicken kann. Nach der abgefragten Seriennummer erscheint brav das Gerät und der Typ. Also - alles vorhanden. Nun möchte ich einfach eine Adresse haben, wo ich mein Surface zur Reparatur hinschicken kann. Nach einem Durchgewurstel von gefühlt 1 Stunde und jeder Menge ärgerlicher Wiederholungen in einem Informatiations- und Fensterjungle ist es mir gelungen, ein Ticket zu lösen. Mir wurde versprochen, ich bekäme ein Mail mit der gewünschten Adresse für die Reparatur. Das habe ich auch gekriegt - selbstverständlich in Englischer Sprache.


    Ich wohne in Liechtenstein, gekauft habe ich das Gerät über MS-Schweiz, die Adresse für die Reparatur lautete:

    Microsoft Consumer Returns
    UPS /co iQor Bydgoszcz
    Garantstrasse 2
    99030 Ichtershausen-Thörey, Germany


    Das komme ich nicht mehr mit. Dieser Service ist eine Katastrophe. NIE MEHR werde ich ein Surface bei MS Online kaufen und werde jedem abraten, das zu tun.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakt mit Micrososft aufnehmen - eine knifflige Aufgabe - Surface

Die Seite wird geladen...

Kontakt mit Micrososft aufnehmen - eine knifflige Aufgabe - Similar Threads - Kontakt Micrososft aufnehmen

Forum Datum

Synchronisation Kontakte / Aufgaben

Synchronisation Kontakte / Aufgaben: Hallo Folgende Umgebung Exxchange 2016 / Outlook 16 / Android 8.1 / iPad Outlook Kontakte werden auf das iPad und auch auf das Android Smartphone synchronisiert.geladen Aber umgekehrt nicht,...
Microsoft Office 14. August 2019

Kontakt mit Aufgabe verknüpfen

Kontakt mit Aufgabe verknüpfen: ich suche die Möglichkeit, eine Aufgabe mit einem Kontakt zu verknüpfen, dass die Aufgabe dann auch in der Kontakthistorie ersichtlich ist. Wo ist das möglich? (ich nutze die aktuelle office 365...
Microsoft Office 17. September 2018

Musikdateien aufnehmen

Musikdateien aufnehmen: Wie kann ich Mediendateien auf Windows 7 aufnehmen
Allgemeines 27. August 2018

Musikdateien aufnehmen

Musikdateien aufnehmen: Wie kann ich Mediendateien auf Windows 7 aufnehmen
Windows Media Player 27. August 2018

Exportieren von Kalender, Aufgaben und Kontakte in iCloud

Exportieren von Kalender, Aufgaben und Kontakte in iCloud: Seit meinem Wechsel bei meinem Provider von einem Exchange zu einem Basic-Postfach liegen meine Kontakte, Notizen, Aufgaben weiterhin auf dem Web-Mailer. Thema 1: Auf meinen PC funktioniert der...
Outlook.com 9. April 2018

Worddokument will beim Öffnen Kontakt zu Vorlagenpfad aufnehmen

Worddokument will beim Öffnen Kontakt zu Vorlagenpfad aufnehmen: Hallo, wir arbeiten mit Word 2010 und haben Vorlagen für verschiedene Dokumenttypen erstellt. Format dotx und dotm. Benutzer erstellen auf Basis der Vorlagen neue Dokumente und versenden diese...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Kontakt mit Micrososft aufnehmen - eine knifflige Aufgabe

Kontakt mit Micrososft aufnehmen - eine knifflige Aufgabe: Ich habe 2014 ein Surface 3 (pro) gekauft, habe es pfleglich behandelt und nicht all zu viel gebraucht. Seit 2 Monaten scheint das Netzteil / der Akku kaputt zu sein. Das Surface startet (wenn...
Surface 1. Juni 2017
Kontakt mit Micrososft aufnehmen - eine knifflige Aufgabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.