Kontakt nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Kontakt nicht möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ist es wirklich nicht möglich einen Mitarbeiter ans Telefon zu erhalten? Mit den Formularen komme ich nicht weiter und Emailadresse... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von weggli1, 26. Juni 2018.

  1. weggli1
    weggli1 Gast

    Kontakt nicht möglich


    Hallo zusammen,


    ist es wirklich nicht möglich einen Mitarbeiter ans Telefon zu erhalten?

    Mit den Formularen komme ich nicht weiter und Emailadresse gibt es auch keine, ja wir leben in einer digitalisierten Welt, aber das ist kein Service mehr.

    Ich habe einen Reperatrauftrag erstellt, weil das Trackpad meines Surfacebooks defekt ist. Nun heisst es, ich erhalte ein neues Gerät und ich soll eine Datensicherung machen, weil mein altes nicht mehr zurückkommt. Das ist zwar sehr grosszügig, aber ein Riesenaufwand für das lediglich das Trackpad bzw. die Tastatur ausgetauscht werden müsste.

    Kann man diese Anfrage jetzt wirklich nur noch hier in die Community posten?


    Liebe Grüsse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakt nicht möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Kontakt nicht möglich - Similar Threads - Kontakt

Forum Datum

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...: Nach einem erfolgten Windows Update fehlen nach dem Öffnen von Microsoft Outlook die Persönlichen Ordner die hierunter abgelegten E-Mails und die Kontakte. Ich habe probiert, eine bestimmte ost...
Outlook.com Vor 51 Minuten

Kontakte nicht zu sehen in der Kontakte-App auf dem iPhone 8

Kontakte nicht zu sehen in der Kontakte-App auf dem iPhone 8: Hallo zusammen,meine Frau hat auf ihrem iPhone 8 das Problem, dass die Kontakte in der Kontakte-App nicht angezeigt werden.Ich breche mir die Finger damit schon seit geraumer Zeit. Der Ursprung...
Outlook.com Sonntag um 12:34 Uhr

Ändern der dropdownauswahl in den Kontakten

Ändern der dropdownauswahl in den Kontakten: hallo zusammen,um die Grundschul-Kontakte meines Sohnes zu verwalten, würde ich gerne das Dropdownmenü des Telefons und der E-Mailadresse ändern. z.b. "Telefon Mutter" hinzufügen oder einen...
Outlook.com Samstag um 17:43 Uhr

Kontakte hinzufügen bei Outlook auf macOS IMAP

Kontakte hinzufügen bei Outlook auf macOS IMAP: Hallo zusammen,gerne würde ich Kontakte in Outlook unter macOS anlegen. Die Schaltflächen unter dem Reiter Kontakte sind allerdings leider alle ausgebaut. Woran könnte das liegen? Ich nutze eine...
Outlook.com Freitag um 23:22 Uhr

WARUM finde ich im neuen Outlook meine Kontakte nicht? wie muss ich diese übernehmen?

WARUM finde ich im neuen Outlook meine Kontakte nicht? wie muss ich diese übernehmen?: Nach der ÜBERNAHME DES neuen Outlooks finde ich meine Kontakte nicht... werden diese nicht automatisch übernommen oder wo finde ich sie??
Outlook.com Mittwoch um 16:32 Uhr

Synchronisieren der Kontakte

Synchronisieren der Kontakte: Hallo Liebes Supportteam,wir sind auf der suche nach zwei Funktionen im neuen outlookzum einen:wie kann ich die Kontakte aus dem alten Outlook mit dem neuen Outlook synochronisierenzum anderenWie...
Outlook.com 7. April 2024

Meine Kontakte sind verschwunden im Mail

Meine Kontakte sind verschwunden im Mail: Trotz Versuchen "wiederherstellen" gewählt, funktioniert nicht
Outlook.com 18. März 2024
Kontakt nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.